Wann kommt Samsung Pay nach Deutschland?

Hallo Judith,
es ist traurig, dass auch nach weiteren 5 Monaten, derartige nichtssagende Texte kommen. Leere Hülsen und nichts dahinter.
Ich weiß schon, es liegt nicht an euch, aber trotzdem wäre es schön, mal eine konkrete Auskunft zu erhalten, damit der Kunde weiß, woran er ist.
Samsung ist gut, könnte aber noch viel besser sein. Diese Kundenignoranz hat schon schon einen seltsamen Beigeschmack.
Aber wie geschrieben: Es gibt andere Uhren und es gibt googlepay.
 
K
Kim
Hey,


@JudithH schrieb:Hallo BlackPanther77, das offizielle Statement von Samsung zum Thema Samsung Pay hatte euch mein Kollege DavidB bereits ganz am Anfang dieses Threads gegeben: @DavidB schrieb: Die Zahlungslandschaft in Europa ist extrem vielfältig, wobei die bevorzugten Bezahlmethoden von Land zu Land stark variieren. Samsung Pay ist inzwischen in vier europäischen Ländern verfügbar. Da die Einführung von Samsung Pay jedoch durch eine Vielzahl von Faktoren bestimmt wird, können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen Zeitrahmen für die Markteinführungen in Deutschland angeben.
Viele Grüße
Genau das meine ich ja. Es kommt keine neue Statusmeldung. Diese Antwort gibt es jetzt seit, wie lange? Jahren?!
Ihr vom Community Team könnt natürlich nichts dafür, aber wo soll man sich sonst hin wenden?
Kann ja schlecht Koh, ***** Jin oder einen anderen CEO anschreiben.
 
Ich habe mir vor zwei Monaten die Gear S3 angeschafft, nachdem ich lange Smartwatches verglichen hatte. Leider hatte ich die Zahlungsfunktion dabei gar nicht auf dem Schirm. Aber jetzt, wo man sieht, dass andere Uhren in dieser Preisklasse das können, ärgert man sich wirklich schwarz, dass man zum Samsung Produkt gegriffen hat.
 
Das schlechte an der Samsung gear ist das die Gear Tizen hat somit gibt es google pay für die uhr nicht und Samsung pay ist in Deutschland immer noch nicht verfügbar das ist mehr als ärgerlich lieber die Uhr von Huaway nehmen die hat Android Wear und da ist Google Pay verfügbar
 
Naja, die Huawei hat auch ihre Nachteile, ich habe damals lange die Rezensionen gelesen, und ich glaube bei Huawei haben sich viele beschwert, dass man beim Heben der Hand leicht versehentlich auf die Buttons drückt und irgendwelche Funktionen auslöst... Da hab ich bei der Gear S3 überhaupt keine Probleme mit. Ich würde bei einem Neukauf dann vermutlich eher zu Garmin tendieren, die bieten ja Garmin Pay in Deutschland an.
 
Ich bin gespannt ob ich das noch Erlebe das man mit der Samsung Galaxy Gear Bezahlen kann
 
Da bin ich auch gespannt. Auf Grund der im letzten Jahr verfügbaren Kommentare bin ich davon ausgegangen, dass die Einführung von Samsung Pay in Deutschland unmittelbar bevorsteht, aber die wiederholten nichtssagenden Kommentare deuten in eine andere Richtung. Gerade habe ich mir eine Samsung Galaxy Watch zugelegt, und jetzt beginne ich an der Entscheidung zu zweifeln.
 
Das sind nur Vermutungen von Firmen Das Samsung Pay noch 2018 in Deutschland Starten Könnte Sicher ist es Aber nicht im Internet steht Viel. Ich habe auch nicht geklaubt das Samsung Pay noch 2018 in Deutschland Startet. Ich glaube auch nicht das Samsung pay dieses Jahr in Deutschland Startet. Wer mit einer Uhr Bezahlen will muss sich eine Uhr mit Android Wear kaufen Natürlich muss Mann auch drauf achten das die Uhr NFC hat. Samsung wird immer auf Tizen Setzen und kein Anbieter für Mobiles Bezahlen wird je eine App für Tizen machen.
 
Mal sehen, vielleicht kündigen sie ja bei dem kommenden Unpacked-Event an, dass Samsung Pay nun in weiteren Ländern starten wird.
 
Ich Warte noch Etwas ab Startet Samsung Pay in Deutschland nicht werde ich meine Samsung Galaxy Gear S3 Verkaufen und mir eine Uhr Kaufen mit Android OS wo Google Pay Funktioniert dan ist Samsung für immer Geschichte für mich. Ich Sag immer wer nicht will der Hat Schon und es fast kein App Anbieter für die Uhr eine App Entwickelt Liegt an den Tizen Samsung braucht immer eine Extra Wurst und das Führt zum Nachteil
 
@markusvenus schrieb:Ich Warte noch Etwas ab Startet Samsung Pay in Deutschland nicht werde ich meine Samsung Galaxy Gear S3 Verkaufen und mir eine Uhr Kaufen mit Android OS wo Google Pay Funktioniert dan ist Samsung für immer Geschichte für mich. Ich Sag immer wer nicht will der Hat Schon und es fast kein App Anbieter für die Uhr eine App Entwickelt Liegt an den Tizen Samsung braucht immer eine Extra Wurst und das Führt zum Nachteil
Mir geht es fast genauso... Ich habe noch keine Uhr und würde gerne mein Note 9 mit der Galaxy Watch abrunden. Wenn SamsungPay in absehbarer Zeit aber nicht funktionieren sollte schaue ich mich nach was anderem um.
Würde Samsung zumindest einmal eine Mitteilung rausgeben, dass SamsungPay bis zum xxx in Deutschland eingeführt wird... oder aber, dass es nichts wird.
 
Ich habe jetzt bei Wish aus China für 15 Euro eine Uhr mit NFC bestellt die Uhr soll über Android os laufen wenn Google Pay ohne Probleme Funktioniert ist die Samsung Gear S3 Geschichte erst wenn Samsung pay in Deutschland verfügbar ist oder eine Samsung Uhr mit Android läuft überlege ich mir eine neue Samsung Uhr mir zu kaufe solange das nicht der Fall ist nutze ich eine Uhr wo Google Pay Funktioniert
 
@Urlaub schrieb:mad:stna1981Das liegt nicht an den Anbieter oder Hersteller. Das liegt an den Menschen.Schau doch einfach in den Geschäften an der Kasse wie oft mit Bargeld, EC-Karte oder Kreditkarte bezahlt wird.Und dann jetzt auch noch per NFC bezahlen?Wenn die Leute bargeldloses bezahlen besser annehmen würden würden die Geschäfte, Banken usw. auch besser mitspielen.Aber so wie es momentan läuft ist das Ganze für die Geschäfte nicht rentabel genug. Außer die Geschäftsinhaber sind Visionäre.
Mit fast allen Zahlungsterminals ist bereits Bezahlen mit GooglePay etc. möglich... ist ja letztlich nichts anderes als kontaktloses Zahlen mit der Karte. Ich sehe das Problem eher da drin, dass jede Bank wieder ein eigenes Süppchen kochen will. Seit GooglePay mit PayPal zusammenarbeitet nutze ich das fast ständig. Zu dem Zeitpunkt hatte meine Hausbank noch keine Lösung parat.
 
@markusvenus schrieb: Ich habe jetzt bei Wish aus China für 15 Euro eine Uhr mit NFC bestellt die Uhr soll über Android os laufen wenn Google Pay ohne Probleme Funktioniert ist die Samsung Gear S3 Geschichte erst wenn Samsung pay in Deutschland verfügbar ist oder eine Samsung Uhr mit Android läuft überlege ich mir eine neue Samsung Uhr mir zu kaufe solange das nicht der Fall ist nutze ich eine Uhr wo Google Pay Funktioniert
Ich würd ja nett irgendner billiguhr mein geld anvertraun.
 
So, habe nun lange genug gewartet , da Samsung es nicht auf die Reihe bekommt, werde ich Heute ein Konkurrenzprodukt kaufen.
Damit endet bei mir die Samsung Ära und nicht nur für Uhren, sondern auch für Smartphones.
Samsung hat es anscheinend nicht Nötig auf Kundenwünsche zu reagieren.
 
Ich warte ewig drauf mit der Samsung Gerät zahlen zu können, viele andere Uhren ohne tizen können es bereits. Wieso braucht samsuSa so lange, Samsung pay zu veröffentlichen? Ich meine goofle pay und Apple pay haben auch den weg zu uns gefunden. Samsung ist sich hoffentlich bewusst dass sie so viele potenzielle Kunden an andere watch anbieter Verlieren. Ich bleibe samsSam treu, aber wenn ich sehe wie egal wir kunden, Samsung sind, werde ich etwas wütend.
 
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.
Bin vom Apple öko system endlich weggekommen nur um dann enttäuscht darüber zu sein das mir Samsung keine Alternative bietet.
Klar ich kann zwar die Google Programme benutzen auf meinem s9+ aber was nützt mir das wenn sie nicht mit dem System gut interagieren.
Und naja was soll ich sagen, für fast alle Anwendungen gibt es keine Web basierte Lösung. Weder kann ich auf meine Notizen online am Rechner zugreifen, noch auf Kontakte.
Und über die Watch mit Tizen brauche ich erst gar nicht anzufangen, kaum Apps, kein Google Pay oder Assistant oder alle anderen Google Services wie Maps, Notizen, Reminders ....
Eine alternative zu dem Assistant wäre ja eigentlich auch Bixby, ahja was rede ich denn es gibt ja Bixby noch nichtmal auf Deutsch und mit S Voice gibt sich glaube ich keiner zufrieden.
Ich denke es wäre ein Schritt in die richtige Richtung wenn man wenigstens die Haus eigenen Apps am Pc zum laufen bringen würde.
Mal abgesehen vom Start in Deutschland was das Thema Samsung Pay angeht ...
PS: Das mit SmartThings und dem Vodafone Vertrag ist eine Frechheit.. das war alles schon deutlich besser gelöst mit dem Homekit System von Apple.
 
Hallo in dir Runde. Ich habe eure Diskussion vom Wochenende gelöscht. Diskutiert in der offiziellen SAMSUNG Community gerne die Vor- und Nachteile unserer Produkte oder von Tizen. Aber unterlasst es bitte, darüber zu diskutieren, welches Produkt unserer Mitbewerber man am besten kaufen sollte.
Bitte haltet euch an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Kaufempfehlungen für unsere Mitbewerber oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 

Similar threads

H
Gibts es schon Informationen wann Samsung Pay endlich nach Österreich kommt? 3599529
Antworten
2
Aufrufe
121
N
S
Wie viele schon mitbekommen haben ist Samsung pay in einer offenen Beta in Deutschland Online gegangen. Meine Frage wäre ob Samsung pay mal für die Samsung eigenen watches erscheint, damit man direkt von der Uhr aus bezahlen kann? Das wäre ein klarer vorteil für Samsung Watch nutzer, da Google...
Antworten
99
Aufrufe
560
B
S
Hallo ihr da draußen, ich habe mir endlich Samsung Pay auf meinem Smartphone und meiner Watch eingerichtet und weiß leider nicht wann die Summe x von meinem Bankkonto abgebucht wird. Wisst ihr was darüber? 3010876
Antworten
7
Aufrufe
100
H
A
Hallo alle miteinander, Hierbei handelt es sich um den offiziellen Superthread zum Thema "Doppelte Vorwahl +49 bei Registrierung". Bitte seht davon ab, das Thema woanders zu diskutieren. Weitere Superthreads zu Samsung Pay: Allgemeiner Diskussionsthread [Superthread] Download bricht ab /...
Antworten
17
Aufrufe
178
A
J
Hold up, Samsung pay ist endlich in Deutschland verfügbar ! Was kann mann alles für Bankkarten (oder geht das nur mit Kreditkarte?). Und gehen auch alle Anbieter wie zb die Sparkasse *1f612.png* :rolleyes: Oder nur z.B Die Deutsche Bank? ...
Antworten
92
Aufrufe
438
B
Zurück
Oben