Samsung Pay ist auf diesem Gerät nicht verfügbar?!

L
l.
User
Ich habe mich auf der Samsung Seite für die Beta Phase von Samsung Pay registriert. Danach habe ich mir die Samsung Pay App aus dem Playstore geladen. Wenn ich die App öffne steht da immer nur das Samsung Pay auf diesem Gerät nicht verfügbar wäre. Ist das normal?
Ich habe ein s20+ mit der Kennung SM-G985F/DS. Kann mir da einer helfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Freischaltung erfolgt nicht automatisch und kann bis zu 48 Stunden (oder bei Wochenende dazwischen länger) dauern, solang ist die App für dich noch nicht nutzbar
 
Die app ist aktuell eh noch mist ohne Smartwatch Unterstützung und vor allem alle Hausbanken sollen gehen... Die Sparkasse geht schon mal nicht
 
Die Fehlermeldung die die meisten während der 48 Stunden Wartezeit erhalten haben war:
Ihr Konto ist gesperrt.
Diese Meldung hatte ich auch.
Die Meldung die luke2083 bekommen hat kann eigentlich nichts mit der Registrierung und der Dauer der Freischaltung zu tun haben.
Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann könnte er die App installieren, ist aber gar nicht bis zur Registrierung innerhalb der App gekommen.
 
L: @luke2083
Versuche da mal dein Glück.
Samsung Pay Kundenservice
061967755530*
Komplette Nummer mit Sternchen wählen.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, Habe vor kurzem versucht mir Samsung Pay zu holen, aber ich kann die app nicht aus dem galaxy store runterladen bzw. ist nicht verfügbar. Aus dem Google Play Store kann Ich Samsung Pay runterladen aber sobald ich die App öffne steht da: "Samsung Pay ist auf ihrem Gerät nicht...
Antworten
12
Aufrufe
124
M
T
Samsung Pay sagt, es ist nicht kompatibel mit dem Gerät. Das Gerät ist ein SM-G780F DS und somit laut Samsung website kompatibel mit Samsung Pay. Es handelt sich um ein deutsches Gerät (auch laut SSN), das auch in Deutschland verwendet wird. Eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen und...
Antworten
1
Aufrufe
113
N
Z
Hey auf meinem S20+ kann ich Pay nicht nutzen. Beim öffnen der App kommt die Meldung auf diesem Gerät nicht verfügbar. 2219739
Antworten
8
Aufrufe
131
Z
S
Wie viele schon mitbekommen haben ist Samsung pay in einer offenen Beta in Deutschland Online gegangen. Meine Frage wäre ob Samsung pay mal für die Samsung eigenen watches erscheint, damit man direkt von der Uhr aus bezahlen kann? Das wäre ein klarer vorteil für Samsung Watch nutzer, da Google...
Antworten
99
Aufrufe
563
B
M
Wenn ich versuche Samsung Pay auf meiner Watch 4 einzurichten, kommt auf dem Smartphone nur "Verfügbarkeit wird überprüft und nichts weiter passiert". Die Wear App und das Pay plugin sind installiert und aktuell. Kann es daran liegen, dass ich kein Samsung Smartphone habe? Ich dachte gelesen zu...
Antworten
1
Aufrufe
142
B
Zurück
Oben