Zahlung mit Samsung Pay

U
u.
User
Hallo liebe Community,
ich habe zu Samsung Pay 2 Fragen:
1. In der App sieht man ja eine Visa Karte. Kann man nur mit der App bezahlen oder auch im Internet mit Visa?
2. Kann man Guthaben von der Karte aufs Girokonto überweisen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Kein Problem. Darfst es gerne als Lösung markieren. Würde mich freuen.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich habe mir heute Samsung Pay frisch eingerichtet. So sieht das bei mir aus: Meine Frage ist jetzt hier. Ich habe da ja eine IBAN von der Visa-Karte bzw. von der Samsung Pay Karte. Wenn jetzt jemand anderes Geld darauf überweist, habe ich das Geld dann auf meinem Girokonto...
Antworten
11
Aufrufe
125
D
H
Hallo. Ich habe jetzt einige threads dazu durchgelesen aber keine eindeutige Antwort bekommen.Ich habe jetzt 1 mal mit Samsung Pay bezahlt. Mein Guthaben ist 750€. Es ist eine Visa Debit. Muss ich die Summe die ich im Laden mit Samsung Pay bezahlt habe selbst durch Überweisung decken oder wird...
Antworten
3
Aufrufe
84
H
G
Ich hab mir ein S20+ gekauft aber mein Samsung Pay bleibt irgendwie auf italienisch und meine Samsung Pay Visa Karte taucht nirgends auf 3630276
Antworten
2
Aufrufe
115
G
V
Moin,weiß jemand, ob man seine Amazon Visa Karte mit dem Samsung pay benutzen kann? 3001865
Antworten
16
Aufrufe
137
V
B
huhu Seit dem 12/2021 Habe ich das S21 5G Über 1&1 . ich versuche seit paar Wochen Samsung Pay auf den Handy zu öffnen und damit zu bezahlen leider komme ich nicht Weiter als so (Bild) da kann ich dann noch ein bisschen Scrollen mehr ist aber auch nicht . Auf meiner Uhr Galaxy watch 4 kann ich...
Antworten
15
Aufrufe
143
H
Zurück
Oben