Nicht kompatibel mit S20 FE trotz deutschem Gerät.

T
T.
User
Samsung Pay sagt, es ist nicht kompatibel mit dem Gerät. Das Gerät ist ein SM-G780F DS und somit laut Samsung website kompatibel mit Samsung Pay. Es handelt sich um ein deutsches Gerät (auch laut SSN), das auch in Deutschland verwendet wird. Eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen und auch der Chatsupport konnte leider auch nicht zu einer Lösung beitragen.
Hatte jemand schon das gleiche Problem? Wenn ja: Wie habt ihr es gelöst ? Oder seid ihr von Samsung Pay zu Google Pay oder einer ähnlichen Alternative gewechselt?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Thurkon,
wenn Samsung Pay mit deinem Galaxy S20 FE noch immer nicht funktioniert, wende dich bitte einmal an meine Kollegen vom Samsung Pay Support. Du erreichst sie montags bis freitags von 7 bis 21 Uhr und samstags von 8 bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196-77 555 30.
 

Similar threads

F
Ich möchte mein Samsung Galaxy S20 FE SM-G780F/DS auf der Samsung Website registrieren, leider wird diese Bezeichnung nicht in dem Pulldownmenü aufgeführt. Wie kann ich mein Handy registrieren? 3554224
Antworten
3
Aufrufe
131
F
M
Hallo zusammen ich bin ein wenig am Rätseln. Ich habe mir auf E-Bay ein Samsung Galaxy S20 FE ersteigert. Sigel noch nicht gebrochen, kam aus einer Vetragsverlängerung. Ich habe sogar eine Rechnung aus Deutschland, also alles Gut. Jetzt mein Problem, das Handy hat einen 6,7" Diagonale aber nur...
Antworten
7
Aufrufe
135
A
M
Spoiler (Zum Lesen markieren)Spoiler (Zum Lesen markieren)Moin Leute, Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE. Die Modelnummer ist: SM-G780F/DS Bei diesem hat meine Ladebuchse einen sehr Starken Wackelkontakt, Ich habe schon zweimal eine Originale Samsung Ladebuchse nach gekauft. Bei beidem wird nach...
Antworten
3
Aufrufe
186
C
M
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S20 FE 5G wurde im März von Samsung das Mainboard ausgetauscht und im Zuge dessen die Software neu draufgespielt. Seit dem erhalte ich keine Softwareupdates mehr, auf dem Gerät wird nach wie vor der März-Patch als neu angezeigt. Davor lief auf dem Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
165
J
Zurück
Oben