[Samsung Pay] Verfügbarkeit auf Samsung Smartwatches

K
Kim
Hey,


Schau Dir doch den Aufstand wegen der EKG Funktion an. Die Watch 2 bekommt die vielleicht 2 Jahre nach Markteinführung. Das ist so ein Desaster, da wird es erst einmal keine verbindlichen Termine mehr geben.
 
Solange eine apple watch eine Akku Laufzeit von weniger als 3tagen hat ist eine andere Uhr alternativlos.
dann lebe ich lieber mit schlechterem Support.
 
Was hast Du für eine Watch? Die LTE schafft mit Hängen und Würgen einen Tag, die BT keine 2 Tage. Die Watch 1 nehme ich zum Radfahren falls ich mich auf die Schn... lege ist der finanzielle Schaden nicht ganz so groß. Die schafft mit GPS ja gerade so eine Fahrradtour.
 
hatte eine galaxy watch 46mm bt. Die hatte mit allen on so 3,5 Tage. Jetzt habe ich eine galaxy watch lte und komme von Freitag mittag bis Montag morgen ohne Probleme hin. WLAN Auto, lte Auto und GPS und bt immer an. Puls dauerhaft und telefoniere mit der Uhr.
mur mit aller Mühe bekomme ich eine der beiden Uhren unter 48h Laufzeit.
ein test mit lte dauerhaft on hat es auch nicht unter 48h gebracht.
Ich denke deine Uhr ist einfach nur defekt.
 
Deine Daten geben mir echt zu denken, es gibt zwar Serienstreuungen bei Akkus, aber die Differenz ist ja schon heftig. Danke für den Hinweis, vielleicht bekomme ich ja eine Watch mit einer akzeptablen Laufzeit. Ich habe ja einen Plan B wenn die Watch beim Service ist.
 
Ich habe alles eingerichtet für Samsung Pay auf meinem Handy, aber es erscheint nicht in der App Wearable neben Bixby wie in der Beschreibung angegeben????Somit bekomme ich Pay auch nicht auf meiner Uhr aktiviert.
Kann mit jemand helfen, der Service ist nicht zu erreichen unter der im Internet angegebenen Nummer.
 
Ganz einfache Sache, es gibt in Deutschland noch kein Pay für die Watches. Das wird erst später ausgerollt.
 
Na klasse, da kann ich ja lange probieren, dann bin ich mal gespannt, wann es soweit ist. Hoffe es dauert nicht so lange wie Samsung Pay überhaupt. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Blödsinn, in Deutschland ist das auf den Smartphones ausgerollt und läuft. Was soll hier so eine globale Aussage? Auf den Watches kann das ja sein, darüber sagt Deine Aussage aber nichts aus.
 
Wie affig von Samsung, aber naja, dann geht die uhr zurück und es wird eine mit Android
 
Hallo, hat jemand schön Gerüchte oder ähnliches gehört in welchem Zeitraum Pay für die Smartwatch (Watch3) kommt?*1f605.png*
 
Irgendwann nächstes Jahr, ich glaube nicht das sich da jemand weiter aus dem Fenster lehnen wird. Dafür sind in letzter Zeit Ankündigungen und Realisierung zu oft schief gegangen.
 
Wird hier aber auch jeden zweiten Tag als Frage gestellt, das Forum hat auch eine Suchfunktion.
 
samsung pay ist ja mittlerweile seit gefühlten 50 Jahren in Deutschland erschienen. Aber nur für die Handys und nicht für die Uhr.
Wann gibt's Samsung pay für die Uhr?
 

Similar threads

M
Wann kommt endlich Samsung Pay nach Deutschland ? Oder wenn das zu viel ist Google Pay auf Tizen. Das man endlich mit der Gear S3 oder der Galaxy Watch bezahlen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 630627
Antworten
98
Aufrufe
574
J
L
Ich habe mich auf der Samsung Seite für die Beta Phase von Samsung Pay registriert. Danach habe ich mir die Samsung Pay App aus dem Playstore geladen. Wenn ich die App öffne steht da immer nur das Samsung Pay auf diesem Gerät nicht verfügbar wäre. Ist das normal? Ich habe ein s20+ mit der...
Antworten
7
Aufrufe
207
N
N
Hallo zusammen,Ich kann bei Samsung Pay meine Karte (von der Sparkasse) nicht registrieren. In der App wird mir ständig gesagt ich solle eine andere IBAN verwenden?? Wie soll das möglich sein, wenn das doch meine IBAN ist ?? Andere Anbieter wie Google Pay oder VimPay funktionieren reibungslos...
Antworten
9
Aufrufe
92
N
J
Hallo zusammen, endlich ist Samsung Pay als Beta für Deutschland verfügbar. Ganz klar habt ihr sofort viele Fragen! Damit es hier in der Community aber schön übersichtlich bleibt möchten wir euch bitten, vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal in den bereis bestehenden nach einer...
Antworten
0
Aufrufe
104
J
M
Hallo,  Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft. In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen.   Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2)...
Antworten
4
Aufrufe
97
M
Zurück
Oben