Wann kommt Samsung Pay nach Deutschland?

Vielleicht kompliziert, aber offenbar machbar, wie man bei Apple und Google sehen kann. Da Samsung nicht irgendeine Hinterhof-Firma ist, sondern ein globaler Big Player, sollte man doch annehmen können, dass Samsung das auch mittelfristig hinbekommt?
 
K
Kim
Hey,


Also ich wäre auch dafür dass zumindest google Pay auf der Gear funktioniert. Zumal samsung Pay wenn leider nur auf Samsung Handys funktionieren wird und nicht jeder der die Uhr hat auch ein Samsung Handy hat da sieht man dass das Angebot der Apps auf tizen leider mangelware ist schade eigentlich bei so eine starke marke. Die Uhr ist top 1 wurde aber bestimmt noch viel mehr Interessenten finden wenn da bischen mehr kompatibelität zu anderen Apps aus dem Playstore gibt. Liebe Samsung Mitarbeiter lässt euch was einfallen *:smiling-face:
 
@TorresDennis schrieb:Also ich wäre auch dafür dass zumindest google Pay auf der Gear funktioniert. Zumal samsung Pay wenn leider nur auf Samsung Handys funktionieren wird und nicht jeder der die Uhr hat auch ein Samsung Handy hat da sieht man dass das Angebot der Apps auf tizen leider mangelware ist schade eigentlich bei so eine starke marke. Die Uhr ist top 1 wurde aber bestimmt noch viel mehr Interessenten finden wenn da bischen mehr kompatibelität zu anderen Apps aus dem Playstore gibt. Liebe Samsung Mitarbeiter lässt euch was einfallen
Hallo, eigentlich samsung pay funktioniert mit allen Android Geräten alle Marken auch zusammen mit Uhr. Nur leider nicht in Deutschland und nicht jetzt.
 
Ja durch APK Download geht alles aber ich lande mir keine APK sonst hat man nachher noch nen virus
 
Wie gesagt wurdemir Googlepay zumindest auf der Uhr wünschen das sollte ja nicht schwer sein dass man die bezahldienste auch auf der Uhr nutzen kann wenn schon kein Samsung Pay verfügbar ist. Bitte um ein Feedback wenn irgend etwas in Planung ist. Alle anderen Anbieter sind schon erfolgreich im Rennen zumindest dass die anderen Anbieter auf der Uhr genützt werden können
 
@Urlaub schrieb:Wenn die Leute bargeldloses bezahlen besser annehmen würden würden die Geschäfte, Banken usw. auch besser mitspielen.
Das stimmt doch überhaupt nicht! BArgeldloses Zahlen ist im Prinzip seit langem möglich, die Terminals an den Kassen sind längst vorhanden, auch mit "touchless-Symbol". Aber wie soll man z.B. Samsung-Kunden die Vorteile dieser Zahlungsart nahe bringen, wenn der Hersteller dies nicht unterstützt, sondern sich in geheimnisvolles Schweigen hüllt? Und warum dies für Deutschland komplzierter sein soll, als etwa für die Schweiz oder Spanien, würde mich schon auch interessieren.
Da war google wieder mal schlauer: Die Kooperation von GooglePay und PayPal wird sicher für Zuwachs sorgen.
 
PayPal mit GooglePay ist total genial und funktioniert super. Die Kassierer bei ALDI und Co schauen noch etwas komisch wenn man sein Handy drauf legt :). Sollte das mit der Galaxy Watch nicht möglich sein, werde ich Tatsache nach einer anderen Uhr schauen. Naja, ich möchte erst im Januar kaufen, aber das wäre mir schon wichtig. Die Uhr werde ich ja immer dabei haben.
 
Ja viele weichen von der Uhr ab weil ebenso dies nicht funktioniert. Ich würde auch lieber die Uhr benutzen dann kann das Handy auch in der Tasche bleiben *1f600.png*
 
Es gibt ja zum Glück eine ganze Menge Uhren, die google pay unterstützen. Wenn der Markt in Deutschland für samsung nicht interessant genug ist, besteht absolut kein Grund zur Traurigkeit. Wie heißt es doch im Volksmund: "Andere Mütter haben auch schöne Töchter/Söhne".
 
Ich Konnte heute Erfolgreich Samsung pay einrichten die App ist auf Deutsch es kam eine Mail mit wilkommen bei Samsung pay auf English bei der Kredit Karte wird angezeigt wenn ich die Hinzufugen will das der Herausgeber der Karte Samsung Pay noch nicht unterstützt auch PayPal wird angezeigt aber kan man momentan noch nicht hinzufügen es scheint so wie wenn der Star vorbereitet wird sonnst wurde mir immer beim Start der App angezeigt Server nicht verfügbar
 
@markusvenus schrieb:Ich Konnte heute Erfolgreich Samsung pay einrichten die App ist auf Deutsch es kam eine Mail mit wilkommen bei Samsung pay auf English bei der Kredit Karte wird angezeigt wenn ich die Hinzufugen will das der Herausgeber der Karte Samsung Pay noch nicht unterstützt auch PayPal wird angezeigt aber kan man momentan noch nicht hinzufügen es scheint so wie wenn der Star vorbereitet wird sonnst wurde mir immer beim Start der App angezeigt Server nicht verfügbar
Guten Tag, es ist schon von Anfang dieses Jahres so, dass heißt 10 Monate Start vorbereitung und bis heute leider noch nicht gestartet.
 
@markusvenus schrieb:... es scheint so wie wenn der Star vorbereitet wird ...
In einem anderem thread zu diesem Thema wurde vor zwei Wochen offiziell geantwortet:

Da die Einführung von Samsung Pay jedoch durch eine Vielzahl von Faktoren bestimmt wird, können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen Zeitrahmen für die Markteinführungen in Deutschland angeben.
 
Vor parr Tage könnte ich Samsung Pay nicht einrichten wenn ich die Samsung pay App geöffnet habe kam das der Server nicht erreichbar ist
 
@markusvenus schrieb:Vor parr Tage könnte ich Samsung Pay nicht einrichten wenn ich die Samsung pay App geöffnet habe kam das der Server nicht erreichbar ist Das hat schon lange funktioniert, es komm drauf an welche app version installiert war, bei einigen Versionen hat Server nicht erreichbar gezeigt und bei anderen Einrichtung war erfolgreich.
 
Heute ist Apple Pay in Deutschland gestartet, Samsung wo bleibt ihr ? Sonst muss ich über kurz oder lang meine Galaxy Watch gegen etwas anderes ersetzen.
 
Echt schlecht, was Samsung hier liefert. Werde jetzt auch nach einer Alternative zu meiner Gear suchen.
 

Similar threads

H
Gibts es schon Informationen wann Samsung Pay endlich nach Österreich kommt? 3599529
Antworten
2
Aufrufe
125
N
S
Wie viele schon mitbekommen haben ist Samsung pay in einer offenen Beta in Deutschland Online gegangen. Meine Frage wäre ob Samsung pay mal für die Samsung eigenen watches erscheint, damit man direkt von der Uhr aus bezahlen kann? Das wäre ein klarer vorteil für Samsung Watch nutzer, da Google...
Antworten
99
Aufrufe
573
B
S
Hallo ihr da draußen, ich habe mir endlich Samsung Pay auf meinem Smartphone und meiner Watch eingerichtet und weiß leider nicht wann die Summe x von meinem Bankkonto abgebucht wird. Wisst ihr was darüber? 3010876
Antworten
7
Aufrufe
105
H
A
Hallo alle miteinander, Hierbei handelt es sich um den offiziellen Superthread zum Thema "Doppelte Vorwahl +49 bei Registrierung". Bitte seht davon ab, das Thema woanders zu diskutieren. Weitere Superthreads zu Samsung Pay: Allgemeiner Diskussionsthread [Superthread] Download bricht ab /...
Antworten
17
Aufrufe
181
A
J
Hold up, Samsung pay ist endlich in Deutschland verfügbar ! Was kann mann alles für Bankkarten (oder geht das nur mit Kreditkarte?). Und gehen auch alle Anbieter wie zb die Sparkasse *1f612.png* :rolleyes: Oder nur z.B Die Deutsche Bank? ...
Antworten
92
Aufrufe
455
B
Zurück
Oben