M
M.
User
Hallo,
Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft.
In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen.
Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2) öffne, habe ich dort nach Eingabe des Pins lediglich die Möglichkeit, auf "Karte hinzufügen" zu drücken.
Nachdem ich darauf gedrückt habe, öffnet sich auf meinem Smartphone die Pay App und nach einiger Wartezeit mit Ladekreis ("Karten Informationen werden geprüft")bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Registrierung abgelehnt worden sei ("Deine Anforderung wurde vom Kartenaussteller abgelehnt").
Das Problem besteht trotz Neustart und Reset von Uhr und Smartphone.
Hat hier jemand einen Rat?
Vielen Dank Im Voraus und Grüße.
Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft.
In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen.
Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2) öffne, habe ich dort nach Eingabe des Pins lediglich die Möglichkeit, auf "Karte hinzufügen" zu drücken.
Nachdem ich darauf gedrückt habe, öffnet sich auf meinem Smartphone die Pay App und nach einiger Wartezeit mit Ladekreis ("Karten Informationen werden geprüft")bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Registrierung abgelehnt worden sei ("Deine Anforderung wurde vom Kartenaussteller abgelehnt").
Das Problem besteht trotz Neustart und Reset von Uhr und Smartphone.
Hat hier jemand einen Rat?
Vielen Dank Im Voraus und Grüße.