Bankverbindung ändern bei Samsung Pay

P
P.
User
Hallo zusammen,
ich wechsel zurzeit meine Bank und muss natürlich deswegen alle verknüpften Lastschriftverfahren ändern. Dazu gehört auch Samsung Pay mit dazu. Hier habe ich ja von der Solaris Bank die offizielle Samsung Pay Kreditkarte die mit meinem Konto der Raiffeisenbank verbunden ist. Nun möchte ich die Solaris Bank Kreditkarte aber mit einer anderen Bank Verknüpfen, hier gibt es aber keine online Möglichkeit dies durchzuführen. Unter der samsung pay support e-mail antwortet mir keiner. Was soll ich tun? Die Solaris Bank hat auch nicht wirklich ein Kontaktformular.
Ich hoffe jemand hat eine praktikable Lösung.
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn du auf die Karte tippst, kannst Du dir deine Kontoinformationen anzeigen lassen. Kannst du dort nicht die Bankverbindung ändern? :think: Bei mir stürzt beim Aufrufen der Kontoinformationen immer die App ab :rolleyes: , deswegen die Frage
 
Ich habe zwar nur eine debit Karte bei Samsung pay, habe vielleicht hast du das ja auch... wenn ich zuerst auf deine karte klicke und dann auf die 3 Punkte oben kann ich mein verknüpften Bankkonto ändern. Vielleicht hast du das ja auch?
1289389i09F1394B490824B3?v=v2.jpg

1289390i5F6371B76AEAAE19?v=v2.jpg
 
Hi Leute danke für eure Unterstützung. Der Samsung Chat hat mir geholfen. Ihr habt recht man kann die Bankverbindung ändern. Nur bei mir ist das App abgestürzt wenn man es ausgewählt hat. Wie von Sportflyer beschrieben. Lösung dazu ist den Cache leeren und die Daten Löschen. Somit löst man wieder die Zwei Faktor Authentifizierung aus und das App stürzt nicht mehr ab wenn man die Bankverbindung ändert. Das war die Lösung.
 

Similar threads

L
Gestern Abend, voller freunde SAMUNG PAY installiert. Sieht toll aus.. Dann sehe ich das ich bei einer neuen Bank (irgendwas von Solaris?! ka) eine "Samsung Karte" beantragen soll. Ich dachte..ja ne ist klar.. will ich nicht. Ich will nur meine Karte / n verbinden.. wie VimPay / Paypal / Bank...
Antworten
11
Aufrufe
139
L
S
Hey ich versuche noch zu verstehen was Samsung Pay bringt. Aktuell habe ich meine Bankkarte und Paypal in Google Pay verknüpft. Via NFC zahle ich dann genauso als würde ich die Karte selber ans Gerät halten. Super easy. Wozu braucht man jetzt noch Samsung Pay welches auch noch umständlich ein...
Antworten
5
Aufrufe
137
F
M
Hallo Gemeinde, nun bin ich, Dank des (i.m.A. genialen) A52 5G vollends im Samsung System gelandet. Gestern habe ich mir noch die Active Watch2 geleistet. Nun will ich Samsung Pay einrichten und stelle fest, dass durch die im Hintergrund arbeitende Solaris Bank alles nicht so trivial ist, wie es...
Antworten
18
Aufrufe
98
M
M
HiIch hatte vergangenes Jahr Samsung Pay ausprobiert, bin aber dann doch bei Google Pay geblieben. Also Karten gelöscht aus der App und dachte, es wäre erledigt. Dann habe ich mir letzte Woche mal eine Selbstauskunft der Schufa zukommen lassen, und gesehen, daß die Solaris Bank hier 6500 Euro...
Antworten
3
Aufrufe
137
J
F
Ich habe gestern versucht meine Sparkassengirokarte mit Samsung Pay zu verknüpfen, ging nicht. Bei Samsung nach vielen Versuchen jemanden erreicht der mir sagte, dass ich es nochmals probieren soll, an dem Thema gearbeitet wird usw. Heute nochmals versucht und es kam dann beim Verifizieren die...
Antworten
13
Aufrufe
223
H
Zurück
Oben