Neues Galaxy S20 FE ????? oder doch S20 plus

M
M.
User
Hallo zusammen
ich bin ein wenig am Rätseln. Ich habe mir auf E-Bay ein Samsung Galaxy S20 FE ersteigert.
Sigel noch nicht gebrochen, kam aus einer Vetragsverlängerung. Ich habe sogar eine Rechnung aus Deutschland, also alles Gut. Jetzt mein Problem, das Handy hat einen 6,7" Diagonale aber nur die normale Kammera auf der Rückseite wie eben das FE. Drei Kammeras übereinander und rechts oben den kleinen silbernen DOT. Ich wollte eine Hülle bestellen weiß aber jetzt nicht welche ich nehem soll weil das normale FE kleiner ist und das S20 plus, welches eine 6,7" diagonale hat, hat eine größere Kamera hinten. Was habe ich denn jetzt für ein Handy?
Die bezeichnung lautet SM-G780F/DS
BITTE um HILFE
Gruß
Eddy

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Guck auf Amazone , Samsung Homepage oder bei Ebay und schreib denn Namen deines Handy dann werden die sachen auf gelistet wenn ich was kaufe mache ich auch so.... :)
 
Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE 5G und meine Bezeichnung lautet: SM- G781B/DS
Also wenn du dir ein S20 FE ersteigert hast, dann müsstest du auch eine Hülle für das bestellen aber die Verpackungen unterscheiden sich
Die vom S20 FE ist weiß und hat kleine Muster darauf
 
Wenn das Display Flach ist, ist es ein S20 FE
Wenn das Display an den Seiten Leicht gebogen ist (edges), ist es das S20+
Vor allem, wenn nun Das Handy eine Matte Rückseite hat ist es das S20 FE
ist sie jedoch Hochglanz so ist es ein S20+
 
Hallo Mr-Eddy, bei deinem Modell „SM-G780F/DS“ handelt es sich um ein Galaxy S20 FE mit 128GB Speicher in der Farbe „Cloud Navy“. Zum Vergleich, das Galaxy S20 Plus besitzt eine Quad-Kamera, während das Galaxy S20 FE mit einer Triple-Kamera ausgestattet ist. Liebe Grüße.
 
Die einfachste Lösung ist: Smartphone neu starten und auf dem Startbildschirm die genaue Bezeichnung des Gerätes lesen.
 
einfachste Lösung ist auf den Karton zu schauen da steht es doch groß genug drauf
 

Similar threads

F
Ich möchte mein Samsung Galaxy S20 FE SM-G780F/DS auf der Samsung Website registrieren, leider wird diese Bezeichnung nicht in dem Pulldownmenü aufgeführt. Wie kann ich mein Handy registrieren? 3554224
Antworten
3
Aufrufe
125
F
M
Spoiler (Zum Lesen markieren)Spoiler (Zum Lesen markieren)Moin Leute, Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE. Die Modelnummer ist: SM-G780F/DS Bei diesem hat meine Ladebuchse einen sehr Starken Wackelkontakt, Ich habe schon zweimal eine Originale Samsung Ladebuchse nach gekauft. Bei beidem wird nach...
Antworten
3
Aufrufe
177
C
K
Seit dem neuen Softwareupdate vom 13. August 2022 für das Samsung Galaxy S20 FE lädt mein Handy nicht mehr vernünftig auf. Ich habe verschiedene Kabel genutzt aber daran liegt es nicht. Wenn man das Ladekabel einführt, fängt das Handy ganz normal an aufzuladen. Jedoch nach ungefähr 5-10min hört...
Antworten
12
Aufrufe
154
K
F
Hi. Und zwar habe ich seit letzter Woche das Samsung Galaxy S20 FE. Und da ist das Problem, wenn ich zb in Facebook oder WhatsApp war und ich dieses schließen möchte, muss ich noch andere Apps wie Bilder,Chrome usw schließen obwohl ich diese NICHT GEÖFFNET habe. Mir wurde dann empfohlen die...
Antworten
5
Aufrufe
130
B
N
Hallo, Heute ist mein Samsung galaxy s20 plus angekommen, habe Anfangs direkt die schutzfolie drauf gemacht. Danach wollte ich es anschalten, aber es kamm nur das Symbol dass, das Handy leer ist. Also habe ich es an den Strom angesteckt und ungefähr nach 3 Stunden kamm immer noch nur das Symbol...
Antworten
15
Aufrufe
389
N
Zurück
Oben