Neu gekauftes Samsung galaxy s20 plus läßt sich nicht einschalten!

N
N.
User
Hallo,
Heute ist mein Samsung galaxy s20 plus angekommen, habe Anfangs direkt die schutzfolie drauf gemacht. Danach wollte ich es anschalten, aber es kamm nur das Symbol dass, das Handy leer ist. Also habe ich es an den Strom angesteckt und ungefähr nach 3 Stunden kamm immer noch nur das Symbol. (Hab zwischendurch immer probiert es anuschalten aber es ging nicht) Kann mit jemand vielleicht helfen? Hab fast alles probiert.

LG Nico

Danke schonmal

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Wo wurde das Handy gekauft und kann dieses zurück geschickt werden? Oder war es ein Privatkauf?
 
Habe es bei Kaufland von einen Händler gekauft. Kann man rein theoretisch zurück schicken
 
Vielleicht ist nach der langen Lagerzeit ganz einfach der Akku tiefentladen. Das Smartphone hat ja jetzt wahrscheinlich 3 bis 4 Jahre im Regal gelegen. Ich würde das reklamieren.
 
Ja soweit ich weiß, schicke es jetzt einfach zurück. Und wer mich bei den Händler beschweren
 
Hatt quch nix gebracht, schicke es jetzt zurück
 
Ich hatte mal das gleiche Problem mit meinem alten Tab A, T-510 /2019 das hatte ich privat gekauft von einer Nachbarin nachdem ich das ca. 5Std. am Ladegerät hatte. Die kleinen Mädels von ihr hatten das Tab bis auf 0%runtergeladen und dann lagen die, (Es waren 2) ca. ein 3/4 Jahr unterm Bett. Ich hatte den auch keine Chance mehr gegeben. Aber siehe da, nach der beschriebenen Zeit sprangen die wieder, fast gleichzeitig an. Das ist natürlich etwas anders als bei dir, aber manchmal dauert es halt doch noch länger, als man sich das vorstellt. Ich in deiner Situation würde es auch zurück schicken. :think: :think: *261d.png* *270c.png*
 
Achso interessant, ja ist immer ein wenig unterschiedlich. Aber naja, würd zurück geschickt. War bloß die ganze freute heute unsonst
 
Das kann ich gut verstehen, da ist die Enttäuschung natürlich echt groß, freust dich drauf und dann sowas. Wenn dein neues kommt ist das fast vergessen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. :great: :great: *1f642.png**1f642.png*
 

Similar threads

N
Hallo, Heute ist mein Samsung galaxy s20 plus angekommen, habe Anfangs direkt die schutzfolie drauf gemacht. Danach wollte ich es anschalten, aber es kamm nur das Symbol dass, das Handy leer ist. Also habe ich es an den Strom angesteckt und ungefähr nach 3 Stunden kamm immer noch nur das Symbol...
Antworten
2
Aufrufe
262
Sami
M
Hallo, Hatte gestern das Problem das sich mein S7 aufgehangen hat, nach wenigen Sekunden hat es neu gestartet und ist im Ladebildschirm, wo Samsung Galaxy S7 steht, hängen geblieben und ich musste warten bis der Akku leer war. Nachdem ich es geladen hatte ging es wieder für eine Stunde und dann...
Antworten
6
Aufrufe
173
S
F
Hey Leute :) Ich habe ein Samsung Galaxy S21 Ultra und es funktionierte auch immer wunderbar, hat sich auch nicht aufgehangen oder so. Ich konnte es auch immer normal aufladen induktiv und per Kabel. Gestern habe ich damit auch noch telefoniert und sowas. Abends dann hab ich es geladen war alles...
Antworten
0
Aufrufe
391
F
D
Guten Tag Community, ich hoffe einer von euch kann mir helfen! Ich habe hier schon einiges davon gelesen, dass der Feuchtigkeitssensor vom S7 wohl spinnt, obwohl alles trocken ist. Dies ist uns nun leider auch wiederfahren. Zuallererst haben wir die Möglichkeit probiert, alle Daten zu löschen...
Antworten
2
Aufrufe
89
A
S
Hi, seit kurzem habe ich extreme Probleme mit allen 3 HDMI Ports. Alle Receiver die ich daran getesten habe sind alle abstürzt und erst nach dem flashen wieder gestartet. 1. Vu+ Duo2 lief mit OpenATV 5.3 die ganze Zeit problemfrei, aber jetzt geht gar nix mehr. Die STB stürtz immer wieder ab...
Antworten
4
Aufrufe
257
F
Zurück
Oben