Galaxy watch Google/Samsung pay & PayPal

T
T.
User
Hallo,
ich überlege ob man sich aktuell eine galaxy watch zulegen kann. Leider spuckt alles googeln nichts aus was ich gerne hätte und aktuell genug ist, daher wollte ich hier noch nachfragen:
Kann man mittlerweile nur einer galaxy watch über eine der beiden bezahlapps mit PayPal bezahlen?
Da wir ein Gemeinschaftskonto haben geht's Samsung pay schon mal nicht über das Konto. Und ich werde mir nicht extra eine Kreditkarte oder so zulegen damit ich Google pay nutzen kann.
Wenn es noch nicht geht, ist das irgendwann geplant? Ohne lohnt sich das Gerät für mich gar nicht...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du mit der Uhr bezahlen und das per Paypal!?
Das geht nicht. Und wird meines Erachtens auch nicht kommen. Bei Google Pay kannst du inzwischen ja fast jede Debit/Kreditkarte hinterlegen. Überlegs dir nochmal.
 

Similar threads

T
Hallo, kann ich mein Google Pay auch ohne Kreditkarte einrichten auf der Galaxy Watch 5, bspw. Mit PayPal wie auf dem Smartphone? 6702195
Antworten
3
Aufrufe
735
T
H
Da ich ein Gemeinschaftskonto habe ist Samsung Pay ja nicht möglich.Auf der Watch 4 mit Wear OS sollte ja auch Google Pay laufen, weswegen ich überlege mir eine zu bestellen. Habe ich trotzdem die Möglichkeit irgendwie die Gutschrift zu bekommen? 3803723
Antworten
5
Aufrufe
142
S
J
Hi ich will mir eine Samsung Watch active 2 zulegen und möchte auch gerne mit ihr bezahlen. Ich habe eine Ec karte der Sparkasse und habe gehört ich kann auch Google pay benutzen kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus 1536703
Antworten
4
Aufrufe
97
I
G
Ich habe Google Pay am Handy (Samsung Galaxy S10+) und auf der SmartWatch (Samsung Galaxy Watch4) installiert und auf beiden Geräten mit meiner Curve-Karte verknüpft. Mit dem Handy funktioniert das Bezahlen, aber mit der SmartWatch nicht. Wenn ich Google Pay auf der SmartWatch starte, kommt...
Antworten
18
Aufrufe
173
G
M
Hallo, Ich habe auf meinem Huawai P30 Google Pay eingerichtet und Zahle überall mit meiner Virtual Debitkarte .(Handy ist mit Smartwacht verbunden) Seid gestern habe ich nun eine Samsung Galaxy Watch 4 und wollte auch hier Google Pay einrichten. Soweit auch kein Problem. Aber hier wird mir nur...
Antworten
11
Aufrufe
145
B
Zurück
Oben