[Samsung Pay] Beta nur auf deutschen Geräten?

R
R.
User
Ich habe ein Galaxy S10+ mit der Länderkennung XEH (Ungarn), aber mit deutscher Simkarte und bekomme immer die Meldung das Samsung pay auf meinem Gerät nicht verfügbar ist
Funktioniert es in Deutschland nur auf deutschen Geräten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Rami04,
es ist korrekt, dass Samsung Pay in Deutschland nur auf kompatiblen Smartphones mit einer Deutschen Anbietersoftware verfügbar ist. Weitere Informationen findest du in unserer FAQ.
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist dein Gerät nicht aus Deutschland? Eventuell unterstützt das S10+ noch kein Samsung Pay, aber ich weiß nicht. Das S20 Ultra auf jeden Fall, dass weiß ich.
 
Wenn du Samsung Pay öffnest, dann musst du ja prüfen, ob es für dein Gerät verfügbar ist. Wenn du diese Download Möglichkeit nicht hast, dann musst du leider noch warten.
 
Das wäre die Frage, nur einen Monat warten oder geht's vielleicht garnicht?
 
samsung pay ist in Deutschland oder auf deutschen Geräten nicht verfügbar aber samsung sagt das sie es nächstes Jahr also 2021 versuchen auch in Deutschland auf den Markt zu bringen
 
Samsung pay hat grad das beta Programm gestartet und wird Ende Oktober offiziell in Deutschland verfügbar sein
 
Das Beta Programm läuft vom 24.09.2020 bis zum 17.10.2020, danach wird es vermutlich für alle Geräte gehen.
 
Nach dem die 48 Stunden bei dir rum waren hast du den download bekommen anstatt die registrierung oder was
 

Similar threads

D
Ich habe auf meinem Samsung Galaxy S10 die App Samsung Pay UK installiert. Jedoch ist es ein deutsches Gerät. Was hat es damit auf sich? 2051919
Antworten
6
Aufrufe
132
J
T
Samsung Pay sagt, es ist nicht kompatibel mit dem Gerät. Das Gerät ist ein SM-G780F DS und somit laut Samsung website kompatibel mit Samsung Pay. Es handelt sich um ein deutsches Gerät (auch laut SSN), das auch in Deutschland verwendet wird. Eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen und...
Antworten
1
Aufrufe
112
N
J
Hold up, Samsung pay ist endlich in Deutschland verfügbar ! Was kann mann alles für Bankkarten (oder geht das nur mit Kreditkarte?). Und gehen auch alle Anbieter wie zb die Sparkasse *1f612.png* :rolleyes: Oder nur z.B Die Deutsche Bank? ...
Antworten
92
Aufrufe
440
B
L
Hallo zusammen. Ich würde gerne Samsung Pay nutzen. On einigen Videos wird gesagt genau wie auf der offiziellen Seite das man nur ein Giro Konto dafür braucht. Allerdings kann ich nur die Samsung Pay UK App herunterladen. Und in der werde ich immer nach Curve weitergeleitet wo ich eine...
Antworten
13
Aufrufe
147
H
L
Ich habe mich auf der Samsung Seite für die Beta Phase von Samsung Pay registriert. Danach habe ich mir die Samsung Pay App aus dem Playstore geladen. Wenn ich die App öffne steht da immer nur das Samsung Pay auf diesem Gerät nicht verfügbar wäre. Ist das normal? Ich habe ein s20+ mit der...
Antworten
7
Aufrufe
207
N
Zurück
Oben