Google Pay auf Galaxy Watch 5 ohne Kreditkarte?

T
T.
User
Hallo, kann ich mein Google Pay auch ohne Kreditkarte einrichten auf der Galaxy Watch 5, bspw.
Mit PayPal wie auf dem Smartphone?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Laut den Infos, die ich dazu gefunden habe, ist Paypal als Zahlungsmethode bei Google Pay auf Smart-Watches nicht möglich.
Ein entsprechender Hinweis ist auch auf der Google-Supportseite zu finden:
1470927i4D6243F7D19E3067?v=v2.png
https://support.google.com/wearos/answer/12059876?hl=de&ref_topic=7020207#:~:text=Tipp%3A%20Die%20Ve....
 
Hallo, das funktioniert leider nicht.
Es werden nur Kreditkarten oder Prepaid-Kreditkarten, die von Visa oder MasterCard sind akzeptiert.
Alternativ kannst du dir über Samsung Wallet eine digitale Kreditkarte einrichten.
 

Similar threads

M
Hallo, Ich habe auf meinem Huawai P30 Google Pay eingerichtet und Zahle überall mit meiner Virtual Debitkarte .(Handy ist mit Smartwacht verbunden) Seid gestern habe ich nun eine Samsung Galaxy Watch 4 und wollte auch hier Google Pay einrichten. Soweit auch kein Problem. Aber hier wird mir nur...
Antworten
11
Aufrufe
141
B
T
Hallo, ich überlege ob man sich aktuell eine galaxy watch zulegen kann. Leider spuckt alles googeln nichts aus was ich gerne hätte und aktuell genug ist, daher wollte ich hier noch nachfragen: Kann man mittlerweile nur einer galaxy watch über eine der beiden bezahlapps mit PayPal bezahlen? Da...
Antworten
2
Aufrufe
135
C
T
Hallo zusammen, Ich würde gerne meine watch 4 mit Google pay bzw. mit dem Google wallet nutzen. Ich habe in der app auf dem Smartphone eine Paypal debit erstellt und auch meine Kreditkarte eingerichtet. Ich kann nur keine Karte der watch hinzufügen. Woran liegt das?! Danke vorab für die Infos...
Antworten
5
Aufrufe
190
S
C
Guten Tag irgendwie finde ich viel zum Thema wie ich mich mit der Watch4 bei Google Pay anmelde aber nichts was mein Problem löst Ich nutze Google Pay schon seit langem auf meinem Smartphone und würde es jetzt gern mit meiner Watch4 nutzen. Allerdings hab ich nur eine virtuelle Kreditkarte von...
Antworten
8
Aufrufe
179
F
A
Hallo, habe das Problem dass Google pay auf der watch4 nicht funktioniert. Habe Samsung pay eingerichtet und Google pay. Samsung pay geht, Google pay nicht. Nfc ist eingestellt mit geöffneter App. Öffne Google pay, die Kreditkarte wird angezeigt, es steht dass ich an den Leser halten...
Antworten
5
Aufrufe
114
A
Zurück
Oben