Erhalten von Samsung Pay Karte nicht möglich

P
p.
User
Guten Tag, ich könnte diesbezüglich nichts in der Community finden.Wenn ich Versuche die Samsung Pay Karte zu holen, um mit Samsung Pay bezahlen zu können bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Erhalten von Samsung Pay Karte nicht möglich"Wenn jemand eine Lösung hat würde ich mich sehr freuen.
274712i0ACF8FD4BED8677C?v=v2.jpg

Auffällig ist auch, das oben in der leiste Schritt 1 angezeigt wird, obwohl ich im letzten Schritt bin.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Am besten schreibst du den Support. Das Formular ist noch nicht ausgereift.
 
Wäre es nicht einfacher die Telefonnummer anzurufen die dort angezeigt wird? Dort sitzen Spezialisten die in den Systemen schauen können wo es klemmt. Die Frage gab es letzte Woche schon einmal. Soviel ich weiß kannte hier auch keiner die Lösung.
 
Das hatte ich auch. Ich habe einfach gewartet, weil die Bank das erst bearbeiten muss. Wenn du nach 24h noch nicht weiter bist, würde ich auch die Nummer anrufen.
 
Die Lösung steht doch hier mehrfach. So ein Smartphone hat eine geheime Funktion, mit dem kann man auch telefonieren ;)
 
Echt jetzt? jetzt muss ich erstmal googeln, wo ich diese App namens "Telefonieren" finde *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:
 
Naja, ich habe ja noch vieel Zeit bis ich Samsung Pay brauche. Nämlich genau so lange wie Samsung braucht, um eine kleine App auf die Samsung Galaxy Watch zu bringen *1f31a.png* Kann sich ja auch nur um Jahre handeln, genau so schnell wie Samsung Pay für Handys in Deutschland gekommen ist...
 
genau. Google Pay ist echt super. Vor allem die neue App (vorderst nur in USA) mit vielen neuen Features.
 
Wobei ich bei der Watch so meine Bedenken habe, jede neue App ist ja gefühlt ein Akkufresser. Wahrscheinlich kommt dann so etwas wie 3 Mal mit Pay bezahlt, Akku leer :rofl:
 
Ich habe das gleiche Problem und durch viele Nachforschungen den Grund herausgefunden. In meinem Fall hat die Schufa nicht genügend Informationen über mein Konto. Ganz genau wollte der Kundendienstmitarbeiteer sich nicht ausdrücken. Aber ich habe halt noch nie einen Kredit aufgenommen und die einzigen Informationen, die die Schufa über mich hat, sind mein Girokonto und mein Handyvertrag. Mehr ist dort nicht hinterlegt. Dies reicht der SolarisBank jedoch nicht. D.h. also das man in diesem Fall keine Möglichkeit hat Samsung Pay zu nutzen, was mehr als ärgerlich ist. Zumal mein Schufa Score bei über 98 Prozent liegt.
 
das liegt vermutlich an der Schufa. Die Solaris Bank fragt deine Daten bei der Schufa an und selbst wenn du einen Schufa score nahe 100 hast, kann es sein, dass der Bank die Menge der Einträge nicht ausreicht. Nicht jeder Vertragspartner meldet der Schufa, dass er einen Vertrag mit dir hat. Die Bank möchte also als Absicherung möglichst viele positive Schufa Einträge neben einem hohen Score. Da kann man leider nicht viel machen.
 
Sehr ärgerlich und nicht kundenfreundlich, aber vielleicht sollten wir froh sein, die Solaris Bank hat nämlich auch nicht den besten Ruf. Ich nutze jetzt die bezahlapp der Sparkasse
 
Ich bin und bleibe bei Google Pay. Die kommenden Features werden der hammer und vielleicht wird Samsung Google Pay auf der Galaxy Watch freigeben.
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community, Gibt es eine Möglichkeit die Samsung Pay Karte mit einem Girokonto der Sparkasse zu verknüpfen,damit bei Bezahlung der Betrag abgebucht wird und man die Pay Karte nicht Aufladen muss? Ist ja irgendwie Trauig dass es so viel Apps gibt, aber nur Gpay am einfachsten und...
Antworten
4
Aufrufe
224
D
C
Hallo,Ich habe heute zum öfteren versucht, eine Samsung Pay-Karte einzurichten, allerdings kommt direkt nach der Adresseingabe die Meldung "Erhalten der Samsung Pay-Karte nicht möglich" woran kann es liegen. Und was könnte ich tun? Dir Kriterien für so eine Karte habe ich eigentlich alle...
Antworten
1
Aufrufe
125
B
M
Hallo,  Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft. In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen.   Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2)...
Antworten
4
Aufrufe
98
M
U
Hallo liebe Community, ich habe zu Samsung Pay 2 Fragen: 1. In der App sieht man ja eine Visa Karte. Kann man nur mit der App bezahlen oder auch im Internet mit Visa? 2. Kann man Guthaben von der Karte aufs Girokonto überweisen ? 3271264
Antworten
3
Aufrufe
137
M
B
huhu Seit dem 12/2021 Habe ich das S21 5G Über 1&1 . ich versuche seit paar Wochen Samsung Pay auf den Handy zu öffnen und damit zu bezahlen leider komme ich nicht Weiter als so (Bild) da kann ich dann noch ein bisschen Scrollen mehr ist aber auch nicht . Auf meiner Uhr Galaxy watch 4 kann ich...
Antworten
15
Aufrufe
145
H
Zurück
Oben