Samsung pay Watch 3 Problem

V
V.
User
Hallo, Vor zwei Monaten habe ich mir watch active 2 gekauft, samsung pay bentuzt und alles hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich mir vor ein paar Tagen samsung watch 3 lte gekauft und wieder samsung pay eingerichtet. Nämlich alles sieht wie früher aus, ich öffne samsung pay und die Uhr vibriert , aber wenn ich sie an NFC Leser halte klappt es nicht mehr. Stat "Zahlung erfolgreich" steht etwas wie "Bitte eine andere Karte verwenden..."... samsung pay funktioniert auf dem Handy immer noch.... Jetzt habe ich die App watch plug in aktualisiert, vielleicht wird das helfen, ich muss morgen noch einmal versuchen... hat jemand Erfahrung damit?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo, das selbe auch bei mir mit der watch 3 LTE. Habe leider noch keine Lösung dafür gefunden.
 
Du hast Glück. Ich habe die Lösung gefunden. Eigentlich musst du die App Galaxy Wearable öffnen und einmal auf Samsung pay drücken. Dann gehst du in Google play Store und in Meine Apps und Spiele wirst du sehen, dass du die App "Watch plug in" aktualisieren kannst. Es ist wichtig, dass Samsung pay bei Wearables im Hintergrund aktiv ist, sonst geht es nicht. Wenn du die App aktuelisiert hast, sollte es funktionieren. Ich war jetzt im Supermarkt und es hat geklappt.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, bis zum 12.9. habe ich hin und wieder Samsung Pay erfolgreich genutzt. Am 14.9. habe ich dann für mein Fold3 die neue OneUI 4.1.1 (Android 12L) installiert und seitdem konnte ich keine erfolgreiche Zahlung mehr durchführen - auch nicht über meine Watch 4. Es heißt dann Zahlung...
Antworten
2
Aufrufe
130
B
S
Hallo,ich nutze als Mobiltelefon das Samsung Galaxy S8 und die Smartwatch Galaxy Watch (SM-R800). Leider ist die Installation des Samsung Pay Watch Dienstes über die App Galaxy Wearable (Samsung Gear) nicht möglich. Auch die Installation des Samsung Pay Watch Plugins über den Playstore führt...
Antworten
13
Aufrufe
88
S
J
Hallo zusammen, ist es geplant Samsung Pay auch mit eigener, bereits vorhandener, Kreditkarte nutzbar zu machen? Ich habe bereits 2 Kreditkarten und habe relativ wenig Lust mir noch eine zusätzliche, wenn auch virtuelle, anzulegen. Daher ist Samsung Pay für mich leider aktuell nicht nutzbar, das...
Antworten
9
Aufrufe
137
B
K
Hallo zusammen. Habe mich gestern für Samsung Pay registriert. Habe den Prozess ohne Probleme durchlaufen und mein Girokonto (ING) hinzugefügt. Danach habe ich ein Einkaufslimit von 1000€ sowie ein Splitpay Limit bekommen. Diese werden mir auch in der App angezeigt. Versuche ich aber jetzt zu...
Antworten
2
Aufrufe
171
K
A
Hallo, habe das Problem dass Google pay auf der watch4 nicht funktioniert. Habe Samsung pay eingerichtet und Google pay. Samsung pay geht, Google pay nicht. Nfc ist eingestellt mit geöffneter App. Öffne Google pay, die Kreditkarte wird angezeigt, es steht dass ich an den Leser halten...
Antworten
5
Aufrufe
116
A
Zurück
Oben