[Samsung Pay] Verfügbarkeit auf Samsung Smartwatches

K
Kim
Hey,


Also ich weiß nur was von das Uhren ab 2021 unterstützt werden sollen - ab dem 28.10.2020 endet lediglich die Open Beta Phase und die App kommt für die anderen Samsung Smartphones raus.
Wer hat denn solche Fake News wieder in die Welt gesetzt :)?
 
Hallo L: @Wayzz,
zu deiner Frage existierte bereits ein Thread hier in der Community. Ich hab beide zusammengelegt. Bitte nutze zunächst immer die Suchfunktion, bevor du einen neuen Thread aufmachst, um Themendopplungen zu vermeiden.
Hier findest du bereits Antworten auf deine Fragen.
 
Wann kann man samsung pay mit der galaxy watch 3 nutzen? Wird es dafür ein Update geben?
Beste Grüße
 
Momentan noch mit keiner smartwatch. Es wird demnächst Updates hierfür geben.
 
...für alle Forengänger: ...jetzt gerade erfahren - pay app funktioniert nicht mit einem Gemeinschaftskonto - es wird immer eine Bezahlung als Visa Credit Card am Terminal angemeldet (manche Geschäfte wollen das nicht - war mein Argument für Samsung pay) Uhr geht nicht (war mein 2. Argument für Samsung pay)
--> App gelöscht - keine Samsung Watch mehr -->Google Pay!!!
 
Hallo zusammen,
die Threads zu diesem Thema sind hier alle zusammengelegt.
Liebe Grüße
 
Hallo,hat jemand verlässliche Informationen wann samsung pay auf die galaxy watch kommt?
Gruß Wolfi *1f3be.png*
 
Bei dem Mist der in letzter Zeit bei den Ankündigungen und der tatsächlichen Realisierung passiert wird sich keiner so weit aus dem Fenster lehnen und Dir einen festen Termin zusagen.
 

Similar threads

M
Wann kommt endlich Samsung Pay nach Deutschland ? Oder wenn das zu viel ist Google Pay auf Tizen. Das man endlich mit der Gear S3 oder der Galaxy Watch bezahlen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 630627
Antworten
98
Aufrufe
572
J
L
Ich habe mich auf der Samsung Seite für die Beta Phase von Samsung Pay registriert. Danach habe ich mir die Samsung Pay App aus dem Playstore geladen. Wenn ich die App öffne steht da immer nur das Samsung Pay auf diesem Gerät nicht verfügbar wäre. Ist das normal? Ich habe ein s20+ mit der...
Antworten
7
Aufrufe
207
N
N
Hallo zusammen,Ich kann bei Samsung Pay meine Karte (von der Sparkasse) nicht registrieren. In der App wird mir ständig gesagt ich solle eine andere IBAN verwenden?? Wie soll das möglich sein, wenn das doch meine IBAN ist ?? Andere Anbieter wie Google Pay oder VimPay funktionieren reibungslos...
Antworten
9
Aufrufe
92
N
J
Hallo zusammen, endlich ist Samsung Pay als Beta für Deutschland verfügbar. Ganz klar habt ihr sofort viele Fragen! Damit es hier in der Community aber schön übersichtlich bleibt möchten wir euch bitten, vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal in den bereis bestehenden nach einer...
Antworten
0
Aufrufe
104
J
M
Hallo,  Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft. In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen.   Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2)...
Antworten
4
Aufrufe
97
M
Zurück
Oben