Probleme Samsung Galaxy S20 FE

F
F.
User
Hi. Und zwar habe ich seit letzter Woche das Samsung Galaxy S20 FE. Und da ist das Problem, wenn ich zb in Facebook oder WhatsApp war und ich dieses schließen möchte, muss ich noch andere Apps wie Bilder,Chrome usw schließen obwohl ich diese NICHT GEÖFFNET habe. Mir wurde dann empfohlen die Einstellungen im Handy zurück zusetzen,hat nix gebrachtHandy ausschalten und wieder an, auch nichts. Ich sollte auch mein komplettetes Handy platt machen,was ich auch getan habe (Daten natürlich vorher alle gesichert) da war das Problem vielleicht für 5 min weg. Software Update hat leider auch nix gebracht. Bin echt verzweifelt was man dagegen tun kann,damit es normal läuft. Und ich bin nicht die einzige der es so geht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast du nach dem Werksreset direkt wieder ein Backup eingespielt oder erst mal ohne Backup getestet?
 
Guten Morgen. Habe mich schon an meinen Anbieter Gewand aber bis jetzt keine Infos weiter erhalten was mich ziemlich nervt.
 
Dann probier es doch nochmal ohne Backup - also quasi ohne "Altlasten".
 

Similar threads

G
Ich habe eine Frage woran ich erkennen kann ob ich auch wirklich das Samsung Galaxy s20 FE als 5g bekommen habe . bei mobil Netzwerken steht kein 5G. Auch ist der Akku nach nur einem Tag platt, kann das sein? 2118085
Antworten
9
Aufrufe
212
R
M
Hallo zusammen ich bin ein wenig am Rätseln. Ich habe mir auf E-Bay ein Samsung Galaxy S20 FE ersteigert. Sigel noch nicht gebrochen, kam aus einer Vetragsverlängerung. Ich habe sogar eine Rechnung aus Deutschland, also alles Gut. Jetzt mein Problem, das Handy hat einen 6,7" Diagonale aber nur...
Antworten
7
Aufrufe
129
A
M
Hallo zusammen, vielleicht hat hier ja jemand dasselbe Problem wie ich. Erst seit Donnerstag besitze ich das S20 FE, davor hatte ich es mir im Laden angeschaut und war mit der Qualität und farbtreue der Frontkamera zufrieden. Allerdings fällt mir jetzt an meinem eigenen Handy auf, dass durch die...
Antworten
19
Aufrufe
153
H
F
Hallo mein Samsung S20 FE wird in letzter Zeit immer wärmer das ist mir schon am anfang aufgefallen das das Handy bei anstrengung sehr heiss wird und nun wird es immer schlimmer. Ich habe seit neusten eine Galaxy watch die ganze Zeit mit dem Handy verbunden ist. Ich weiss dass das S20 Allgemein...
Antworten
5
Aufrufe
204
F
S
Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass meine Kamera nicht über die vorinstallierte App funktioniert. Über WhatsApp usw funktioniert es jedoch die app lässt sich nicht öffnen. Hab schon alles probiert sogar das ganze Smartphone (galaxy s20 fe) auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nichts...
Antworten
11
Aufrufe
146
S
Zurück
Oben