Nur Samsung Pay UK verfügbar.

L
L.
User
Hallo zusammen.
Ich würde gerne Samsung Pay nutzen. On einigen Videos wird gesagt genau wie auf der offiziellen Seite das man nur ein Giro Konto dafür braucht.
Allerdings kann ich nur die Samsung Pay UK App herunterladen. Und in der werde ich immer nach Curve weitergeleitet wo ich eine Kreditkarte angeben soll.
Nun die Frage wie kommt man mit einem in Deutschland gekauften Handy an die deutsche App? Offiziel?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
So wie Du es beschrieben hast, scheinst Du ein Smartphone für den englischen Markt erworben zu haben, also ein EU Import Gerät. Diese Geräte sind mit dem länderspezifischen CSC Code für die vorgesehene Region versehen. Dies fällt im normalen Betrieb nicht so auf, aber eben bei Samsung Pay oder bei den EKG und Blutdruckfunktionen in Verbindung mit einer Galaxy Watch. Diese Funktionen funktionieren hier in Deutschland eben nur, wenn Du auch ein Gerät für den deutschen Markt Dein eigen nennst. Sonst klappt es leider nicht.
Den CSC Code kannst Du in der Regel recht einfach über einen Funktions-Code herausfinden, der über die Telefontastatur auf dem Smartphone eingegeben werden muss. Mit dem Code *#1234# wird, neben den Angaben zum PDA/AP sowie CP/PHONE/MODEM, auch der CSC angezeigt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
So wie Du es beschrieben hast, scheinst Du ein Smartphone für den englischen Markt erworben zu haben, also ein EU Import Gerät. Diese Geräte sind mit dem länderspezifischen CSC Code für die vorgesehene Region versehen. Dies fällt im normalen Betrieb nicht so auf, aber eben bei Samsung Pay oder bei den EKG und Blutdruckfunktionen in Verbindung mit einer Galaxy Watch. Diese Funktionen funktionieren hier in Deutschland eben nur, wenn Du auch ein Gerät für den deutschen Markt Dein eigen nennst. Sonst klappt es leider nicht.
Den CSC Code kannst Du in der Regel recht einfach über einen Funktions-Code herausfinden, der über die Telefontastatur auf dem Smartphone eingegeben werden muss. Mit dem Code *#1234# wird, neben den Angaben zum PDA/AP sowie CP/PHONE/MODEM, auch der CSC angezeigt.
 
Nein, es sei denn Du lässt das Smartphone bei Samsung auf ein deutsches Betriebssystem bringen. Kostet allerdings Geld. Das ist kein für Deutschland gebautes Smartphone, ansonsten würde Pay funktionieren. Ich habe ein in Deutschland gekauftes Smartphone mit schwedischem Betriebssystem.
 
Da das Gerät kein deutsches ist, wird es daran liegen.
 
Das wurde doch jetzt schon 2x gesagt. Wie hilft das jetzt weiter?
 
Wende Dich am besten mal an den Samsung Support.
Tel.: 06196/7755577
 
Du könntest auf eine andere Bezahlapp wie Google Pay umsteigen.
 
Ich verschiebe diesen Thread in unseren Bereich für Mobile Apps & Services. L: @USflatliner hat recht. Die deutsche Version von Samsung Pay ist nur auf Geräten nutzbar, die für den deutschen Markt bestimmt sind.
Bei Fragen zu Samsung Pay helfen euch auch unsere FAQs sowie das Support-Team von Samsung Pyy unter der Telefonnummer 06196-77 555 30 (Mo - Fr: 7:00-21:00 Uhr / Samstag: 8:00 - 20:00 Uhr) weiter.
 
Es stimmt mein S21 hat eine Software Version die für UK gedacht war daher ging es nicht. Problem wurde gefixt.
 
Es gibt Möglichkeiten dem Handy zu sagen das es doch ein deutsches ist. Einfach nach CSC Code ändern googeln.
 
Hallo, ich bekomme regelmäßig auf schwarzem Untergrund Meldung, dass mein Handy gestohlen wurde und ich bei Samsung uk anrufen soll. Wie bekomme ich diese Meldung weg?
Gruß CL
 

Similar threads

D
Ich habe auf meinem Samsung Galaxy S10 die App Samsung Pay UK installiert. Jedoch ist es ein deutsches Gerät. Was hat es damit auf sich? 2051919
Antworten
6
Aufrufe
132
J
J
Hold up, Samsung pay ist endlich in Deutschland verfügbar ! Was kann mann alles für Bankkarten (oder geht das nur mit Kreditkarte?). Und gehen auch alle Anbieter wie zb die Sparkasse *1f612.png* :rolleyes: Oder nur z.B Die Deutsche Bank? ...
Antworten
92
Aufrufe
439
B
J
Hallo zusammen, endlich ist Samsung Pay als Beta für Deutschland verfügbar. Ganz klar habt ihr sofort viele Fragen! Damit es hier in der Community aber schön übersichtlich bleibt möchten wir euch bitten, vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal in den bereis bestehenden nach einer...
Antworten
0
Aufrufe
105
J
M
Liebe Samsungler, bitte lasst auch in Deutschland Paypal für Samsung Pay zu. Technisch kann das ja kein Problem sein, in den USA geht es ja und Google und Apple können es ja auch. Der Prozess über die Solarisbank geht gar nicht. Neben dem Schufa Chaos und der Tatsache, dass es gar nicht geht...
Antworten
4
Aufrufe
146
M
V
Hallo alle, Ich habe ein Galaxy A73 aus der Türkei gekauft, auf dem Samsung Pay nicht vorinstalliert ist. Ich lebe in Deutschland, mein Samsung- und mein Google-Konto sind beide auf Deutschland eingestellt und in meinem Telefon ist eine deutsche SIM-Karte installiert. Ich kann Samsung Pay aus...
Antworten
4
Aufrufe
143
V
Zurück
Oben