Watch 4 - Google Pay -

R
r.
User
Leute,
Die App lässt sich installieren, meine Visa konnte ich auch problemlos einrichten.
Stehe also mit eingeschaltetem NFC und geöffneter Google Pay App im Drive in beim MC und nichts geht... ebenso wenig in der Tankstelle... Ich kann die Watch hinheben wie ich will, es passiert einfach gar nichts...
Hatte jemand das selbe Problem und konnte es schon lösen??
Danke mal vorab.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du musst bei den NFC Einstellungen dem Samsung Pay die Berechtigung entziehen.
 
Hab folgendes in den Einstellungen gefunden *1f605.png*, hier war vorher Samsung Pay eingestellt...
Werde es testen! Denke aber das Problem ist damit gelöst... :great:
775624i8AEB3881624BE97B?v=v2.png
 
Hat tatsächlich funktioniert!
Problem gelöst! *1f603.png* :great: *2705.png**2705.png**2705.png*
 

Similar threads

A
Hallo, habe das Problem dass Google pay auf der watch4 nicht funktioniert. Habe Samsung pay eingerichtet und Google pay. Samsung pay geht, Google pay nicht. Nfc ist eingestellt mit geöffneter App. Öffne Google pay, die Kreditkarte wird angezeigt, es steht dass ich an den Leser halten...
Antworten
5
Aufrufe
124
A
A
Wollte besten google pay ausprobieren. Habe die gleiche Visa wie am Handy eingerichtet. Paypal funktioniert nicht hinzu zu fügen. Was doof ist: warum muss man eine pin für die Uhr einrichten, wenn man google pay nutzen möchte? Es würde doch eine pin für die app reichen...Auf jeden Fall: app...
Antworten
13
Aufrufe
182
S
M
Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 Classic. Leider finde ich im Play Store der Uhr, nicht die Google Pay App zum installieren. Auf dem Handy ist diese Bezahlmethode aktiv. Bildschirmsperre, NFC auf ein und Uhr ist mit dem Google Konto verbunden. Unter...
Antworten
2
Aufrufe
124
H
D
Hallo, Ich hatte vorgestern das Android 12 Update auf meinem Note 20 Ultra erhalten. Ich hatte danach das Handy zurückgestellt auf Werkseinstellungen und musste auch die Galaxy Watch 4 Classic LTE neu einrichten. Vorher lief Google Pay ganz normal. Aber nachdem ich nun Karten hinzugefügt habe...
Antworten
7
Aufrufe
134
D
F
Hallo, vor über einem Jahr hatte Samsung versprochen mit Google eine Lösung zu finden um per NFC und Google Pay bezahlen zu können. Bis heute ist leider gar nichts passiert. Die Uhr gefällt mir noch sehr gut, aber wenn dieser Zustand so bleibt werde ich auf KEINEN Fall mehr Samsung kaufen...
Antworten
3
Aufrufe
339
D
Zurück
Oben