Samsung Pay Identitätsprüfung funktioniert (noch nicht)

Angeblich liegt das daran, daß dein Samsung Account noch nicht freigeschaltet wurde.
 
K
Kim
Hey,


L: @Springbar Damit hätte ich nicht gerechnet, da die Meldung der Kontosperre nicht mehr da war. Ich werde dann wohl nochmal warten und beobachten.
 
Welches Smartphone hast du? Es sieht so aus, dass dein Account noch nicht freigeschalten wurde.
 
Update und "Lösung" des Problems:
Diese Information habe ich heute vom Samung Pay Support Team erhalten.
Da ich nur ein Gemeinschaftakonto habe, kann ich Samsung Pay nicht nutzen - das ist mehr als schade und wird einige tausend Samsung Nutzer betreffen.
"... es scheint, als könne Ihre Verifizierung über die Verknüpfung des Hausbankkontos nicht erfolgreich abgeschlossen werden.
Prüfen Sie bitte folgendes:
Ist Ihr Hausbankkonto ein reguläres Girokonto (kein Geschäftskonto, kein Sparkonto)Handelt es sich um ein Gemeinschaftskonto? Gemeinschaftskonten können wir leider nicht verknüpfen, da die eindeutige Zuordnung des Kontoinhabers zum Namen, den Sie in Samsung Pay eigegeben haben, nicht möglich ist.Unterstützt Ihr Hausbankkonto Onlinebanking mit Zweifaktor-Authentifizierung? Falls Sie dies nicht wissen, wenden Sie sich bitte an Ihre Hausbank.Handelt es sich bei Ihrem Hausbankkonto um Ihr Gehaltskonto, welches regelmäßige Geldeingänge zeigt?Besteht eine Kooperation Ihrer Hausbank mit der SCHUFA? Falls Sie dies nicht wissen, wenden Sie sich bitte an Ihre Hausbank.Versuchen Sie die Verknüpfung mit einem anderen Girokonto, das die oben genannten Kriterien erfüllt.Wird auch ein anderes Konto, dass die oben genannten Kriterien erfüllt, nicht angenommen, können wir Ihnen unseren Service leider nicht anbieten. Manchen Kunden können wir Samsung Pay nicht anbieten, da ihr Bankkonto nicht den technischen oder administrativen Anforderungen entspricht.... "
 

Similar threads

R
Meine Bank (Sparda Bank West) unterstützt Samsung Pay nicht. Ihr schreibt das man Samsung Pay mit JEDEM Bankkonto verwenden kann ! Es handelt sich bei meinem Konto um ein ganz normales deutsches Girokonto ! Was ist nun mit den 100 € Vorbesteller Bonus ? Wenn ich diese nicht bekomme, nur weil ihr...
Antworten
9
Aufrufe
181
J
L
Gestern Abend, voller freunde SAMUNG PAY installiert. Sieht toll aus.. Dann sehe ich das ich bei einer neuen Bank (irgendwas von Solaris?! ka) eine "Samsung Karte" beantragen soll. Ich dachte..ja ne ist klar.. will ich nicht. Ich will nur meine Karte / n verbinden.. wie VimPay / Paypal / Bank...
Antworten
11
Aufrufe
139
L
Zurück
Oben