Watch 4 Google Pay

H
H.
User
Servus,
jemand Erfahrungenit Google Pay gemacht? Ich kann seit Erhalt der Uhr letzte Woche nicht eine Zahlung damit tätigen.Details: -Öffne per doppelklick Google Pay auf der Uhr, Kreditkarte erscheint.-Halte die Uhr an das Zahlungsterminal, keine Reaktion.
NFC ist aktiviert.
Ideen, Anregungen?
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich meine gelesen zu haben das Du Samsung Pay die NFC Berechtigung entziehen musst.
 
Hallo,
Ist in den NFC Einstellungen Google Pay oder noch Samsung Pay als Standart ?
 
Genau, dort Google Pay einstellen. "Bezahlung mit offener App" reicht nicht.
 

Similar threads

A
Hallo, habe das Problem dass Google pay auf der watch4 nicht funktioniert. Habe Samsung pay eingerichtet und Google pay. Samsung pay geht, Google pay nicht. Nfc ist eingestellt mit geöffneter App. Öffne Google pay, die Kreditkarte wird angezeigt, es steht dass ich an den Leser halten...
Antworten
5
Aufrufe
121
A
M
Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 Classic. Leider finde ich im Play Store der Uhr, nicht die Google Pay App zum installieren. Auf dem Handy ist diese Bezahlmethode aktiv. Bildschirmsperre, NFC auf ein und Uhr ist mit dem Google Konto verbunden. Unter...
Antworten
2
Aufrufe
121
H
D
Hallo, Ich hatte vorgestern das Android 12 Update auf meinem Note 20 Ultra erhalten. Ich hatte danach das Handy zurückgestellt auf Werkseinstellungen und musste auch die Galaxy Watch 4 Classic LTE neu einrichten. Vorher lief Google Pay ganz normal. Aber nachdem ich nun Karten hinzugefügt habe...
Antworten
7
Aufrufe
132
D
G
Ich habe Google Pay am Handy (Samsung Galaxy S10+) und auf der SmartWatch (Samsung Galaxy Watch4) installiert und auf beiden Geräten mit meiner Curve-Karte verknüpft. Mit dem Handy funktioniert das Bezahlen, aber mit der SmartWatch nicht. Wenn ich Google Pay auf der SmartWatch starte, kommt...
Antworten
18
Aufrufe
179
G
F
Hallo, vor über einem Jahr hatte Samsung versprochen mit Google eine Lösung zu finden um per NFC und Google Pay bezahlen zu können. Bis heute ist leider gar nichts passiert. Die Uhr gefällt mir noch sehr gut, aber wenn dieser Zustand so bleibt werde ich auf KEINEN Fall mehr Samsung kaufen...
Antworten
3
Aufrufe
335
D
Zurück
Oben