[Samsung Pay] Verfügbarkeit auf Samsung Smartwatches

Soweit ich weiß werden Wearables erst ab 2021 unterstützt. Hoffe dann auch Gemeinschaftskonten!!
 
K
Kim
Hey,


Danke für die Rückmeldung. In verschiedenen Chats/Foren, auch dort wo Samsung Pay vorher schon funktioniert hat (andere Länder) scheint dies aber zu funktionieren. Zumindest gibt es von Usern entsprechende Rückmeldungen.
Denn die Voraussetzung haben die Uhren ja und das schon aber der Gear S3 Frontier.
 
ja, in der Schweiz zB. funktioniert rs. Nur Deutschland mal wieder nicht.
 
Natürlich funktioniert es dort, wo es SPay schon längst gibt, auf den Uhren. Logisch.
Hier in Deutschland ist SPay aber nunmal gerade erst erschienen und zudem auch noch in der Beta, in welcher ohnehin nur wenige Geräte unterstützt werden.
 
Hallo L: @FrodoFußballgott,
zu deiner Frage gab es hier in der Community schon einen Thread - daher habe ich ihn hier integriert.
Bitte nutze immer erst mal die Suchfunktion, bevor du einen neuen Thread eröffnest - sonst wird unser Samsung Community ganz schön unübersichtlich, wenn wir eine Frage an mehreren Stellen diskutieren.
Viele Grüße
 
Hallo L: @skaynet,
auch deinen Thread habe ich hierher verschoben.
Viele Grüße
 
Mittlerweile ist auch für die watch das Samsung Pay plugin im Playstore verfügbar, aber leider nicht für Deutschland. Hat jemand evtl. die apk extern aufgespielt und es mal versucht?
 
Hallo Zusammen,
ich hab gelesen das Samsung Pay auch via Galaxy Watch möglich ist. Ist dies in der Beta-Phase auch schon möglich oder wurde das noch nicht "freigeschaltet"? Hab in der Wareable App die Option Samsubg Pay gesucht nur ist da nichts zu finden.
 
Also mein letzter Wissensstand ist, dass dies noch nicht möglich ist.
 
Laut Hotline wird dran gearbeitet, es soll aber nicht mehr dieses Jahr kommen.
 
Leider ist das der Einzige Grund, Samsung Pay überhaupt zu verwenden. Ohne Watch ist es umsonst. Und komisches Split Pay brauche ich nicht. Wenn ich Geld nicht habe, kann ich es nicht ausgeben.
 
Die Unterstützung von Samsung Pay für die Smartwatches wird eest nächstes Jahr erfolgen. Das ist das, was mir die Samsung PR Abteilung auch gesagt hat
 
ahh okay dann werde ich mit Samsung Pay auch erstmal warten weil mein Bank die ich nutze wird noch nicht unterstützt und die Uhr auch nicht.
aber Danke für die Antworten :great:
 
Melde dich bei samsing die können das Splitpay Prinzip entfernen
 
Hallo L: @tbc76,
du solltest Apps generell immer nur aus verlässlichen Quellen installieren - sprich aus dem Google Play Store oder den Galaxy Apps. Bei Installationen aus irgendwelchen dubiosen Quellen weißt du nie, was du dir da ggf. noch mit einfängst.
Und ich persönlich wäre da ja sehr vorsichtig ... gerade wenn es um das Thema Bezahlen geht.
Viele Grüße
 
Hallo L: @DNLGRKE,
zu deinem Anliegen gab es schon einen Thread - daher habe ich deinen hierher verschoben.
Viele Grüße
 
Hallo Judith.
Grundsätzlich installiere ich nur über den Playstore oder Galaxy Apps, aber es gibt immer mal jemanden der sowas mal ausprobiert. Wenn nicht.... auch ok. Dann müssen wir uns mal weiter gedulden, bis Samsung das Plugin freischaltet. Können nur hoffen, dass es auch wirklich nächstes Jahr sein wird und die Ankündigung nicht wieder eine Luftblase ist.
 
Wie sieht es mit Galaxy Watch Unterstützung aus? Sollte ja kein so großes Problem sein, oder?
Ansonsten kann ich auch die App meiner Sparkasse nutzen.
 
Hallo L: @VincentVegas,
ich habe deinen Kommentar hierher verschoben, weil du hier eine Antwort auf deine Frage findest.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Wann kommt endlich Samsung Pay nach Deutschland ? Oder wenn das zu viel ist Google Pay auf Tizen. Das man endlich mit der Gear S3 oder der Galaxy Watch bezahlen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 630627
Antworten
98
Aufrufe
570
J
L
Ich habe mich auf der Samsung Seite für die Beta Phase von Samsung Pay registriert. Danach habe ich mir die Samsung Pay App aus dem Playstore geladen. Wenn ich die App öffne steht da immer nur das Samsung Pay auf diesem Gerät nicht verfügbar wäre. Ist das normal? Ich habe ein s20+ mit der...
Antworten
7
Aufrufe
207
N
N
Hallo zusammen,Ich kann bei Samsung Pay meine Karte (von der Sparkasse) nicht registrieren. In der App wird mir ständig gesagt ich solle eine andere IBAN verwenden?? Wie soll das möglich sein, wenn das doch meine IBAN ist ?? Andere Anbieter wie Google Pay oder VimPay funktionieren reibungslos...
Antworten
9
Aufrufe
92
N
J
Hallo zusammen, endlich ist Samsung Pay als Beta für Deutschland verfügbar. Ganz klar habt ihr sofort viele Fragen! Damit es hier in der Community aber schön übersichtlich bleibt möchten wir euch bitten, vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal in den bereis bestehenden nach einer...
Antworten
0
Aufrufe
104
J
M
Hallo,  Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft. In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen.   Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2)...
Antworten
4
Aufrufe
97
M
Zurück
Oben