Samsung Pay / NFC

K
Kim
Hey,


Hallo,
ich fliege am Montag nach Kanada und USA in den Urlaub. Ich habe zwar auch Google Pay, aber das funktioniert ja nur an NFC Terminals richtig? Ich habe mir eine Version 3.7 von Samsung Pay und 3.8 über apkmirror auf mein S10 geladen. Bei der 3.8 verlangt die App nach dem Starten nach einem Update, welches nicht heruntergeladen werden kann. bei der 3.7, die scheinbar neuer sein soll verlangt er kein Update, aber er meldet einen Verbindungsfehler.
Gibts eine Möglichkeit, Samsung Pay schon von Deutschland aus einzurichten um es dann in Kanada und USA zu benutzen? Ich habe bereits fake Location und VPN in USA versucht, aber Google Play lässt mich dennoch offiziell Samsung Pay nicht herunterladen. Muss man dazu noch im Handy die Region umstellen?
Wie gut funktioniert Samsung Pay denn an gewöhnlichen Swipe Card Terminals?
 
Samsung Pay benutzt bei nur Swipe Terminals MST was in lang, Magnetic Secure Transmission heißt und einen Magnetstreifen simuliert also eine Virtuelle Karte mit Nfc und Magnetstreifen
 
VPN reicht nicht, du musst in den USA eine Amerikanische Karte einsetzen un dem Handy so vortäuschen als ob du jetzt in Kanada lebst dann ist alles freigegeben.
 
Ich hab eine Simkarte von Travsim, die bereits aktiviert ist. Würde es helfen, diese in Deutschland einzulegen, sodass das Handy die amerikanische Nummer erkennt? Oder muss ich mich auch wirklich in USA bzw Kanada befinden?
 
Versuchen könntest du es, aber paar Anrufe müssten glaub ich dabei sein.
 
@Omibus schrieb: Hallo, Ich habe mir eine Version 3.7 von Samsung Pay und 3.8 über apkmirror auf mein S10 geladen.
Wir raten davon ab, Apps aus inoffiziellen Quellen zu installieren. Dies kann ein Sicherheitsrisiko darstellen.
 
Danke pfnotsch,
wollte gerade die Frage betreff NFC stellen. Also muss NFC nicht immer aktiviert sein oder jedesmal aktiviert werden.
Das starten über die Wischgeste nach oben habe ich deaktiviert weil es mich störte.
 

Similar threads

B
Vorab habe ich bereits die anderen Themen betreff kontaktloses Bezahlen gelesen bin aber nicht schlauer geworden. Daher bitte ich um Eure Hilfe! Die einen sagen NFC muss aktiviert sein und andere sagen das Samsung Pay selbstständig NFC für 60 Sekunden "einschaltet" und danach wieder...
Antworten
3
Aufrufe
158
D
A
Hallo, Könnt Ihr mir sagen, wenn ich Samsung Pay benutze, immer das NFC eingeschaltet lassen muss? Oder kann ich es immer wieder einschalten, wenn ich es auch bezahle. Danke euch schonmal! Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
19
Aufrufe
141
J
G
Ich habe Google Pay am Handy (Samsung Galaxy S10+) und auf der SmartWatch (Samsung Galaxy Watch4) installiert und auf beiden Geräten mit meiner Curve-Karte verknüpft. Mit dem Handy funktioniert das Bezahlen, aber mit der SmartWatch nicht. Wenn ich Google Pay auf der SmartWatch starte, kommt...
Antworten
18
Aufrufe
172
G
T
Hallo ich habe folgendes Problem:Und zwar habe ich letztens versucht mein Samsung Wallet einzurichten mit der dazugehörigen Samsung-Pay-Karte, jedoch stieß ich bei dem 3. Schritt der Aktivierung auf einen Fehler (Siehe Screenshot). Da ich gerade erst wieder zu Samsung gewechselt bin, weiß ich...
Antworten
2
Aufrufe
168
T
M
Hallo zusammen, ich musste meinen 65 Zoll The Frame von der Wand nehmen und benötige für die erneute Anbringung die Schablone. Der Kundenservice am Telefon sagte mir, dass Samsung diese Schablone in digitale Form nicht vorliegen hätte. Das kann ich mir ja kaum vorstellen, schließlich ist das...
Antworten
1
Aufrufe
289
J
Zurück
Oben