Samsung Pay. SEPA

H
H.
User
Hallo. Ich habe jetzt einige threads dazu durchgelesen aber keine eindeutige Antwort bekommen.Ich habe jetzt 1 mal mit Samsung Pay bezahlt. Mein Guthaben ist 750€. Es ist eine Visa Debit. Muss ich die Summe die ich im Laden mit Samsung Pay bezahlt habe selbst durch Überweisung decken oder wird mir das automatisch per SEPA Lastschrit abgezogen und wenn, dann wann?
Mfg Danke für die Antworten

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo, du hast für deine Samsung pay Karte ein Guthaben zur Verfügung. Du kannst so lange mit Samsung pay bezahlen solange das Guthaben zur Verfügung steht. Der jeweilige gezahlte Betrag wird dir dann in dem kommenden Tagen per Lastschrift von deinem Konto abgebucht das du hinterlegt hast. Die Samsung Pay App meldet dir vorher immer, das in den kommenden Tagen der Betrag von deinem Konto abgebucht wird und du für ein ausreichendes Guthaben auf deinem Konto sorgen sollst (siehe bild)
 
Vielen Dank.
da bin ich mal gespannt. Bisher finde ich google pay durch Paypal deutlich entspannter. Aber wenn das alles so reibungslos funktioniert und nach dem offiziellen Release auch für die Uhr rauskommt, dann wechsele ich endgültig auf samsung pay
 

Similar threads

U
Hallo liebe Community, ich habe zu Samsung Pay 2 Fragen: 1. In der App sieht man ja eine Visa Karte. Kann man nur mit der App bezahlen oder auch im Internet mit Visa? 2. Kann man Guthaben von der Karte aufs Girokonto überweisen ? 3271264
Antworten
3
Aufrufe
142
M
S
Guten Morgen, Ich habe es endlich geschafft, dass Samsung Pay funktioniert, allerdings habe ich jetzt eine Frage, ob das Geld, wenn ich wo bezahle, ob das Geld abgebucht wird oder man das Geld erst auf das Konto einzahlen muss? Weil mein Konto ist verknüpft mit meiner Bank und für das Samsung...
Antworten
11
Aufrufe
151
M
N
Ich hätte zwei Fragen bzgl Samsung Pay, bei denen ich keine Antwort finde. 1. Wird Splitpay automatisch angefragt oder kann man einstellen, dass man das gar nicht erst haben will? Würde gerne den Schufa Eintrag vermeiden. 2. Muss man ständig Guthaben aufladen oder funktioniert das wie bei...
Antworten
5
Aufrufe
237
B
M
Ich wollte gerne Mal fragen wie es weiter geht, damit ich mit Samsung Pay zahlen kann ohne ständig vorher in die Karte einzuzahlen muss. Man bezahlt und bekommt 1/2 Tage später das Geld vom Girokonto abgezogen. Ist das Möglich? Lieben Gruß...
Antworten
3
Aufrufe
137
M
V
Ich benutze Samsung Pay jetzt seit Release. Anfangs hatte ich ein 100€ Guthaben was auch immer direkt automatisch beglichen wurde. Das Guthaben ist für meine Kreditwürdigkeit zwar lächerlich aber naja das habe ich auf die Beta geschoben. Heute morgen war ich beim Bäcker habe bezahlt und nun ist...
Antworten
17
Aufrufe
148
B
Zurück
Oben