Samsung-Pay-Karten Aktivierung fehlgeschlagen.

T
T.
User
Hallo ich habe folgendes Problem:Und zwar habe ich letztens versucht mein Samsung Wallet einzurichten mit der dazugehörigen Samsung-Pay-Karte, jedoch stieß ich bei dem 3. Schritt der Aktivierung auf einen Fehler (Siehe Screenshot).
1401736iC7D11E292E0FD0DB?v=v2.jpg

Da ich gerade erst wieder zu Samsung gewechselt bin, weiß ich nicht so recht was ich genau machen soll bzw. kann mir nicht genau erklären wo genau jetzt der Fehler liegt.*1f605.png* Vielleicht könnt ihr mir ja helfen *:winking-face:
Danke schon einmal im Voraus. *:face-with-tears-of-joy:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Was sagt denn der Support von Pay dessen Nummer in dem Screenshot zu sehen ist? Wissen die auch nicht woran es liegt?
 
Hab das heute mal probiert, jedoch war am Telefon nur eine sehr schwer zu vorstehende Frau dran die zudem sehr unfreundlich war und meinte mich wegdrücken zu müssen nachdem sie sagte "Ich kann ihnen gerade nicht helfen, da ich sie nicht verstehe."... und das schon bevor ich mein erstes Wort rausbrachte.
 

Similar threads

M
Ich bin gestern vom S21 5G auf das S22+ gewechselt und habe massive GPS-Probleme trotz Software Update etc. Ich spiele persönlich Pokemon Go und da ist das extrem ungünstig. Gibt es irgendwelche Infos von Samsung Patches oder dergleichen? Wenn die Community Ideen hat, was man dagegen hat...
Antworten
7
Aufrufe
175
M
B
Ich probiere jetzt schon seit längerer Zeit meine Samsung Pay Karte erfolgreich zu aktivieren. Bekomme jedoch immer einen Fehler Der Support konnte bisher nicht wirklich helfen. Die meinten App resetten. Damit muss ich dann wieder meine Daten angeben (Name, Adresse, etc.), aber nachdem ich dann...
Antworten
19
Aufrufe
213
L
P
Guten Tag, ich könnte diesbezüglich nichts in der Community finden.Wenn ich Versuche die Samsung Pay Karte zu holen, um mit Samsung Pay bezahlen zu können bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Erhalten von Samsung Pay Karte nicht möglich"Wenn jemand eine Lösung hat würde ich mich sehr freuen...
Antworten
46
Aufrufe
434
M
P
Ich hab Samsung Pay installiert. Habs noch nie benutzt, und in meinem Kaff wirds momentan wohl auch kaum akzeptiert wies aussieht *:face-with-tears-of-joy: Aber, muss ich aber NFC permanent aktiviert lassen um die App zu benutzen? Oder aktiviert sich NFC bei der Zahlung automatisch. Ich möchte...
Antworten
27
Aufrufe
315
B
D
Beim Versuch Samsung Pay für meine Galaxy Watch Active 2 einzurichten bekomme ich immer folgenden Fehler: "Überprüfg. fehlgeschlagen. Sie haben das Limit für Bestätigungsversuche bereits erreicht." Im Folgenden soll ich den Kundendienst kontaktieren, was ich auch getan habe. Leider erzählt mir...
Antworten
8
Aufrufe
176
W
Zurück
Oben