Wann kommt Samsung Pay nach Deutschland?

Vor allem würde es ja schon reichen, wie Google mit PayPal zusammenzuarbeiten, um Samsung Pay gescheit nutzen zu können.
 
K
Kim
Hey,


... oder wenigstens Google Pay auf der Gear freigeben.
Echt super nervig, eines der besten Features so einer Smartwatch nicht nutzen zu können. Kann schon verstehen, warum die meisten jetzt neidisch auf Apple Watch sind.
 
Apple watch? Wirklich nicht - aber es gibt ja auch noch andere Firmen, mit denen sich google pay verwenden läßt. Es ist an der Zeit, dass der Kunde sich mehr darauf konzentriert, welche Funktionen er gerne haben will und seine Auswahl danach trifft. Die zeiten von "einmal XY - immer XY" sollten vorbei sein, wenn "XY" die Kundenwünsche ignoriert bzw. sich nicht mal dazu bequemt, eine klare deutliche Ansage zu machen. Die "offiziellen" Auskünfte hier sind doch absolut unbrauchbar. Da kann ich auch in meine Glaskugel blicken um die Antwort auf die Frage nach "Wann kommt..." o.ä. zu stellen.
Wie sagt der Volksmund "Andere Mütter (Väter) haben auch schöne Töchter (Söhne)"
 
Oder Samsung müsste Android Wear auf der Uhr machen dan würde es auch mehr Apps geben und auch Google Pay finde es schade das ich eine Uhr zum Bezahlen habe aber ich die Funktion nicht nutzen kann weil Samsung Tizen hat und kein Anbieter für Tizen Eine bezahl App entwickelt und Samsung pay immer noch nicht in Deutschland verfügbar ist das ist der Nachteil
Da sind such oft die Geräte Hersteller Schuld das in Deutschland nichts vorangeht
 
Oder Samsung müsste Android Wear auf der Uhr machen dan würde es auch mehr Apps geben und auch Google Pay finde es schade das ich eine Uhr zum Bezahlen habe aber ich die Funktion nicht nutzen kann weil Samsung Tizen hat und kein Anbieter für Tizen Eine bezahl App entwickelt und Samsung pay immer noch nicht in Deutschland verfügbar ist das ist der Nachteil Da sind auch oft die Geräte Hersteller Schuld warum in Deutschland nichts so richtig Vorangeht
 
Es ist nicht so, dass Samsung das verbietet. Google müsste eine entsprechende App für die Galaxy Watch anbieten.
Ist diese Antwort ernst gemeint? Google hat googlepay, und es gibt wunderschöne Uhren von Fossil, Diesel, Armani, Michael Kors um nur einige zu nennen, die google pay unterstützen. Wer google pay benutzen will, ist also nicht auf samsung angewiesen.
Die Frage ist doch, warum ist samsung pay in Deutschland nicht verfügbar? Vermutlich ist der deutsche Markt zu uninteressant. Was genaugenommen sogar richtig ist. Hierzulande verteidigt man sein Bargeld, und erst wenn es zu teuer oder zu umständlich wird, sich welches zu besorgen, werden Alternativen gesucht.
 
@El_Cid schrieb:mad:DavidB schrieb:
Es ist nicht so, dass Samsung das verbietet. Google müsste eine entsprechende App für die Galaxy Watch anbieten.
Ist diese Antwort ernst gemeint? Google hat googlepay, und es gibt wunderschöne Uhren von Fossil, Diesel, Armani, Michael Kors um nur einige zu nennen, die google pay unterstützen. Wer google pay benutzen will, ist also nicht auf samsung angewiesen.
Die Frage ist doch, warum ist samsung pay in Deutschland nicht verfügbar? Vermutlich ist der deutsche Markt zu uninteressant. Was genaugenommen sogar richtig ist. Hierzulande verteidigt man sein Bargeld, und erst wenn es zu teuer oder zu umständlich wird, sich welches zu besorgen, werden Alternativen gesucht.
Mich wundert eher, daß Samsung das Feld Apple überlässt, zumindest sieht es im Moment so danach aus. Google Pay ist schon eine coole Sache aber ich würde natürlich auch mal gerne mit meiner Galaxy Watch bezahlen können. Irgendeinen Sinn muß NFC ja schon haben wenn es mit verbaut ist .
 
Naja dann muss man halt die EC Karte abschaffen und es wie in Polen machen und nur noch Kreditkarten das gibt's ja bei den gibt's kein reines EC System mehr nie akzeptieren natürlich unsere EC-Karten aber müssten die nicht und dann muss man halt den Magnetstreifen und den Chip entfernen und nur noch NFC anbieten und dann haben die Leute keine andere Wahl als kontaktlos zu bezahlen und fertig und dann kann man auch mit dem Handy durchgehend bezahlen und Bargeld müssen einfach wirklich generell abschaffen dazu ist die Regierung in der Lage in die Schweden wollen es bis 2023 machen in Polen wird auch immer und immer mehr kontaktlos bezahlen die müssen auch nur noch kaum Bargeld und echt sahen auch nur noch über Google Play aber würde am liebsten immer Samsung pay bezahlen. Also mein Fazit es ist schon machbar und ich bin sehr glücklich wenn Samsung pay so schnell wie möglich innerhalb des nächsten Jahres kommt
 
Naja dann muss man halt die EC Karte abschaffen und es wie in Polen machen und nur noch Kreditkarten das gibt's ja bei den gibt's kein reines EC System mehr nie akzeptieren natürlich unsere EC-Karten aber müssten die nicht und dann muss man halt den Magnetstreifen und den Chip entfernen und nur noch NFC anbieten und dann haben die Leute keine andere Wahl als kontaktlos zu bezahlen und fertig und dann kann man auch mit dem Handy durchgehend bezahlen und Bargeld müssen einfach wirklich generell abschaffen dazu ist die Regierung in der Lage in die Schweden wollen es bis 2023 machen in Polen wird auch immer und immer mehr kontaktlos bezahlen die müssen auch nur noch kaum Bargeld und echt sahen auch nur noch über Google Play aber würde am liebsten immer Samsung pay bezahlen. Also mein Fazit es ist schon machbar und ich bin sehr glücklich wenn Samsung pay so schnell wie möglich innerhalb des nächsten Jahres kommt
 
Ja bargeld Braucht man echt nicht man muss einfachmal die Andren EU Länder anschauen oder Norwegen.
Schwäden: Schaft bargeld ab bis 2023
Dännemark: meines wissens ( Bargeldlos seit 2017)
Polen (Teilweisse Bargeldlos ( Die etwas Jüngere Generation) Es giebt da schon länger Appel Pay, Samsung Pay, Google Pay und ähnliches. ( Keine EC KArte sondern so eine Art EC éś´íśt Kredit EC also VISA oder MasterCArd als EC mit Kreditkartennummer statt IBAN und daher geht es als Kreditkarte durch.
Norwegen nutzt den PERSONAL Ausweis als EC Karte
USA giebt es Apple Pay Samsung Pay und Google Pay.
Allgemein gesagt die Banken in deutschland wollen 15€ für BArgeld abhebungen wozu wenn man einfach Bar geld abschaffen kann. Dann wir alles Günstiger und man Braucht keine Angst vor Überfällen zu haben.
Weg mit dem BArgel her mit Samsung Pay.
 
Ich konnte mir nicht vorstellen dass Samsung Apple und Google einfach so das Feld überlässt. Aber für mich steht mittlerweile fest dass ich zu Android Wear wechsle, wenn dieses Jahr etwas gutes raus kommt und wenn nicht werde ich mein Note 9 gegen ein Iphone austauschen. Selbst Apple hat es ja schließlich geschafft eine tolle Smartwatch zu bauen und dazu noch Apple Pay verfügbar zu machen.
 
Würde auch gerne mal mit der Galaxy Watch bezahlen können. Los Samsung, get started!
 
Samsung hat immer Extra Wurst Samsung hat Tizen und Kein Andtod Wear und Google Entwickelt keine App für Tizen und Samsung Pay gibt es in Deutschland nicht viele machen keine App für Tizen das ist der Nachteil von Samsung und deshalb ist die NFC Funktion in der Samsung Gskaxy Gear unbrauchbar weil es in Deutschland keine App gibt für die Uhr da sind die Menschen Schuld Warum in Deutschland bei der NFC Zahlung es nur langsam voran geht Samsung ist gar nicht so gut
 
Finde es auch doof, dass man nicht mal eine richtige Antwort bekommt, ob es in Planung/Vorbereitung oder kurz vor Release ist. Oder ob's überhaupt nicht geplant ist. Immer nur die standard Antwort.
 
Ich glaube nicht das Samsung Pay so Schnell In Deutschland Verfügbar ist. Ich glaube such nicht das es so schnell eine App zum bezahlen für die Samsung Galaxy Gear S3 kommt. Wenn man mit einer Uhr Bezahlen will Empfehle ich die Uhr von Huaway da Läuft Android OS und Dort gibt es die Google Pax App für die Uhr
 
Hallo zusammen,
ich habe die beiden Off-Topic Beiträge von ox_eye und markusvenus gelöscht.
Bitte bleibt immer schön beim Thema und haltet euch an unsere Community Richtlinien.
Grüße
 
Hallo BlackPanther77,
das offizielle Statement von Samsung zum Thema Samsung Pay hatte euch mein Kollege DavidB bereits ganz am Anfang dieses Threads gegeben:
@DavidB schrieb: Die Zahlungslandschaft in Europa ist extrem vielfältig, wobei die bevorzugten Bezahlmethoden von Land zu Land stark variieren. Samsung Pay ist inzwischen in vier europäischen Ländern verfügbar. Da die Einführung von Samsung Pay jedoch durch eine Vielzahl von Faktoren bestimmt wird, können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen Zeitrahmen für die Markteinführungen in Deutschland angeben.
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Gibts es schon Informationen wann Samsung Pay endlich nach Österreich kommt? 3599529
Antworten
2
Aufrufe
121
N
S
Wie viele schon mitbekommen haben ist Samsung pay in einer offenen Beta in Deutschland Online gegangen. Meine Frage wäre ob Samsung pay mal für die Samsung eigenen watches erscheint, damit man direkt von der Uhr aus bezahlen kann? Das wäre ein klarer vorteil für Samsung Watch nutzer, da Google...
Antworten
99
Aufrufe
558
B
S
Hallo ihr da draußen, ich habe mir endlich Samsung Pay auf meinem Smartphone und meiner Watch eingerichtet und weiß leider nicht wann die Summe x von meinem Bankkonto abgebucht wird. Wisst ihr was darüber? 3010876
Antworten
7
Aufrufe
100
H
A
Hallo alle miteinander, Hierbei handelt es sich um den offiziellen Superthread zum Thema "Doppelte Vorwahl +49 bei Registrierung". Bitte seht davon ab, das Thema woanders zu diskutieren. Weitere Superthreads zu Samsung Pay: Allgemeiner Diskussionsthread [Superthread] Download bricht ab /...
Antworten
17
Aufrufe
178
A
J
Hold up, Samsung pay ist endlich in Deutschland verfügbar ! Was kann mann alles für Bankkarten (oder geht das nur mit Kreditkarte?). Und gehen auch alle Anbieter wie zb die Sparkasse *1f612.png* :rolleyes: Oder nur z.B Die Deutsche Bank? ...
Antworten
92
Aufrufe
438
B
Zurück
Oben