Pay funktioniert nicht

Z
Z.
User
Hey auf meinem S20+ kann ich Pay nicht nutzen.
Beim öffnen der App kommt die Meldung auf diesem Gerät nicht verfügbar.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bin mit meinem Note 20 Ultra auch in der Beta und Samsung Pay funktioniert bei mir.
 
komisch, also soweit ich weiß sollte in der beta pay nicht funktionieren, korrigiert mich wenn ich falsch liege aber soweit ich weiß sollten da Zertifikate fehlen weil die Beta ja "instabil" ist
 
das gilt nur für google pay, samsung pay sollte bei betas funktionieren
 
hey!
hab ein s9 und es ist nicht kompatibel obwohl es sein sollte hmm
 
Liegt übrigens daran, dass ich wieso auch immer, bei Anbieter Software LUX und nicht DE stehen habe
 

Similar threads

L
Ich habe mich auf der Samsung Seite für die Beta Phase von Samsung Pay registriert. Danach habe ich mir die Samsung Pay App aus dem Playstore geladen. Wenn ich die App öffne steht da immer nur das Samsung Pay auf diesem Gerät nicht verfügbar wäre. Ist das normal? Ich habe ein s20+ mit der...
Antworten
7
Aufrufe
207
N
A
Hallo zusammen, Habe vor kurzem versucht mir Samsung Pay zu holen, aber ich kann die app nicht aus dem galaxy store runterladen bzw. ist nicht verfügbar. Aus dem Google Play Store kann Ich Samsung Pay runterladen aber sobald ich die App öffne steht da: "Samsung Pay ist auf ihrem Gerät nicht...
Antworten
12
Aufrufe
121
M
A
Hallo, ich zahle gern mit Samsung Pay. Leider kommt manchmal am Lesegerät die Meldung, dass „ich nur eine Karte verwenden sollte“. Das Bezahlen klappt dann nicht. Wenn ich die Samsung Pay App öffne, stehen da irgendwie zwei Kartennummern, ist das ein Bug oder kann ich das ignorieren, viele Grüße...
Antworten
5
Aufrufe
125
A
R
Ich habe ein Galaxy S10+ mit der Länderkennung XEH (Ungarn), aber mit deutscher Simkarte und bekomme immer die Meldung das Samsung pay auf meinem Gerät nicht verfügbar ist Funktioniert es in Deutschland nur auf deutschen Geräten...
Antworten
10
Aufrufe
135
A
M
Überprüfen der Identität: Eingabe IBAN, Eingabe Zugangsdaten bei der Bank (Comdirect Bank) Dann kommt die Meldung "Sicherheitsabfrage" "Freigabe durch photoTAN-Push: Die Tan wurde verschickt bitte öffnen Sie die photoTAN App" Dann öffne ich die PhotoTAN App um den Auftrag freizugeben, werde...
Antworten
2
Aufrufe
142
M
Zurück
Oben