Samsung Pay funktioniert nicht Smartwatch

M
M.
User
Hallo,
 Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft.
In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen. 
 Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2) öffne, habe ich dort nach Eingabe des Pins lediglich die Möglichkeit, auf "Karte hinzufügen" zu drücken. 
 Nachdem ich darauf gedrückt habe, öffnet sich auf meinem Smartphone die Pay App und nach einiger Wartezeit mit Ladekreis ("Karten Informationen werden geprüft")bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Registrierung abgelehnt worden sei ("Deine Anforderung wurde vom Kartenaussteller abgelehnt").
  Das Problem besteht trotz Neustart und Reset von Uhr und Smartphone.
Hat hier jemand einen Rat?
Vielen Dank Im Voraus und Grüße.
  

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das würde ich machen, lässt sich nur mit meiner Galaxy Watch nicht nutzen
 
Sorry nicht gesehen, dass du so ein altes Modell hast.
Daran wird wohl auch liegen, dass du nicht damit zahlen kannst.
Dann Zahl doch gleich mit dem handy.
 
Ja mit dem Handy klappt das auch. Ging mir nur darum, dass es praktischer ist, wenn ich Sachen in der Hand habe, dann nicht mein Handy herausholen zu müssen
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe auf meinem S20 mein Bankkonto über die Samsung Pay App verknüpft. In der App bekomme ich auch die Samsung Pay Karte angezeigt. Öffne ich nun die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1st Gen., 42mm Wifi), habe ich dort nach Eingabe des Pins nur die Möglichkeit, auf "Karte...
Antworten
11
Aufrufe
131
H
M
Hi, ich habe mich schon im Internet über Samsung Pay informiert aber habe bisher noch keine passende Antwort gefunden. Ist es mit Samsung Pay möglich direkt von meinem Bankkonto abzubuchen? Ich benutze auf meinem Smartphone die Sparkassen Pay app mit der ich das ganze direkt vom Konto abbuchen...
Antworten
5
Aufrufe
298
S
B
huhu Seit dem 12/2021 Habe ich das S21 5G Über 1&1 . ich versuche seit paar Wochen Samsung Pay auf den Handy zu öffnen und damit zu bezahlen leider komme ich nicht Weiter als so (Bild) da kann ich dann noch ein bisschen Scrollen mehr ist aber auch nicht . Auf meiner Uhr Galaxy watch 4 kann ich...
Antworten
15
Aufrufe
143
H
I
Hallo,wie kann ich eigentlich meine bestehende Samsung Pay Card in der Samsung Pay Wear App verwenden? Per neue Karte hinzufügen geht nicht, da ja keine echte Kartennummer existiert. Per Import geht auch nicht, da angeblich keine kompatiblen Karten vorhanden seien.Funktioniert es überhaupt per...
Antworten
8
Aufrufe
125
D
B
Hallo Zusammen, heute kam mein Galaxy S10 aus dem Samsung Service Center vom Akkutausch zurück. Das Handy funktioniert soweit wieder, wie es soll. Samsung Pay allerdings nicht. Ich habe die App eingerichtet, die Kontotransaktionen werden mir angezeigt, allerdings wird mir angezeigt, dass ich...
Antworten
9
Aufrufe
118
B
Zurück
Oben