Samsung Pay Card auf Galaxy Watch verwenden

I
I.
User
Hallo,wie kann ich eigentlich meine bestehende Samsung Pay Card in der Samsung Pay Wear App verwenden? Per neue Karte hinzufügen geht nicht, da ja keine echte Kartennummer existiert. Per Import geht auch nicht, da angeblich keine kompatiblen Karten vorhanden seien.Funktioniert es überhaupt per Samsung Card mit der Uhr zu bezahlen? Gruß Matthias

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich habe das gleiche Problem. Hab schon alles versucht. Auch die Samsumg Pay App neu installiert, Berechtigungen geprüft ...
 
Ist deine Uhr ein deutsches Modell? Bei mir steht auf der Rückseite unten UK drauf. War ein Geschenk.
 
Das hat leider überhaupt nichts zu bedeuten, auch bei Amazon sind viele EU Modelle dabei. Da muss man schon genau nachschauen.
 
Ich musste das Pay Watch Plugin deinstallieren, dann über die Wear App neu installieren. Als nächstes über Google Play noch mal ein Update des Plugins gemacht und dann ging der Registrierungsprozess über die Wear App / Aufruf Samsung Pay hierbei wurde dann auch die Pay App auch zum Handy übertragen.
 
Es lag tatsächlich an der ausländischen Firmware. Nach Umstellung auf DBT funktionierte es.
 
Wo genau kann man das umstellen bzw DBT patchen? Bei der Firmware steht PHE was für spanisch stehen soll. Habe das gleiche Problem mit der Karte auf der Watch 4
 

Similar threads

A
Hallo, ich zahle gern mit Samsung Pay. Leider kommt manchmal am Lesegerät die Meldung, dass „ich nur eine Karte verwenden sollte“. Das Bezahlen klappt dann nicht. Wenn ich die Samsung Pay App öffne, stehen da irgendwie zwei Kartennummern, ist das ein Bug oder kann ich das ignorieren, viele Grüße...
Antworten
5
Aufrufe
130
A
B
huhu Seit dem 12/2021 Habe ich das S21 5G Über 1&1 . ich versuche seit paar Wochen Samsung Pay auf den Handy zu öffnen und damit zu bezahlen leider komme ich nicht Weiter als so (Bild) da kann ich dann noch ein bisschen Scrollen mehr ist aber auch nicht . Auf meiner Uhr Galaxy watch 4 kann ich...
Antworten
15
Aufrufe
148
H
S
Wie viele schon mitbekommen haben ist Samsung pay in einer offenen Beta in Deutschland Online gegangen. Meine Frage wäre ob Samsung pay mal für die Samsung eigenen watches erscheint, damit man direkt von der Uhr aus bezahlen kann? Das wäre ein klarer vorteil für Samsung Watch nutzer, da Google...
Antworten
99
Aufrufe
571
B
M
Hallo,  Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft. In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen.   Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2)...
Antworten
4
Aufrufe
103
M
V
Hallo, Vor zwei Monaten habe ich mir watch active 2 gekauft, samsung pay bentuzt und alles hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich mir vor ein paar Tagen samsung watch 3 lte gekauft und wieder samsung pay eingerichtet. Nämlich alles sieht wie früher aus, ich öffne samsung pay und die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
140
V
Zurück
Oben