Google pay geht nicht

A
a.
User
Hallo, habe das Problem dass Google pay auf der watch4 nicht funktioniert. Habe Samsung pay eingerichtet und Google pay. Samsung pay geht, Google pay nicht. Nfc ist eingestellt mit geöffneter App. Öffne Google pay, die Kreditkarte wird angezeigt, es steht dass ich an den Leser halten soll... nichts passiert. Hatte Standard auch schon auf Google pay, auch hier nicht. Samsung pay geht immer, obwohl beides über eine Visa läuft. Hat jemand eine Idee? Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hattest du in den NFC Einstellungen der Watch bei Zahlungen auch schon Google Pay statt Samsung Pay ausgewählt?
 
Es funktioniert wieder Danke. Weiß nicht ob es geht weil das neue update kam oder den neuen Einstellungen...
 

Similar threads

G
Ich habe Google Pay am Handy (Samsung Galaxy S10+) und auf der SmartWatch (Samsung Galaxy Watch4) installiert und auf beiden Geräten mit meiner Curve-Karte verknüpft. Mit dem Handy funktioniert das Bezahlen, aber mit der SmartWatch nicht. Wenn ich Google Pay auf der SmartWatch starte, kommt...
Antworten
18
Aufrufe
172
G
H
Servus, jemand Erfahrungenit Google Pay gemacht? Ich kann seit Erhalt der Uhr letzte Woche nicht eine Zahlung damit tätigen.Details: -Öffne per doppelklick Google Pay auf der Uhr, Kreditkarte erscheint.-Halte die Uhr an das Zahlungsterminal, keine Reaktion. NFC ist aktiviert. Ideen, Anregungen...
Antworten
3
Aufrufe
164
T
P
Hallo zusammen, ich verwende standardgemäß Google Pay auf meiner Watch4. Bezahlen kann ich damit, das habe ich gestern getestet. Allerdings wenn ich Google Pay über langes drücken der Zurück-Taste öffnen möchte erscheint Samsung Pay. Gibt es keine Möglichkeit das zu ändern? Es wäre doch nur...
Antworten
8
Aufrufe
147
N
C
Guten Tag irgendwie finde ich viel zum Thema wie ich mich mit der Watch4 bei Google Pay anmelde aber nichts was mein Problem löst Ich nutze Google Pay schon seit langem auf meinem Smartphone und würde es jetzt gern mit meiner Watch4 nutzen. Allerdings hab ich nur eine virtuelle Kreditkarte von...
Antworten
8
Aufrufe
181
F
D
Hallo, Ich hatte vorgestern das Android 12 Update auf meinem Note 20 Ultra erhalten. Ich hatte danach das Handy zurückgestellt auf Werkseinstellungen und musste auch die Galaxy Watch 4 Classic LTE neu einrichten. Vorher lief Google Pay ganz normal. Aber nachdem ich nun Karten hinzugefügt habe...
Antworten
7
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben