Samsung Pay

M
M.
User
Hallo zusammen,Ich rege mich schon seit einer zeit auf, dass samsung pay nur deren eigene karte anbietet. In den USA kann man ja auch nur optional die samsung karte holen und andere karten wie n26 verknüpfen. Wieso gibt es hier kein pay pal oder vim pay. Bitte samsung deutschland gibt mehr support für samsung pay hier. Ich kenne keinen meiner freunde der je von samsung pay gehört hat weil es einfach keiner nutzt. Deswegen verbessert das mal bitte und dann macht ordentlich marketing. Samsung pay ist weltweit der 2. Meistgenutze mobile payment service aber hier nutzt es niemand.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Auch wenn ich bezüglich meiner Hinweise schon etwas belächelt werde kann ich mir den Hinweis nicht verkneifen. Wenn so etwas hier in der Community gepostet wird hat das NULL Wirkung Richtung Samsung. Nutzt doch die anderen Kommunikationswege Richtung Samsung. Obwohl die ja auch eigentlich nur die Plattform in Deutschland zur Verfügung stellen. Das Banking wird ja von der Solaris Bank übernommen.
 
Aber trotzdem sollten die mal mehr sachen zur option stellen als nur deren eigenen karte
 
Das wäre ja ungefähr so als würde Dir eine Sparkasse eine Karte einer anderen Bank zur Verfügung stellen. Das System ist in Deutschland so aufgestellt worden das eine Bank im Hintergrund agiert. Meines Wissens gibt es in Europa Länder in denen Samsung Pay überhaupt nicht zur Verfügung steht. Ich meine Österreich oder die Schweiz wäre eines dieser Länder.
 
Und wenn es um Pay auf der Watch geht das könnte wenn die Gerüchte zur nächsten Watch stimmen ja auch kein Problem mehr sein. Wobei ich auch schon gelesen habe das Wear OS auch eine große Katastrophe sein soll.
 
Schweiz hat Samsung pay schon seit 2018. Wir haben es erst seit 6 monaten. Und ja Österreich hat es nicht. Aber trotzen ist das System nicht perfekt
 
Habe ich auch nicht behauptet, das ginge garantiert besser.
 
Vlt nutzt du ja samsung pay. Könntest du mir sagen ob man einen schufa eintrag bekommt?
 
Ich meine schon. Deswegen habe ich dankend verzichtet, ich habe schon mehrere Konten und Kreditkarten. Einige haben kein Pay bekommen weil deren Bank nicht am Schufa System teilnahm.
 
Das Problem an Wear OS ist, dass es enorm viel Akku zieht. Neuste SmartWatches müssen sogar 2 Mal am Tag aufgeladen werden habe ich in Kundenbewertungen gelesen
 

Similar threads

P
Hallo, Habe mich sehr über samsung pay in de gefreut ... leider ist die Einrichtung mehr als kompliziert Wie bekomme ich bitte meine digitale Karte?? Die app will von mir eine pin die per Überweisung an mich gesendet wird Aber an wen muss die Überweisung? Woher soll ich die pin nehmen ...
Antworten
14
Aufrufe
127
J
D
Hallo liebe Community, Gibt es eine Möglichkeit die Samsung Pay Karte mit einem Girokonto der Sparkasse zu verknüpfen,damit bei Bezahlung der Betrag abgebucht wird und man die Pay Karte nicht Aufladen muss? Ist ja irgendwie Trauig dass es so viel Apps gibt, aber nur Gpay am einfachsten und...
Antworten
4
Aufrufe
222
D
J
Hallo zusammen, endlich ist Samsung Pay als Beta für Deutschland verfügbar. Ganz klar habt ihr sofort viele Fragen! Damit es hier in der Community aber schön übersichtlich bleibt möchten wir euch bitten, vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal in den bereis bestehenden nach einer...
Antworten
0
Aufrufe
106
J
P
Hallo zusammen, ich wechsel zurzeit meine Bank und muss natürlich deswegen alle verknüpften Lastschriftverfahren ändern. Dazu gehört auch Samsung Pay mit dazu. Hier habe ich ja von der Solaris Bank die offizielle Samsung Pay Kreditkarte die mit meinem Konto der Raiffeisenbank verbunden ist. Nun...
Antworten
4
Aufrufe
307
P
V
Ich benutze Samsung Pay jetzt seit Release. Anfangs hatte ich ein 100€ Guthaben was auch immer direkt automatisch beglichen wurde. Das Guthaben ist für meine Kreditwürdigkeit zwar lächerlich aber naja das habe ich auf die Beta geschoben. Heute morgen war ich beim Bäcker habe bezahlt und nun ist...
Antworten
17
Aufrufe
144
B
Zurück
Oben