Samsung Pay Konto deaktivieren

M
M.
User
HiIch hatte vergangenes Jahr Samsung Pay ausprobiert, bin aber dann doch bei Google Pay geblieben. Also Karten gelöscht aus der App und dachte, es wäre erledigt. Dann habe ich mir letzte Woche mal eine Selbstauskunft der Schufa zukommen lassen, und gesehen, daß die Solaris Bank hier 6500 Euro eingetragen hat. Das passt mir überhaupt nicht. Hab denen natürlich eine Mail geschickt, mit bitte um Deaktivierung, Löschung und Entfernen des Eintrages aus der Schufa. Bisher ist aber nix passiert. Wer von euch ne Idee, wie ich das gehandelt bekomme?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich würde der Bank mitteilen das Du den Service nicht mehr benötigst und die das löschen sollen. Die Schufa würde ich dann über dieses Schreiben in Kenntnis setzen. Mehr kannst Du aus meiner Sicht erstmal nicht machen.
 
Hab ich gemacht aber die antworten halt nicht. Der Schufa habe ich auch mitgeteilt aber auch hier noch nichts.
 
Evtl noch etwas warten und dann bei der Bank Anmahmen mit Terminsetzung. Wenn Du weiter ignoriert wirst freut sich sicherlich der ein oder andere Anwalt über eine Kontaktaufnahme.
 
Zurück
Oben