Samsung Pay / Sie haben das Limit für Bestätigungsversuche bereits erreicht.

D
d.
User
Beim Versuch Samsung Pay für meine Galaxy Watch Active 2 einzurichten bekomme ich immer folgenden Fehler: "Überprüfg. fehlgeschlagen. Sie haben das Limit für Bestätigungsversuche bereits erreicht."
Im Folgenden soll ich den Kundendienst kontaktieren, was ich auch getan habe. Leider erzählt mir dort jeder was Anderes, der eine sagt das Konto wird zurüvkgesetzt und dann sollte es funktionieren, der nächste sagt ich könnte Samsung Pay nicht nutzen (ohne Begründung), der Nächste sagt ich müsste einen neuen Samsung Account einrichten um Samsung Pay zu nutzen.
Nützen tut alles nichts.
Das mit dem Limit für Bestätigungsversuche kann ich insofern nachvollziehen, als dass beim ersten Versuch Samsung Pay gleich 10 Bestätigungcodes nacheinander per SMS kamen, dann direkt der Fehler.
Was mich natürlich wunder ist, dass niemand in der Lage ist das Problem zu lösen.
Hatte noch jemand ein solches Problem und kann mir evtl. helfen oder einen Tipp geben?
Das Konto ist kein Gemeinschaftskonto und an der Bonität kann es auch nicht liegen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hier genau das gleiche Problem. Und die hotline erzählt ständig was anderes. Hausbank muss schufa Auskunft erteilen, oder das 2 tan verfahren usw usw. Der nächste service Mitarbeiter hat mir quasi gar nicht geholfen und meinte nur er würde alles an der Technik weiterleiten. Also service nenne ich das nicht.
 
Heute Nachmittag hieß es wieder nur, dass man mir Samsung Pay zur Zeit nicht anbieten könnte, warum weiß aber auch keiner...
 
Ich habe bereits schon mehrmals versucht mich bei Samsung pay anzumelden. Die letzten male hat es daran gescheitert das meine Bank keine tan generieren konnte. Weder meine Bank noch Samsung konnte mir weiterhelfen. Jetzt habe ich nach ein paar Monaten es nochmal versucht und vorher der Samsung pay APP die Berechtigung meiner Kamera gegeben. Und jetzt kommt da immer diese Nachricht. Also langsam verzweifel ich. Zumal ich es auch total bescheuert finde das keine Gemeinschaftskonten akzeptiert werden.
 
Das gleiche Problem hier. Keine konkreten Infos, 4 verschiedene Antworten.. Mein Kollege nutzt denselben kontotyp derselben Bank für s pay. Bei mir geht es dank dieser Fehlermeldung nicht. Sehr schade.
 
Der Vorteil ist, wenn man an einer pay Guthaben Aktion teilnimmt und Samsung es nicht schafft, das pay Konto einzurichten, überweisen Sie den Guthaben Betrag aufs Konto. :rofl:
Ist dort natürlich besser aufgehoben :great:
 
Da auch ich scheinbar zu oft probiert hatte, ging mit Tan irgendwie nicht, kann ich es nun auch mit einem anderen Konto gar nicht mehr probieren. Gleicher Fehler.
Ich habe hier ne watch 4 und würde dafür pay Guthaben bekommen. Wie kann ich mir das aufs Konto auszahlen lassen direkt?
 
Habe inzwischen die Uhr registriert und habe auch meine Iban angegeben. Wie lange hat es dann bei dir gedauert, bis sie es aufs Konto ausgezahlt haben wenn keine Samsung pay account vorhandenen ist
 

Similar threads

I
Der Fehler kommt auch ohne das man versucht hat ein Konto zu hinterlegen. Ich wurde freigeschaltet und es kommt jedes mal, das der Erhalt der Samsung Pay Karte nicht möglich ist nach der Adresseneingabe. Ich habe bereits mit der Samsung Pay Hotline telefoniert und diese sagte mir, es liege ein...
Antworten
9
Aufrufe
136
I
S
Hi Community, als einer der ersten deutschen Testuser habe ich mich für Samsung Pay heute registriert und konnte meinen Account dafür nun auch freischalten. Nachdem man die Bankdaten inkl. Login eingegeben hat, musste man dies noch mit der Tan seiner Hausbank (muss ein Online Banking Konto sein)...
Antworten
24
Aufrufe
244
S
H
Liebe Community, hat irgendwer bei der Ersteinrichtung von Samsung Pay mittels Galaxy Wear für die Galaxy Watch 3 diese Fehlermeldung bekommen? Gibt es dafür eine Lösung? Im Detail: Ich habe Anfang März - seit es diesen Dienst für die Watches gibt - versucht Pay einzurichten. Dabei bin ich...
Antworten
7
Aufrufe
215
W
F
Ich habe gestern versucht meine Sparkassengirokarte mit Samsung Pay zu verknüpfen, ging nicht. Bei Samsung nach vielen Versuchen jemanden erreicht der mir sagte, dass ich es nochmals probieren soll, an dem Thema gearbeitet wird usw. Heute nochmals versucht und es kam dann beim Verifizieren die...
Antworten
13
Aufrufe
224
H
R
Hallo zusammen, ich wende mich als verzweifelter (neuer) Samsung-Nutzer an euch. Folgendes Szenario: Vor gut 4 Wochen habe ich seit Jahren wieder ein Samsung-Smartphone gekauft und versuche seitdem Samsung Pay einzurichten. Nach etlichen vergebenen Versuchen rief ich damals die Hotline an und...
Antworten
5
Aufrufe
200
R
Zurück
Oben