Wieso muss man die Samsung Pay karte aufladen??

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wieso muss man die Samsung Pay karte aufladen?? in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Gibt es eine Möglichkeit die Samsung Pay Karte mit einem Girokonto der Sparkasse zu verknüpfen,damit bei Bezahlung der Betrag... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Dany_97, 9. Februar 2023.

1. Dany_97
    Dany_97 Guest

Hallo liebe Community,

Gibt es eine Möglichkeit die Samsung Pay Karte mit einem Girokonto der Sparkasse zu verknüpfen,damit bei Bezahlung der Betrag abgebucht wird und man die Pay Karte nicht Aufladen muss? Ist ja irgendwie Trauig dass es so viel Apps gibt, aber nur Gpay am einfachsten und zuverlässisgsten funktioniert..

:)

Dany_97, 9. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Samsung Pay funktioniert nur in Kombination mit der Solarisbank. Es gibt neben der Prepaid-Karte, bei der du zuvor erst Guthaben aufladen musst, auch eine Debitkarte, bei der das Geld dann von deinem hinterlegtem Girokonto abgebucht wird. Welche der beiden Varianten du bekommst entscheidet die Solarisbank nach einer Eingangsprüfung.

Samsung Pay: Voraussetzungen

ZeroTwo, 9. Februar 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ja das kann man tatsächlich. Dafür muss aber der Schufa Score stimmen und die Solaris Bank muss das freigeben. Dann ist Samsung Pay so wie eine Debit Kreditkarte. Sind diese Voraussetzungen nicht gegeben steht nur eine Prepaid Kreditkarte zur Verfügung.

Barney0w, 9. Februar 2023
  5. Dany_97
    Dany_97 Guest

Score ist 98.7% muss doch ausreichend oder?

Dany_97, 9. Februar 2023
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das müsstest Du mit der Solaris Bank klären. Hier im User helfen Usern Forum ist das nach meiner Meinung die falsche Plattform. Hier weiß niemand nach welchen Kriterien die Solaris Bank das einstuft.

Barney0w, 9. Februar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wieso muss man die Samsung Pay karte aufladen?? - Similar Threads - Samsung Pay karte

2. Samsung pay Karte

in Samsung Apps Forum
    Samsung pay Karte: Mal ne frage, Gibt's die pay Karte nur auf dem Handy/Uhr oder kann man die sich auch zuschicken lassen ? 7058081
  3. Samsung Pay Karte kann nicht Registriert werden

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pay Karte kann nicht Registriert werden: Hey Freunde, seit meinem umstieg vom S10 Plus zum Z flip 3, kann ich Samsung Pay nicht mehr nutzen. Bei der Aktivierung kommt nur die Meldung, dass die Karte nicht registriert werden kann. Ich...
  4. Samsung Pay Karte kann nicht aktiviert werden

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pay Karte kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammen!Es gab bereits in 2021 jemanden mit dem gleichen Problem. Dafür gab es aber keine Lösung. Irgendwann ging es wohl einfach wieder. Aber darauf möchte ich mich nicht verlassen.Bei der...
  5. Samsung Pay Karte kann nicht aktiviert werden

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pay Karte kann nicht aktiviert werden: Ich probiere jetzt schon seit längerer Zeit meine Samsung Pay Karte erfolgreich zu aktivieren. Bekomme jedoch immer einen Fehler [ATTACH] Der Support konnte bisher nicht wirklich helfen. Die...
  6. Samsung Pay Karte nur auf dem Handy?

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pay Karte nur auf dem Handy?: Hallo zusammen, ich besitze ein Note20 ultra und eine Galaxy Watch3. Ich habe Samsung Pay auf dem Handy installiert und die Registrierung abgeschlossen. Die virtuelle Kreditkarte ist beantragt und...
  7. Samsung Pay nimmt keine Karte an. keine andere Kredit Karte und Paypal, nichts. ?!?!

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pay nimmt keine Karte an. keine andere Kredit Karte und Paypal, nichts. ?!?!: Gestern Abend, voller freunde SAMUNG PAY installiert. Sieht toll aus.. Dann sehe ich das ich bei einer neuen Bank (irgendwas von Solaris?! ka) eine "Samsung Karte" beantragen soll. Ich...
  8. Wieso spielt Samsung nicht mit offenen Karten?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Wieso spielt Samsung nicht mit offenen Karten?: Es gibt Vorbesteller(01.03.2019) wie mich, die warten jetzt schon über 2 Wochen auf ihr Handy. Vom Kundendienst kriegt man auch keine Antwort wann das Gerät kommt. Geht man so mit Kunden um? Oder...
  9. Welche Karte hab ich bei Samsung Pay hinterlegt?

in Samsung Wearables Forum
    Welche Karte hab ich bei Samsung Pay hinterlegt?: Ich hatte Samsung Pay ganz am anfang schonmal eingerichtet und wollte es nun Nocheinmal ausprobieren, woher weiß ich nun von welchem Konto der Bettrag abgezogen wird? 3903281
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden