Samsung watch aktiv mit IPhone?

M
M.
User
Hallo
Ich würde gerne die Samsung galaxy watch activ 2 mit einem IPhone Xr benutzen.
Ich weiß, dass es geht, habe aber gehört, dass man aif einige Apps/Funktionen verzichten muss.
Welche sind das genau?
Hat jemand allgemein Erfahrungen bei der Nutzung der samsung galaxy watch activ mit einem IPhone?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Mareile1609,
ich hab hier kein iPhone zum Testen und kann dir deine Fragen daher nicht beantworten. Aber vielleicht liest ja jemand mit denselben Geräten deinen Thread und kann dir weiterhelfen. *:smiling-face:
Falls nicht, empfehle ich dir, dein Smartphone beim Händler deines Vertrauens mit einerGalaxy Watch Active zu koppeln und selbst auszuprobieren, welche Funktionen du nutzen kannst.
 
Hallo,
ich habe eine Active 2 mit einem IPhone 6s und muss Dir leider mitteilen, das alle "kostenpflichtigen" apps nicht gehen. Es fehlt schlicht die Integration der Bezahlfunktion für diese Apps laut Samsung Support.
Für mich ein Unding wieso man das nicht in die App integrieren kann ??
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe ein iPhone 8 mit iOS 14.4.2 und überlege mir eine Samsung Galaxy Watch Active 2 zu kaufen. Unter anderem möchte ich mit der Galaxy Watch Samsung Pay benutzen. Ist dies möglich? Oder benötige für das Einrichten von Samsung Pay auf der Galaxy Watch ein Android Smartphone...
Antworten
13
Aufrufe
110
J
N
Hallo zusammen, ich habe mir eine Samsung Galaxy Watch Active 2 zugelegt und benutze dazu ein iPhone 11. Leider kann ich beim empfangen von WhatsApp Nachrichten keine Kurzantworten sprich Smileys etc. verschicken und auch Fotos werden mir nicht auf der Watch angezeigt. Ist das normal? Oder...
Antworten
5
Aufrufe
130
N
H
Moin Leute, ich bin am verzweifeln und kurz davor die Watch 3 wieder zurückzugeben.... Das Problem: Ich bekomme keine Verbindung zum Galaxy Store - weder mit der Uhr noch mit dem iPhone. Samsung Account ist vorhanden, Uhr hat zwei BT-Verbindungen mit dem iPhone, Uhr ist "Out Of The Box" Was habe...
Antworten
26
Aufrufe
245
H
S
Bei meiner Sansung Galaxy Active watch 2 funktioniert auf einmal die Bluetooth Verbindung zu meinem IPhone nicht mehr. Das Handy sieht die watch nicht und kann sich nicht verbinden. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
158
S
J
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wie ich mein IPhohne SE mit der Samsung Watch zusammenführen kann, so dass die Verbindung auch dauerhaft bestehen bleibt.Auf dem Iphone ist die neuste Software Ios 13 drauf und auf der Watch ebenfalls. Bitte eine relativ genau Anleitung die verständlich ist...
Antworten
1
Aufrufe
129
F
Zurück
Oben