Samsung active watch 2: wie kann ich mit ihr bezahlen

J
J.
User
Hi ich will mir eine Samsung Watch active 2 zulegen und möchte auch gerne mit ihr bezahlen. Ich habe eine Ec karte der Sparkasse und habe gehört ich kann auch Google pay benutzen kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Jojo2004,
auf unseren Uhren läuft das Betriebssystem Tizen. Google Pay bietet keine App dafür an. Im Augenblick gibt es keine Bezahlmöglichkeit mit der Uhr.
 
Hallo DavidB
Kommt hier bald ein Update?
Eigentlich sehr Schade, dass es mit einer so modernen Uhr nicht möglich ist bei uns zu bezahlen... Bezahlung per Handy, NFC Chips & Uhren funktioniert jetzt ja doch schon seit längerer Zeit am Markt und es ist etwas entäuschend, dass Samsung bei seiner neuen GalaxyWatch Active 2 dieses Feature nicht bereitstellt...
Weißt du da mehr, ob da bald was kommen sollte?
Besten Dank im Voraus und schöne Grüße
Alex
 
ich habe den Uhr vor 3 Tage gekauft und leider habe ich erst nach dem Kauf erfahren, das Uhr unterstützt keine Bezahlung. Frage mich vofür steht dann NFC in Produktbeschreibung. Bin sehr entäuscht und bereut mein Kauf! Ich finde es wirklich entäuscht das eine neu Uhr und so teur keine Bezahlung unterstütz. Schamt euch liebe Samsung!!
 

Similar threads

A
Hallo, Hat denn schon jemand die NFC Funktion mit der Watch Active 2 ausprobiert? Ich bezahle schon seit einiger Zeit mit dem Händy über die Raiffeisenapp. Würde jetzt auch gerne meine Uhr dazu verwenden. Gibt es da schon Erfahrungen? Grüße Astrowombel 1523131
Antworten
17
Aufrufe
146
B
J
Hallo, ich würde mir gerne die Galaxy Watch Active zulegen. Jetzt meine Frage : " Ist diese Active mit dem Huawei mate 20 pro kompatibel? " Hat jemand Erfahrung damit? Lg 1126117
Antworten
4
Aufrufe
137
I
Y
Hi Benutz jemand zufällig die galaxy watch 4 lte zu bezahlen mit Samsung Pay ? Ich habe es neulich zum ersten mal ausprobiert beim DM und ging ohne Probleme. Aber demletzt beim Rewe beim 2. Mal ging es nicht und beim Handy dann Plötzlich auch nicht ( chip nicht lesbar)Es war sehr unangenehm und...
Antworten
6
Aufrufe
124
A
S
Hallo,Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und eine Watch Active 2. Samsung Pay auf dem Handy geht problemlos. Auf der Watch geht es nicht. Ich habe das Samsung Pay (Watch Plugin) auf dem Handy installiert. Wenn ich das starte kommt "Samsung Pay wird in dem Land, in dem die SIM-Karte in ihrem Telefon...
Antworten
6
Aufrufe
118
B
M
Hallo Ich würde gerne die Samsung galaxy watch activ 2 mit einem IPhone Xr benutzen. Ich weiß, dass es geht, habe aber gehört, dass man aif einige Apps/Funktionen verzichten muss. Welche sind das genau? Hat jemand allgemein Erfahrungen bei der Nutzung der samsung galaxy watch activ mit einem...
Antworten
2
Aufrufe
123
D
Zurück
Oben