Galaxy S7 lässt sich nicht mehr einschalten

M
M.
User
Hallo,
Hatte gestern das Problem das sich mein S7 aufgehangen hat, nach wenigen Sekunden hat es neu gestartet und ist im Ladebildschirm, wo Samsung Galaxy S7 steht, hängen geblieben und ich musste warten bis der Akku leer war. Nachdem ich es geladen hatte ging es wieder für eine Stunde und dann kam wieder das selbe Problem allerdings lässt sich jetzt gar nicht mehr einschalten, auch nicht nach längerem laden. Weiß jemand woran es liegen könnte?
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Eine Ferndiagnose ist schwierig.
Kann sein, dass sich die Ladekontrolle verschluckt hat. Es kann auch ein Defekt sein. Eine App die Probleme macht usw.
Kommst Du ins Boot-Menü (Wipe-Tastenkombi) bzw. reagiert das Handy darauf?
im ausgeschalteten Zustand, gleichzeitig
Power On/ Off & Volume + & Home-Taste
drücken, dann, wenn das Samsung Galaxy S7 einmal kurz vibriert, die Power On/ Off Taste los lassen aber die anderen beiden Tasten aweiterhin gedrückt halten bis ein kleines Android Männchen, auf dem Bildschirm erscheint.
 
Hallo,
Nachdem der Fehler zum ersten mal aufgetreten ist bin ich in das Menü gegangen und habe den Cache Speicher gelöscht weil ich gelesen habe dass das helfen soll, nachdem es dann wieder passiert ist wollte ich das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen aber jetzt lässt es sich überhaupt nicht mehr einschalten.
 
Hallo L: @Manuel901,
dann hilft wohl nur eines: Der Griff zum Hörer. Bitte melde dich bei unserem technischen Support-Team unter 06196 77 555 77.
Solltest du aus Österreich kommen, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Hallo. Ich habe jetzt ein ähnliches Problem mit meinem Galaxy S7! Der Akku war gestern komplett leer, ich habe es ans Ladegerät angeschlossen und laden lassen über Nacht ganz normal, wie immer. Jedoch kann ich es heute plötzlich einfach nicht mehr einschalten und das grüne LED vom Laden ist seither zu sehen und verschwindet überhaupt nicht, obwohl es ausgeschaltet ist. Auch per Hardreset lässt es sich nicht mehr einschalten. Apps können auch nicht das Problem sein, da ich neulich wegen einem neuen Handykauf dieses Handy von allen Apps befreit habe und es zurück gesetzt hatte...?
 
L: @Jesss711
Grün würde doch bedeuten, es wäre voll.
Würde fast meine, der Akku wäre defekt.
Ladekabel ist aber okay?
Nehme mal alle Karten aus dem Handy und versuche mal, Lautstärke laut plus Power Button gleichzeitig drücken. Geht einfach nicht?
 
Hallo L: @Jesss711 ich wollte fragen ob dein Handy inzwischen wieder funktioniert, weil ich habe jetzt genau das gleiche Problem wie du geschrieben hast. Ich würde das Handy halt noch gerne weiter nutzen und und es sind noch Sachen drauf wie Fotos/ Videos usw. die ich noch brauche
 

Similar threads

R
Hallo, seit gestern Abend hat sich mein s7 plötzlich ausgeschaltet und lässt sich jetzt nicht mehr einschalten. Allerdings leuchtet die led Anzeige durchgehend rot. Andere Tastenkombinationen funktionieren auch nicht... Was soll ich tun? 166598
Antworten
4
Aufrufe
129
B
C
Nachdem ich mein Galaxy S7 aktualisiert habe, laesst es sich nicht mehr entsperren (Geraete Passwort). Die Eingabe des SIM Pins funktioniert jedoch. Zudem wird es sehr heiss, laesst sich nicht mehr herunterfahren und eine Akkuladung haelt nur noch etwa zwei Stunden. Was kann ich dagegen tun...
Antworten
1
Aufrufe
125
J
S
Hallo! Meine Gear S3 hat sich ausgeschaltet weil der Akku leer war.Habe diese dann geladen und auf der Uhr wurde mir dann 100% angezeigt und die Ladeanzeige am Ladegerät war grün.Leider lässt sich die Gear S3 jetzt nicht mehr einschalten. Wenn ich sie auf die Ladestation lege zeigt sie mir den...
Antworten
1
Aufrufe
210
M
N
Hallo, seit letzter Woche lässt sich mein S6 nicht mehr einschalten. Bildschirm war kurz verzehrt dann ist es Schwarz geworden. Habe schon alle Tastenkombinationen ausprobiert. Es lässt sich laden, die lade LED leuchtet aber nicht mehr. Schon mal jemand ähnliches erlebt? Grüße 181570
Antworten
2
Aufrufe
153
J
S
Hallo, das Galaxy S7 edge lässt sich nicht mehr starten. Schwarzer Bildschirm und die LED Leuchte blinkt blau. Habe schon jegliche Tastenkombination versucht, es tut sich einfach gar nichts. Keine Reaktion beim aufladen oder Anschluss an einen USB. Grüße SE 210418
Antworten
12
Aufrufe
157
A
Zurück
Oben