[Samsung Pay] Welche Banken nehmen teil?

J
J.
User
Hold up, Samsung pay ist endlich in Deutschland verfügbar !
Was kann mann alles für Bankkarten (oder geht das nur mit Kreditkarte?). Und gehen auch alle Anbieter wie zb die Sparkasse *1f612.png* :rolleyes: Oder nur z.B Die Deutsche Bank? ... Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo @Anonymous User,
ich zitiere hier mal kurz aus der Samsung Pay FAQ:
Samsung Pay kann mit allen Banken, die eine deutsche IBAN ausgeben und ihren Sitz in Deutschland haben, verknüpft werden. Für das zu verknüpfende Hausbankkonto muss Online-Banking ermöglicht sein. Die Nutzung von ausländischen SIM-Karten mit kompatiblen Galaxy Smartphones ist in der Regel möglich.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo samsung pay kann Man ja ab dem 28 oktober in deutschland haben jetzt frag ich mich aber wird es auch mit n26 paypal vimpay und anderen banken funktoinieren weil gerade kann man ja nur in der beta seine girokarte verknüpfen
 
die beta funzt jetzt schon mit der N26 ! warum sollte es danach nicht mehr funktionieren ?
 
Hallo Liebe Community,
Ich bin als Beta-Tester für Samsung Pay registriert. Wie sich rausgestellt hat, ist es noch nicht Möglich mit PayPal über Samsung Pay zu zahlen.
Mit wann kann man rechen, das diese Funktion für uns, Samsung Pay Nutzer und Deutschland, aktiviert wird.
Liebe Grüße
 
In der momentanen Version von Samsung Pay scheint es wohl noch nicht möglich zu sein PayPal einzupflegen. Weil ich diesbezüglich neugierig war habe ich mal gegoogelt. Habe zu diesem Thema nur eine englische Seite gefunden. Dort wurde beschrieben wie man PayPal hinzufügt. Habe im Menü der App gesucht und nichts gefunden. Vielleicht mal Ende Oktober abwarten wenn die offizielle Version im Play Store verfügbar ist. Aber prinzipiell ist es doch völlig egal ob die Solaris Bank den offenen Betrag innerhalb von 2 bis 3 Tagen vom Konto abbucht oder PayPal. Nur meine Meinung.
 
Hallo alle miteinander,
ich habe die Threads zum Thema "Zahlen mit Paypal bei Samsung Pay" zusammengelegt.
Es ist korrekt, dass weder Kreditkarten noch PayPal mit Samsung Pay verknüpft werden können.
Liebe Grüße
 
Es gehen alle Banken und man braucht keine Kreditkarte. Voraussetzung ist nur das du eine deutsche IBAN hast
 
Finger weg von Samsung Pay! So schmerzhaft es für mich ist, das zu sagen, lasst die Finger davon. Samsung Pay ist alles andere als Datenschutzgerecht. Eine Unterfirma oder was auch immer der Solarisbank bekommt Vollzugriff auf euer Konto. Eure SchuFa wird abgefragt und es wird ei. Kredit von 9000€ auf eure SchuFa geladen. Sowas geht überhaupt nicht. Da hat Samsung echt enttäuscht.
 
es sind insgesamt sogar 4 Schufaanfragen !!! Ich bin mit G-Pay voll zufrieden.
 
Hallo @Anonymous User,
ich zitiere hier mal kurz aus der Samsung Pay FAQ:
Samsung Pay kann mit allen Banken, die eine deutsche IBAN ausgeben und ihren Sitz in Deutschland haben, verknüpft werden. Für das zu verknüpfende Hausbankkonto muss Online-Banking ermöglicht sein. Die Nutzung von ausländischen SIM-Karten mit kompatiblen Galaxy Smartphones ist in der Regel möglich.
Viele Grüße
 
\@JudithH meine IBAN wird laut Support nicht unterstützt. Obwohl es die Volksbank ist. und das ist eine Deutsche Bank. habe sowohl onlinebanking und kein gemeinschaftskonto. Es kommt immer Dienstverbindungsfehler
 
In diesem Fall ist es gut, dass du dich schon bei den Kollegen gemeldet hast, L: @Schnecke2012. Wie seid ihr denn verblieben?
Liebe Grüße
 
\@AlwinS ich soll ein anderes Konto benutzen. was ich nicht einsehe. hab nur das eine.
 

Similar threads

P
Hallo, Habe mich sehr über samsung pay in de gefreut ... leider ist die Einrichtung mehr als kompliziert Wie bekomme ich bitte meine digitale Karte?? Die app will von mir eine pin die per Überweisung an mich gesendet wird Aber an wen muss die Überweisung? Woher soll ich die pin nehmen ...
Antworten
14
Aufrufe
120
J
J
Hallo zusammen, endlich ist Samsung Pay als Beta für Deutschland verfügbar. Ganz klar habt ihr sofort viele Fragen! Damit es hier in der Community aber schön übersichtlich bleibt möchten wir euch bitten, vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal in den bereis bestehenden nach einer...
Antworten
0
Aufrufe
95
J
M
Wann kommt endlich Samsung Pay nach Deutschland ? Oder wenn das zu viel ist Google Pay auf Tizen. Das man endlich mit der Gear S3 oder der Galaxy Watch bezahlen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 630627
Antworten
98
Aufrufe
534
J
F
Ich habe gestern versucht meine Sparkassengirokarte mit Samsung Pay zu verknüpfen, ging nicht. Bei Samsung nach vielen Versuchen jemanden erreicht der mir sagte, dass ich es nochmals probieren soll, an dem Thema gearbeitet wird usw. Heute nochmals versucht und es kam dann beim Verifizieren die...
Antworten
13
Aufrufe
208
H
L
Hallo zusammen. Ich würde gerne Samsung Pay nutzen. On einigen Videos wird gesagt genau wie auf der offiziellen Seite das man nur ein Giro Konto dafür braucht. Allerdings kann ich nur die Samsung Pay UK App herunterladen. Und in der werde ich immer nach Curve weitergeleitet wo ich eine...
Antworten
13
Aufrufe
140
H
Zurück
Oben