[Samsung Pay] Welche Banken nehmen teil?

Danke für die Rückmeldung L: @Schnecke2012. Ich gebe das mal intern weiter und melde mich zurück, sobald ich eine Empfehlung fürs weitere Vorgehen habe. *:smiling-face:
 
K
Kim
Hey,


Sorry, ich habe den Test für Samsung Pay gestartet. Da ich leider weder mein PayPal Konto noch meine Kreditkarten integrieren konnte, mavh die App für mich keinen Sinn.
Sehr schade, bitte um einen Hinweis, wenn diese Funktionen verfügbar sein sollten, dann komme ich gern drauf zurück
 
Das wird dann Samsung schon so verkünden glaub ich, wenn die Betaphase vorbei sein wird, dass das jeder mitbekommt. Aktuell gehen einige Karten noch nicht bzw die Banken sind da noch nicht mit bei.
 
Danke für die Antwort, dann warte ich noch ein paar Releases. Suche eine Zahlungs App, die dann auch mit der Galaxy Watch funktioniert
 
Ja, auf sowas wart ich auch. Aber ich denk, dass des auch noch auf sich waren lässt. Sowas von cool so an ner Kasse und dann einfach nur die Uhr ans Gerät halten
 
Also so wie ich gelesen habe wird mein shufa score verändert wenn ich das über die Solaris Bank einrichte wie Samsung es will. Sas ist ja nicht Sinn der Sache also wenn es nicht über paypal läuft werde ich es lieber nicht nutzen.
 
Ich nutze Samsung Pay seit der Beta. Mich stört aber dieses Guthaben (aktuell 100 Euro).Warum wird die Debitkarte nicht sofort mit dem Girokonto verknüpft? So, dass jede Bezahlung automatisch abgebucht wird.
 
Wahrscheinlich muss man wie bei Paypal auch alles manuell überweisen.
 
PayPal bucht vom Konto ab. Wie kommst du darauf das man da alles manuell Überweisen muss?
 
Hallo,
Ich hätte da eine Frage weiß einer ob ich PayPal in Samsung Pay reinmachen kann.
Und wenn geht das auch ohne Samsung Pay Karte
 
You should not release stuff like that if it is still totally incomplete.Here in Germany: no Samsung Watch support, no PayPal, no own credits card.No go!
 
Wird dieses Feature kommen? Da es die Option mit Paypal zu bezahlen in anderen Ländern schon gibt. Wird Samsung Pay auch für die Galaxy Watch Active 2 kommen?
 
Wieso muss man die Vorgeschlagene Karte von Samsung nutzen zum bezahlen und dann ist diese Werbung auch noch do penetrant das kennt man so von Samsung garnicht sehr enttäuschend *1f61e.png*
 
Desto Mehr Leute das Kommentieren desto eher kann die App ein Hit werden!
 
Ich hatte es direkt am Anfang wieder deinstalliert da ich definitiv kein neues Konto extra dafür gründe ich will meine bereits vorhandene Karte damit verlinken können..
 
Tja das Nennt man Kundenbindung und Umsatzmaximierung.
Samsung ist schon spät dran. Selbst Payback bietet den Dienst an.
Das mit den Zahlungsmittel wird noch erweitert.
Da die Viretuelle Visagisten nöscht kostet ist mr das Wurst. Es ist auf deinem Konto nur eine Buchung.
Zudem hast Du Käuferschutzrechte die Du mit der Eckarte nicht hast.
Danke für die Frage - so konnte ich meine offenen Fragen Erklärbären ^^
 
Wieso wird immer davon geredet man müsste ein neues Konto machen? Nein muss man eben nicht man kann sein Konto verknüpfen. Erst wird rum geheult wann kommt Samsung Pay endlich nach Deutschland jetzt ist es endlich da und es wird wieder rum geheult nur, weil noch nicht alles so ist wie man sich vorstellt. Also manchmal kann man hier echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
 

Similar threads

P
Hallo, Habe mich sehr über samsung pay in de gefreut ... leider ist die Einrichtung mehr als kompliziert Wie bekomme ich bitte meine digitale Karte?? Die app will von mir eine pin die per Überweisung an mich gesendet wird Aber an wen muss die Überweisung? Woher soll ich die pin nehmen ...
Antworten
14
Aufrufe
127
J
J
Hallo zusammen, endlich ist Samsung Pay als Beta für Deutschland verfügbar. Ganz klar habt ihr sofort viele Fragen! Damit es hier in der Community aber schön übersichtlich bleibt möchten wir euch bitten, vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal in den bereis bestehenden nach einer...
Antworten
0
Aufrufe
106
J
M
Wann kommt endlich Samsung Pay nach Deutschland ? Oder wenn das zu viel ist Google Pay auf Tizen. Das man endlich mit der Gear S3 oder der Galaxy Watch bezahlen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 630627
Antworten
98
Aufrufe
579
J
F
Ich habe gestern versucht meine Sparkassengirokarte mit Samsung Pay zu verknüpfen, ging nicht. Bei Samsung nach vielen Versuchen jemanden erreicht der mir sagte, dass ich es nochmals probieren soll, an dem Thema gearbeitet wird usw. Heute nochmals versucht und es kam dann beim Verifizieren die...
Antworten
13
Aufrufe
222
H
L
Hallo zusammen. Ich würde gerne Samsung Pay nutzen. On einigen Videos wird gesagt genau wie auf der offiziellen Seite das man nur ein Giro Konto dafür braucht. Allerdings kann ich nur die Samsung Pay UK App herunterladen. Und in der werde ich immer nach Curve weitergeleitet wo ich eine...
Antworten
13
Aufrufe
147
H
Zurück
Oben