Samsung watch 46 und Google Pay

F
F.
User
Hallo,
vor über einem Jahr hatte Samsung versprochen mit Google eine Lösung zu finden um per NFC und Google Pay bezahlen zu können.
Bis heute ist leider gar nichts passiert. Die Uhr gefällt mir noch sehr gut, aber wenn dieser Zustand so bleibt werde ich auf KEINEN Fall mehr Samsung kaufen. Schau bereits jetzt schon nach Alternativen und zum Glück - für Samsung - gab es noch keine wirkliche.
Gibt es wenigstens die Möglichkeit neben Google pay wenigstens irgendwas mit Samsung pay zu installieren? Es kann doch nicht so schwer sein, mit einer SmartWatch in 2020 zu bezahlen.
Wieso hat Samsung keine Kooperation mit entsprechenden Bezahldienstleistern eingeleitet?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
@FerencLDS schrieb: Hallo, vor über einem Jahr hatte Samsung versprochen mit Google eine Lösung zu finden um per NFC und Google Pay bezahlen zu können.
Von einem solchen Versprechen ist mir nichts bekannt. Woher hast du das? Google müsste eine solche App entwickeln. Aktuell sieht es nicht so aus, als hätten sie das vor ...
 
ich hatte damals bei Samsung schriftlich angefragt und man hatte mir zugesichert dass sie an einer baldigen Lösung arbeiten
 
Wirklich? Wie gesagt, habe ich noch nie von gehört. Zeig gerne mal die E-Mail.
 

Similar threads

G
Ich habe Google Pay am Handy (Samsung Galaxy S10+) und auf der SmartWatch (Samsung Galaxy Watch4) installiert und auf beiden Geräten mit meiner Curve-Karte verknüpft. Mit dem Handy funktioniert das Bezahlen, aber mit der SmartWatch nicht. Wenn ich Google Pay auf der SmartWatch starte, kommt...
Antworten
18
Aufrufe
172
G
T
Hallo, ich überlege ob man sich aktuell eine galaxy watch zulegen kann. Leider spuckt alles googeln nichts aus was ich gerne hätte und aktuell genug ist, daher wollte ich hier noch nachfragen: Kann man mittlerweile nur einer galaxy watch über eine der beiden bezahlapps mit PayPal bezahlen? Da...
Antworten
2
Aufrufe
138
C
R
Leute, Die App lässt sich installieren, meine Visa konnte ich auch problemlos einrichten. Stehe also mit eingeschaltetem NFC und geöffneter Google Pay App im Drive in beim MC und nichts geht... ebenso wenig in der Tankstelle... Ich kann die Watch hinheben wie ich will, es passiert einfach gar...
Antworten
4
Aufrufe
143
R
Y
Guten Tag, ich wollte heute mit Google Pay an der Kasse bezahlen. Mit dem vorherigem Samsung Galaxy S7 ging es immer, nun mit dem Samsung Galaxy Note 10 Lite reagiert Google Pay nicht auf das Terminal. Es wäre so, als würde Google Pay das Terminal gar nicht erkennen, da dieser Fehler bei...
Antworten
5
Aufrufe
108
Y
T
Hallo, ich habe seit gestern ein S20 +. Vorher hatte ich ein S7, welches immer super funktioniert hat. Leider war der Home Button in die Jahre gekommen, weshalb ich dann "modernisieren" wollte. Mit dem S7 habe ich immer absolut problemslos mit Google Pay bezahlen können. Heute habe ich nun...
Antworten
9
Aufrufe
121
K
Zurück
Oben