Wann kommt Samsung Pay nach Deutschland?

M
m.
User
Wann kommt endlich Samsung Pay nach Deutschland ? Oder wenn das zu viel ist Google Pay auf Tizen. Das man endlich mit der Gear S3 oder der Galaxy Watch bezahlen kann.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Samsung Pay Open-Beta-Programm
24.09. - 27.10.2020 (*)
Hier eine kurze Anleitung wie man sich für die Beta Testphase bei SAMSUNG PAY registriert.
Hier anmelden: Samsung Pay: die smarte Art des mobilen Bezahlens | Samsung Deutschland
Die App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samsung.android.spay
funktioniert nur mit folgenden Geräten:
Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G
Galaxy Note20 | Note20 Ultra
Galaxy S10 | S10+ | S10e | S10 5G
Galaxy S20 | S20+ | S20 5G | S20+ 5G | S20 Ultra 5G | S20 FE
Galaxy Z Flip | Z Flip 5G
Galaxy Z Fold | Z Fold 2 5G
Alle anderen Samsung Smartphones User müssen bis Ende Oktober abwarten.
LG Tom
215334i906E5B81462533B3?v=v2.jpg

215335i755B2C12C8E24D7F?v=v2.jpg

215336i9C715EA4A2E3FB6F?v=v2.jpg

215333iDE59320335B175C7?v=v2.jpg

---------------
* Nur für private Endkunden ab 18 Jahren. Nur nutzbar in Deutschland, bei Händlern, die VISA kontaktlos akzeptieren, und nur mit einem für die Open-Beta-Testphase teilnahmeberechtigten Galaxy Smartphone: Note10, Note10+, Note10+ 5G, Note20, Note20 Ultra, S10, S10+, S10e, S10 5G, S20, S20+, S20 5G, S20+ 5G, S20 Ultra 5G, S20 FE, Z Flip, Z Flip 5G, Z Fold, Z Fold 2 5G. Die Open-Beta-Phase läuft vom 24.9. bis zum 27.10.2020. Verifizierung mit persönlichen Bankkonto erforderlich. Die kundenindividuelle Entscheidung über die Annahme des Antrags auf Samsung Pay obliegt der Solarisbank AG. Bonität vorausgesetzt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo zusammen,
in diesem Thread hier wird es leider immer unübersichtlicher - sowohl für uns Moderatoren, um euch bei euren verschiedenen Anliegen helfen zu können, als auch für neue User, die in die Samsung Community kommen und spezifische Fragen zu Samsung Pay haben.
Deshalb werde ich diesen alten Thread hier - der ja ursprünglich mal erstellt wurde, als es noch um die Frage ging, wann Samsung Pay nach Deutschland kommt - gleich schließen.
Wir haben schon zu einigen Themen extra Threads in denen ihr euch austauschen könnt:
Außerdem gehe ich gerade noch die letzten Beiträge hier durch, um die einzelnen aktuellen Themen noch in weitere separate Threads zu packen.
Sobald es für diese Links gibt, werde ich diese hier noch ergänzen - lasst mir da bitte ein wenig Zeit für, denn das ist ein Haufen Arbeit.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hi
was möchtest du uns damit sagen?
samsung pay ist in deutschland noch nicht verfügbar. da es aber in der schweiz verfügbar ist, wird es wohl nicht mehr lange dauern.
gruß tank776
 
Mich würde auch brennend interessieren wann Samsung-pay kommt.
In anderen Ländern ist es ja bereits verfügbar. Wäre es möglich, in einem anderen Land das Programm zu laden und in Deutschland zu benutzen?
Gruß
Thomas
 
Hallo joseluisladeira, tank776 & ttom99,
ich hab mal für euch nachgefragt. Es ist leider noch nicht soweit. :robotembarrassed:
Die offizielle Stellungnahme von Samsung lautet dazu:
Die Zahlungslandschaft in Europa ist extrem vielfältig, wobei die bevorzugten Bezahlmethoden von Land zu Land stark variieren. Samsung Pay ist inzwischen in vier europäischen Ländern verfügbar. Da die Einführung von Samsung Pay jedoch durch eine Vielzahl von Faktoren bestimmt wird, können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen Zeitrahmen für die Markteinführungen in Deutschland angeben. Wir arbeiten daran, die Verfügbarkeit von Samsung Pay in Europa kontinuierlich zu erweitern und unseren Kunden das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten.
 
Hallo zusammen,
gibt es hier nach über einem halben Jahr irgendwelche Neuigkeiten oder kann man schon absehen welche Banken in Deutschland mit Samsung Pay zusammen arbeiten?
Vielen Dank
 
Hi,
danke für die Antwort. Ich kann mir aber denken das es nicht mehr so lange dauert. Immer positiv denken *:face-with-tears-of-joy:
 
Samsung Pay ist montan in über 20 Länder verfügbar, darunter sind Russland, USA, Italien, Großbritanien.
Informationen wann es in Deutschland eingeführt wird sind noch nicht verfügbar.
Vermutlich steht Deutschland nicht weit genug oben auf der Prioritätenliste. In Deutschland wird der Bargeldlose Zahlungsverkehr von den meisten noch abgelehnt.
 
Es sind wieder ein paar Monate vergangen, gibt es schon einen Samsung Pay Erscheinungstermin?
 
Hallo ihr beiden, das ist unsere offizielle Antwort:
Die Zahlungslandschaft in Europa ist extrem vielfältig, wobei die bevorzugten Bezahlmethoden von Land zu Land stark variieren. Samsung Pay ist inzwischen in vier europäischen Ländern verfügbar. Da die Einführung von Samsung Pay jedoch durch eine Vielzahl von Faktoren bestimmt wird, können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen Zeitrahmen für die Markteinführungen in Deutschland angeben.
 
Hallo kanagom,
zu Samsung Pay liegen uns leider keine neuen Infos vor.
Viele Grüße
 
Google pay ist schon da, nächste Woche soll Apple pay nach Deutschland ankommen. Nur Samsung pay wartet irgendwas. Angeblich als Gerüchte noch zu Jahres end, aber das ist nur Gerüchte. Und offiziell gibt überhaupt keine Info wann oder überhaupt im welchem Jahr Deutschland Start.
 
@JensM schrieb:Ist schon schade. Mit Fitbit Pay klappt es mittlerweile auch in Deutschland.
Ja, Google pay funktioniert auch, aber mit neuen galaxy watch ist nicht benutzbar, nur mit Samsung pay möglich.
 
In Deutschland wird der Bargeldlose Zahlungsverkehr von den meisten noch abgelehnt.
Und warum ist das so? Weil keiner der Anbieter den Markt bedient und man sich mit zig proprietären Lösungen wie Payback Pay, Netto App, EDEKA App oder irgendwelchen anfälligen NFC-Implementierungen der Kartenanbieter rumärgern muss. Wie soll man es dann gescheit nutzen? Es gab weder Apple Pay, noch Google Pay, noch Samsung Pay. Das typische Henne-Ei-Problem.
 
Es ist nicht so, dass Samsung nicht will. Es ist eben kompliziert in diesem Land umzusetzen.
 
L: @stna1981
Das liegt nicht an den Anbieter oder Hersteller. Das liegt an den Menschen.
Schau doch einfach in den Geschäften an der Kasse wie oft mit Bargeld, EC-Karte oder Kreditkarte bezahlt wird.
Und dann jetzt auch noch per NFC bezahlen?
Wenn die Leute bargeldloses bezahlen besser annehmen würden würden die Geschäfte, Banken usw. auch besser mitspielen.
Aber so wie es momentan läuft ist das Ganze für die Geschäfte nicht rentabel genug. Außer die Geschäftsinhaber sind Visionäre.
 

Similar threads

H
Gibts es schon Informationen wann Samsung Pay endlich nach Österreich kommt? 3599529
Antworten
2
Aufrufe
121
N
S
Wie viele schon mitbekommen haben ist Samsung pay in einer offenen Beta in Deutschland Online gegangen. Meine Frage wäre ob Samsung pay mal für die Samsung eigenen watches erscheint, damit man direkt von der Uhr aus bezahlen kann? Das wäre ein klarer vorteil für Samsung Watch nutzer, da Google...
Antworten
99
Aufrufe
557
B
S
Hallo ihr da draußen, ich habe mir endlich Samsung Pay auf meinem Smartphone und meiner Watch eingerichtet und weiß leider nicht wann die Summe x von meinem Bankkonto abgebucht wird. Wisst ihr was darüber? 3010876
Antworten
7
Aufrufe
100
H
A
Hallo alle miteinander, Hierbei handelt es sich um den offiziellen Superthread zum Thema "Doppelte Vorwahl +49 bei Registrierung". Bitte seht davon ab, das Thema woanders zu diskutieren. Weitere Superthreads zu Samsung Pay: Allgemeiner Diskussionsthread [Superthread] Download bricht ab /...
Antworten
17
Aufrufe
178
A
J
Hold up, Samsung pay ist endlich in Deutschland verfügbar ! Was kann mann alles für Bankkarten (oder geht das nur mit Kreditkarte?). Und gehen auch alle Anbieter wie zb die Sparkasse *1f612.png* :rolleyes: Oder nur z.B Die Deutsche Bank? ...
Antworten
92
Aufrufe
438
B
Zurück
Oben