[Samsung Pay] Welche Banken nehmen teil?

K
Kim
Hey,


Ich habe noch nicht Samsung Pay getestet, kann mir aber auch nicht vorstellen, das es nur mit Visa geht!!!
 
Hast du kein Girokonto? Du kannst vielleicht noch nicht deine eigene Karte einfügen oder PayPal nutzen aber du kannst dein Girokonto verknüpfen. Achso und die Werbung lässt sich im übrigen abschalten ansonsten empfehle ich dir mal Adguard über DNS zu nutzen.
 
hi
stimmt kannst dein Konto verknüpfen läuft aber über eine virtuelle Kreditkarte einer anderen Bank
und dann geht das wieder nicht weil ich und meine frau ein Gemeinschafts Konto haben
 
Warum kann man bei Samsung Pay keine eigene Kreditkarte angeben? Ich möchte keine zusätzliche Kreditkarte von irgendeiner Bank.
 
So sieht das bei mir aus ich habe es nochmal Installiert und ich kann da nichts auswählen ich habe eine Mastercard von N26 und Google Pay funktioniert bei mir tadellos im Gegensatz zu Samsung Pay
254262i16BACD48841F5F1F?v=v2.jpg

254263i4461A3CC891D3354?v=v2.jpg
 
Wie nur möglich wenn man Online Banking hat? Sofort wieder gelöscht! Es gibt ja zum Glück Google pay
 
Dann bestellst du eine Neue Karte und das ist ja nicht Sinn der Sache
 
Ich hab dazu schon nen Beitrag eröffnet vielleicht findest du da eine Antwort
 
Das ist eine virtuelle Karte! Und die musst Du mit Deiner Karte verknüpfen.
 
Natürlich eröffnet man ein neues Konto um Samsung Pay nutzen zu können. Das wird über die Solarisbank abgewickelt. Die holt sich per Lastschrift den Betrag von eurem Konto egal welcher Bank. Das ist nur ein Transfer zwischen eurer Bank und der Solarisbank. Also soweit ich das verstanden habe funktioniert das so.
 
Wenn du meinst. Würde man ein neues Konto eröffnen dann bräuchte man sein Girokonto nicht verknüpfen.
 
Ein bisschen habt ihr beide Recht. Im Hintergrund von Samsung Pay läuft rein rechtlich ein Konto. Aber auf dieses Konto kann man nicht überweisen, man kann nicht davon abbuchen etc. Es dient nur zur Verknüpfung von Samsung Pay mit eurem eigentlichen Girokonto.
 
Guten Tag,
man kann ja mittlerweile Samsung Pay in Deutschland benutzen.
Es heißt ja das alle Banken die eine Deutsche IBAN haben und ihren Sitz in Deutschland haben, eingepflegt werden können.
Ich habe das ganze mit der Commerzbank versucht.
Beim Einrichten wird mir den Fehler "Dienst Verbindungsfehler" angezeigt.
Der Support hat erwähnt das es kein Gemeinschaftskonto haben darf.
Ich hatte lediglich mal eine Zweitkarte, da meine alte defekt war. Diese ist allerdings bereits gesperrt.
Sonst habe ich nur ein Sparkonto, was aber über eine eigene Karte und eigene IBAN läuft.
Hat jemand das Gleiche Problem und eventuell eine Lösung?
Ich würde mich sehr drüber freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin
 
Melde dich am besten noch Mal bei dem Support. Hast du die Beta Version?
 
Hi, ich habe mich damals für die Beta angemeldet ja.
Ich werde den Support noch einmal kontaktieren und werde hier ein Update geben wenn ich eine Antwort erhalten habe.
 
Bitte ein Update geben danke.
PS: Ich bin auch bei commerzbank und habe den selben Fehler wie du, Samsung meint das ich irgendwas von den vielen Dinge nicht erfülle was schwachsinnig ist. War auch letztens bei meiner Bank "Commerzbank", und selbst die sagen das ich alle Bedingungen erfülle..
 
Ich hatte das vorhin auch, bin aber bei der Sparkasse. Hat dann ne halbe Stunde später geklappt. Manchmal muss man den auch ein wenig Zeit geben, die müssen ja auch alles prüfen. Bei der Aktivierung der Karte, also der letzte Schritt dauerte es bei mir auch ne halbe Stunde.
 

Similar threads

P
Hallo, Habe mich sehr über samsung pay in de gefreut ... leider ist die Einrichtung mehr als kompliziert Wie bekomme ich bitte meine digitale Karte?? Die app will von mir eine pin die per Überweisung an mich gesendet wird Aber an wen muss die Überweisung? Woher soll ich die pin nehmen ...
Antworten
14
Aufrufe
127
J
J
Hallo zusammen, endlich ist Samsung Pay als Beta für Deutschland verfügbar. Ganz klar habt ihr sofort viele Fragen! Damit es hier in der Community aber schön übersichtlich bleibt möchten wir euch bitten, vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal in den bereis bestehenden nach einer...
Antworten
0
Aufrufe
104
J
M
Wann kommt endlich Samsung Pay nach Deutschland ? Oder wenn das zu viel ist Google Pay auf Tizen. Das man endlich mit der Gear S3 oder der Galaxy Watch bezahlen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 630627
Antworten
98
Aufrufe
570
J
F
Ich habe gestern versucht meine Sparkassengirokarte mit Samsung Pay zu verknüpfen, ging nicht. Bei Samsung nach vielen Versuchen jemanden erreicht der mir sagte, dass ich es nochmals probieren soll, an dem Thema gearbeitet wird usw. Heute nochmals versucht und es kam dann beim Verifizieren die...
Antworten
13
Aufrufe
221
H
L
Hallo zusammen. Ich würde gerne Samsung Pay nutzen. On einigen Videos wird gesagt genau wie auf der offiziellen Seite das man nur ein Giro Konto dafür braucht. Allerdings kann ich nur die Samsung Pay UK App herunterladen. Und in der werde ich immer nach Curve weitergeleitet wo ich eine...
Antworten
13
Aufrufe
146
H
Zurück
Oben