Samsung Pay nimmt keine Karte an. keine andere Kredit Karte und Paypal, nichts. ?!?!

L
L.
User
Gestern Abend, voller freunde SAMUNG PAY installiert.
Sieht toll aus..
Dann sehe ich das ich bei einer neuen Bank (irgendwas von Solaris?! ka) eine "Samsung Karte" beantragen soll.
Ich dachte..ja ne ist klar.. will ich nicht. Ich will nur meine Karte / n verbinden.. wie VimPay / Paypal / Bank etc..
Ich schau in die Optionen und muss feststellen ... das gibt es alles gar nicht!!
Man muss in der App um sie nutzen zu können echt bei der "Samsung" Bank da ein Konto erstellen um dann eine art Auflade-Karte zu haben die von Girokonto dann das Geld einzieht wie ich das verstanden habe.
Sorry für mich vollkommen umständlich und nutzlos,
Ich will mein / e VimPay / Paypal / Bank etc.. karten hinzufügen / verlinken ... und nicht bei einer weiteren Bank ein Konto eröffnen.
Macht es doch bitte so wie in Google Pay...
Ich bin total erstaunt und habe erstmal deinstalliert. *1f62a.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Lass mich doch bitte selbst entscheiden bei wem ich gern sein will / welche App ich nutze will.. danke.
 
Also ich hab meine Karten manuell hinzugefügt. Ich bin über Mitgliedschaften gegangen und hab dort die Karten hinzugefügt. Keine Ahnung, allerdings ob das jetzt auch tatsächlich funktioniert. Ich müsste das mal irgendwo in Ruhe testen können, wüsste aber nicht wo. Aber ich meine auch, dass man Stand jetzt eher wenig bis gar nichts mit Samsung Pay anfangen kann.
 
Samsung Pay ist im Moment in der Beta Phase. Es könnte also sein, das andere Anbieter noch hinzugefügt werden.
 
hoffen wir es..
Weil so einer Karte nach oben swipen ist schon cool.. :speechless:
 
L: @LexDexS1
wird wahrscheinlich noch ne Weile dauern, bis das funktioniert. Aber das macht angesichts der Tatsache nun auch nichts mehr aus, da wir ja schon ne ganze Zeit warten mussten, bis es hier überhaupt mal verfügbar war *1f605.png*
 
das stimmt und ich nutze solange Google pay einfach weiter..
solange ich überhaupt kontaktlos bezahlen kann ist alles in Ordnung..*261d.png**1f44c_1f3fb.png*
 

Similar threads

E
Kann man nicht bei Samsung Pay die Normale Bank oder Paypal angeben? Will mir nicht so eine Kostenlose VISA Karte holen. Hab mal in den Einstellungen bei Samsung Pay geschaut, wenn man sich da anmeldet. Da gibt es keine Auswahlmöglichkeit für andere Zahlungsarten... 2762991
Antworten
9
Aufrufe
143
E
L
Interessant wäre zu wissen, ob Samsung Pay mit der Karte der Solaris Bank als Eintrag bei der Schufa landet? Also abseits von der Identitätsprüfung Einfluss auf den Score hat. Da gibt es ja tatsächlich Unterschiede: Die virtuelle Karte der VR-Banken bei Apple Pay kreiert bspw. einen Eintrag...
Antworten
42
Aufrufe
480
D
S
Hey ich versuche noch zu verstehen was Samsung Pay bringt. Aktuell habe ich meine Bankkarte und Paypal in Google Pay verknüpft. Via NFC zahle ich dann genauso als würde ich die Karte selber ans Gerät halten. Super easy. Wozu braucht man jetzt noch Samsung Pay welches auch noch umständlich ein...
Antworten
5
Aufrufe
133
F
E
Hallo zusammen, ich habe mir heute Samsung Pay frisch eingerichtet. So sieht das bei mir aus: Meine Frage ist jetzt hier. Ich habe da ja eine IBAN von der Visa-Karte bzw. von der Samsung Pay Karte. Wenn jetzt jemand anderes Geld darauf überweist, habe ich das Geld dann auf meinem Girokonto...
Antworten
11
Aufrufe
121
D
P
Ich hab hier mal ne kurze Frage: kann derzeit leider keine Visa-Karte der Solarisbank beantragen, da meine Hausbank überraschenderweise nicht mit der Schufa zusammenarbeitet und deswegen wollt ich mal wissen warum es nicht möglich ist, in so einem Fall einfach die Prepaid-Variante zu bekommen...
Antworten
9
Aufrufe
127
M
Zurück
Oben