[Samsung Pay] Welche Banken nehmen teil?

Danke für die Antwort, allerdings probiere ich das sekt bereits 2 Wochen *1f605.png*
Habe gehofft das es funktioniert, sobald es für alle draußen ist.
Dem ist leider nicht so.
 
K
Kim
Hey,


Warum macht man sowas ?? warum kann ich Samsung pay nich direkt mit meiner Bank oder wie ich das will mit paypal verknüpfen ?? bei google und Aple geht das doch auch warum wieder so umständlich mit ner zwischen Bank für mich fühlt sich das undurchsichtig an und sowas mache ich nicht da war halte ich lieber Google mach doch mal was richtig bei Samsung
 
Ich habe versucht mich bei Samsung pay anzumelden aber irgendwie geht es nicht.
Ich lade die App, akzeptiere alles mögliche und dann soll ich eine Kreditkarte fotografieren und anschließend alle bezüglichen Daten eingeben. Danach kommt die Meldung, dass diese Karte nicht kompatibel ist. Die Möglichkeit eine normale IBAN zu registrieren habe ich bisher leider nicht gefunden
 
DAs mit dem Foto habe ich noch nie gehört. Ist es die deutsche Version von Samsung Pay?
 
Sparkasse Schwerin funktioniert bis jetzt auch nicht. Mal schauen was der Samsung Pay Kundendienst morgen sagt.
 
Ich nicht, da ich diese App nicht nutze und nicht vorhabe, das zu ändern!
 
Hallo.
Leider ist es mir nicht möglich meine EC Karte der VR Bank bei Samsung Pay zu hinterlegen.
Hat hier jemand ähnliche Probleme?
Danke.
 
Ja, es gab hier mehrere Threads, einer ohne Angabe der Bank und der andere bei einer Sparkasse. Beiden habe ich geraten sich mit der Bank in Verbindung zu setzen, die können ja in Ihren Systemen nachsehen wo es klemmt.
Wenn Du allerdings ein Gemeinschaftskonto haben solltest hast Du Pech, da kann man sich aber nach aktuellem Kenntnisstand das Geld auf sein normales Konto auszahlen lassen.
 
Danke Dir! Habe ich bereits alles gemacht und Samsung findet aktuell auch keine Lösung. Ein Gemeinschaftskonto habe ich nicht..
 
Dann schaue doch mal nach den Usern mit einem Gemeinschaftskonto. Vielleicht kannst Du ja über den gleichen Weg auch das Geld überwiesen bekommen. Die Probleme hast ja nicht Du verursacht.
 
SIM Karte einlegen und in der Members APP auf Vorteile gehen. Dort ist die Aktion aufgelistet und man registriert sich dort.
 
Ich habe deine Anfrage hier eingegliedert, L: @AndiTitze. Stehst du denn schon mit unserem Samsung Pay Support in Kontakt? Das hat sich mir jetzt noch nicht ganz erschlossen.
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, nur eben mit einer EC-Karte bei der Sparkasse - ein Gemeinschaftskonto besteht auch bei mir nicht.
Ich habe mich schon unter der, in der Fehlermeldung des Verknüpfungsprozesses angegebenen, Telefonnummer mit Samsung-Pay in Verbindung gesetzt.
Leider konnte mir dort keiner helfen. Wegen der Probleme wurde ich erst an meine Sparkasse verwiesen, dort sind aber alle Voraussetzungen gegeben und nun weiß keiner weiter.
Danke schon mal im Voraus.
PS: Gibt es bei bei dir schon irgendwas Neues, @AndiTitze ?
 
Hallo
Warum kann ich Samsung Pay nicht mit meinem Postbank Konto Aktivieren ???
Hat da jemand noch andere Tip wie Best Sign deinstallieren oder Fingerabdruck abstellen ( gefunden in einem anderen Post zum selben Thema ) , denn das werde ich nicht machen!
 
Du hast nicht zufällig ein Gemeinschaftskonto? So etwas ist mit der größte Hinderungsgrund zur Aktivierung.
 
Ich glaube am schnellsten kommst Du da über die Hotline weiter, das ist ja ab da eine Baustelle der Solaris Bank. Die müssten ja in ihren Systemen sehen können wo es klemmt, das hat nach dem was hier so gepostet wurde nicht unbedingt mit der App zu tun.
 

Similar threads

P
Hallo, Habe mich sehr über samsung pay in de gefreut ... leider ist die Einrichtung mehr als kompliziert Wie bekomme ich bitte meine digitale Karte?? Die app will von mir eine pin die per Überweisung an mich gesendet wird Aber an wen muss die Überweisung? Woher soll ich die pin nehmen ...
Antworten
14
Aufrufe
127
J
J
Hallo zusammen, endlich ist Samsung Pay als Beta für Deutschland verfügbar. Ganz klar habt ihr sofort viele Fragen! Damit es hier in der Community aber schön übersichtlich bleibt möchten wir euch bitten, vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal in den bereis bestehenden nach einer...
Antworten
0
Aufrufe
104
J
M
Wann kommt endlich Samsung Pay nach Deutschland ? Oder wenn das zu viel ist Google Pay auf Tizen. Das man endlich mit der Gear S3 oder der Galaxy Watch bezahlen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 630627
Antworten
98
Aufrufe
575
J
F
Ich habe gestern versucht meine Sparkassengirokarte mit Samsung Pay zu verknüpfen, ging nicht. Bei Samsung nach vielen Versuchen jemanden erreicht der mir sagte, dass ich es nochmals probieren soll, an dem Thema gearbeitet wird usw. Heute nochmals versucht und es kam dann beim Verifizieren die...
Antworten
13
Aufrufe
222
H
L
Hallo zusammen. Ich würde gerne Samsung Pay nutzen. On einigen Videos wird gesagt genau wie auf der offiziellen Seite das man nur ein Giro Konto dafür braucht. Allerdings kann ich nur die Samsung Pay UK App herunterladen. Und in der werde ich immer nach Curve weitergeleitet wo ich eine...
Antworten
13
Aufrufe
146
H
Zurück
Oben