Wann kommt Samsung Pay nach Österreich?

H
H.
User
Gibts es schon Informationen wann Samsung Pay endlich nach Österreich kommt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Meinst Du hier in der Community eine Antwort zu erhalten? Das ist ein User helfen Usern Forum.
 
Hallo L: @Harlow25,
dazu haben wir keine Informationen. Wende dich bitte an die Kollegen vom österreichischen Samsung Service.
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Wann kommt endlich Samsung Pay nach Deutschland ? Oder wenn das zu viel ist Google Pay auf Tizen. Das man endlich mit der Gear S3 oder der Galaxy Watch bezahlen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 630627
Antworten
98
Aufrufe
591
J
H
Hat schon jemand geschafft Samsung Pay in Österreich zu aktivieren? Geht bei mir nur mit einer deutschen Adresse und de hab ich natürlich nicht. Finde kein App das für Österreich funktionieren würde. Google Pay geht ja auch nicht und anscheinend laut Medien sollte es funktionieren. 2829230
Antworten
9
Aufrufe
154
T
T
Hallo, ich bin neu hier & weiß jetzt wirklich nicht genau was ich beachten soll, aber ich versuche es auf netter weiße. *1f61c.png* Der Titel sagt schon was ich meine, wann wird Samsung Pay in Österreich starten? APay ist draußen aber GPay wartet immernoch. Google kann man nicht kontaktieren &...
Antworten
12
Aufrufe
160
B
S
Hallo ihr da draußen, ich habe mir endlich Samsung Pay auf meinem Smartphone und meiner Watch eingerichtet und weiß leider nicht wann die Summe x von meinem Bankkonto abgebucht wird. Wisst ihr was darüber? 3010876
Antworten
7
Aufrufe
105
H
L
Hallo Zusammen, Ich hätte zwei Fragen zu Samsung Pay. 1. Ab wann wird es möglich sein mehrere Konten bei Samsung Pay zu hinterlegen? Geht das nur in der Betaphase nicht? 2. Ab wann kann ich auch meine Active 2 mit google Pay nutzen? Gibt es da schon einen ungefähres Datem bzw. geht das...
Antworten
4
Aufrufe
142
J
Zurück
Oben