Samsung Pay UK

D
D.
User
Ich habe auf meinem Samsung Galaxy S10 die App Samsung Pay UK installiert. Jedoch ist es ein deutsches Gerät.
Was hat es damit auf sich?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ein bevorstehender Start von Samsung Pay in Deutschland. Deswegen die vorinstallierte App
 
Du hast dir eine APK selbst installiert? Aus dem Galaxy Store? aus dem Play Store? Aus irgendeiner zwielichtigen APK Seite :D?
 
auf einigen Geräten S10 s20 war die App vorinstalliert. auf den sprechenden Seite kannst du dich registrieren und dann den Dienst Samsung pay testen. Es wird vermutet das Ende Oktober der Dienst offiziell in Deutschland eingeführt wird.
 
Ich habe mich vorgestern erfolgreich registriert. Weiss jemand wie es weiter geht? Muss ich die App irgendwo runterladen oder wird die automatisch installiert?
 
Hallo zusammen,
Samsung Pay gibt es mittlerweile als Beta auch in Deutschland Wir haben dazu auch schon einige Threads - für eure Diskussion doch bitte entsprechend in einem von denen weiter: Fragen zu Samsung Pay
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Hallo zusammen. Ich würde gerne Samsung Pay nutzen. On einigen Videos wird gesagt genau wie auf der offiziellen Seite das man nur ein Giro Konto dafür braucht. Allerdings kann ich nur die Samsung Pay UK App herunterladen. Und in der werde ich immer nach Curve weitergeleitet wo ich eine...
Antworten
13
Aufrufe
152
H
R
Ich habe ein Galaxy S10+ mit der Länderkennung XEH (Ungarn), aber mit deutscher Simkarte und bekomme immer die Meldung das Samsung pay auf meinem Gerät nicht verfügbar ist Funktioniert es in Deutschland nur auf deutschen Geräten...
Antworten
10
Aufrufe
140
A
C
Hallo zusammen, Aktuell trage ich immer ein iPhone mit mir herum als Arbeitshandy, u.a. auch für Apple Pay, würde davon aber gerne weg. Aber: Ich kann bei Samsung Wallet nur eine Samsung Pay Karte beantragen, aber die Nutzungsbedingungen schrecken mich ab. Nun habe ich von einem Kollegen aus UK...
Antworten
2
Aufrufe
144
H
D
Ich kann Samsung Pay nicht nutzen, da ich kein deutscher Staatsbürger bin, ich keinen deutschen Pass habe, wer kann mir das sagen 4682930
Antworten
9
Aufrufe
118
D
H
Hat schon jemand geschafft Samsung Pay in Österreich zu aktivieren? Geht bei mir nur mit einer deutschen Adresse und de hab ich natürlich nicht. Finde kein App das für Österreich funktionieren würde. Google Pay geht ja auch nicht und anscheinend laut Medien sollte es funktionieren. 2829230
Antworten
9
Aufrufe
154
T
Zurück
Oben