[Samsung Pay] Welche Banken nehmen teil?

Woran scheitert es denn?
Ist es dein Hausbankkonto und hast du dafür online Banking aktiviert?
 
K
Kim
Hey,


Hallo ich habe das selbe problem ich kann mich nicht mit meinem bank konto verbinden und bin auch bei der volksbank kannst du mir da weiter helfen
 
Hi kannst du mir helfen ich hab ein problem ich kann mich nicht mit der volksbank verbinden da kommt immer ein fahler bei mir raus. Kannst du mir weiter helfen ??
 
Habe das gleiche Problem mit der Santander Bank. Deutsche IBAN und Einzelkonto und Online Banking. Es muss noch was geben wo es hängt. Der Support hat mir auch nur die Checkliste gesendet. Habe auch gecheckt, es ist eine Schufa Abfrage erfolgt. Es muss doch jemand im Support geben, der sehen kann, was nicht passt.
 
Eine frage ich kann keine eigene Karte hinzufügen. Nur die von Samsung.
Was mache ich falsch.
 
Was für eine Karte willst Du hinzufügen? Das geht nicht, Samsung Pay ist eine virtuelle Kreditkarte. Da kann man keine anderen Karten hinzufügen.
 
Tomorrow Bank IBAN: NOPE.
Deutsche Bank IBAN: NOPE.
Can use on watch: NOPE.
Samsung Pay DE: USELESS.
 
Schließe mich dann mal an, schön dass Samsung in den AGB oder sonst wo stehen hat es würde angeblich mit jeder deutschen IBAN funktionieren, während die Realität aber nun mal faktisch anders aussieht, großes Kino ^^
 
Gibt es irgendwo eine Auflistung mit welchen Banken Samsung Pay definitiv funktioniert. Wie sieht es z.B. mit N26, DKB, ING usw. aus?
Meine Sparkasse funktioniert definitiv nicht, weil diese nicht an der Schufa angeschlossen ist und dies zwar in Planung sei, aber durchaus noch ien Jahr dauern kann. So lange will ich nicht warten.
 
Da wendest Du Dich am besten an den Support von Pay. Das hier ist ja eine Community, also ein Userforum. Da wäre es eher Zufall wenn einer der User Dir die Liste zur Verfügung stellen könnte.
 
Das hab ich natürlich probiert. Aber da gibt es keine Antwort drauf. Sie können keine Empfehlung geben. Vielleicht verwendet auch niemand Samsung Pay dort! :rofl:
Deshalb frage ich hier und hoffe, dass mir RICHTIGE Anwender evtl. einen Tipp geben können mit welchen Konto von welcher Bank es definitv funktioniert. Vorzugsweise Onlinebanken, denn die Sparkasse Irgendwo bringt mir und anderen, die suchen, nix.
 
Ist natürlich ein Ansatz, ich kann da leider nicht helfen. Mir reichen immer noch die diversen Plastikkarten zum bezahlen, die sind ja inzwischen auch fast alle mit einem NFC Chip ausgestattet. Ich würde mir keine weitere Kreditkarte ans Bein binden, auch wenn diese bei Samsung Pay virtuell ist.
 

Similar threads

P
Hallo, Habe mich sehr über samsung pay in de gefreut ... leider ist die Einrichtung mehr als kompliziert Wie bekomme ich bitte meine digitale Karte?? Die app will von mir eine pin die per Überweisung an mich gesendet wird Aber an wen muss die Überweisung? Woher soll ich die pin nehmen ...
Antworten
14
Aufrufe
127
J
J
Hallo zusammen, endlich ist Samsung Pay als Beta für Deutschland verfügbar. Ganz klar habt ihr sofort viele Fragen! Damit es hier in der Community aber schön übersichtlich bleibt möchten wir euch bitten, vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal in den bereis bestehenden nach einer...
Antworten
0
Aufrufe
104
J
M
Wann kommt endlich Samsung Pay nach Deutschland ? Oder wenn das zu viel ist Google Pay auf Tizen. Das man endlich mit der Gear S3 oder der Galaxy Watch bezahlen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 630627
Antworten
98
Aufrufe
570
J
F
Ich habe gestern versucht meine Sparkassengirokarte mit Samsung Pay zu verknüpfen, ging nicht. Bei Samsung nach vielen Versuchen jemanden erreicht der mir sagte, dass ich es nochmals probieren soll, an dem Thema gearbeitet wird usw. Heute nochmals versucht und es kam dann beim Verifizieren die...
Antworten
13
Aufrufe
221
H
L
Hallo zusammen. Ich würde gerne Samsung Pay nutzen. On einigen Videos wird gesagt genau wie auf der offiziellen Seite das man nur ein Giro Konto dafür braucht. Allerdings kann ich nur die Samsung Pay UK App herunterladen. Und in der werde ich immer nach Curve weitergeleitet wo ich eine...
Antworten
13
Aufrufe
146
H
Zurück
Oben