Samsung Pay funktioniert nicht ! Was ist mit den Vorbesteller Bonus der Watch 4 ?

R
R.
User
Meine Bank (Sparda Bank West) unterstützt Samsung Pay nicht.
Ihr schreibt das man Samsung Pay mit JEDEM Bankkonto verwenden kann !
Es handelt sich bei meinem Konto um ein ganz normales deutsches Girokonto !
Was ist nun mit den 100 € Vorbesteller Bonus ? Wenn ich diese nicht bekomme, nur weil ihr
nicht in der Lage seit die Leute richtig zu informieren, geht die Uhr zurück und ich bleibe bei Apple !

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du zufällig ein Gemeinschaftskonto? Denn dann funktioniert Samsung Pay nicht? So wie bei mir, ich musste, aber meine Kontodaten angeben, damit, wenn ein fehler oder ähnliches auftritt, mir das Geld dann auf mein konto überwiesen wird, dies habe ich auch bekommen, hat allerdings etwas mehr als einen monat gedauer, was ich aber wusste :embrass: .
 
Nein, ich bin Single und habe kein Gemeinschaftskonto.
An der Samsung Pay Hotline sagte man mir nur das ich Samsung Pay
nicht nutzen kann. Was mit dem Bonus ist konnte man mir auch nicht sagen.
 
Ah ok, ich wusste nur die Einschränkung mit dem Gemeinschaftskonto,
Und wir hier sind nicht Samsung, wir sind auch nur User wie du, die versuchen sich untereinander zu helfen. Du kannst, aber gerne deine Kritik hier niederschreiben.
Lob & Kritik | Samsung DE
Hat denn deine Registrierung überhaupt nicht geklappt?
 
Du schreibst oben, dass deine Bank Samsung Pay nicht unterstützt.
Hast du diese Information von deiner Bank bekommen ?
Falls ja, liegt der "Fehler" nicht bei Samsung.
 
Bei Samsung pay geht es immer über Santander oder so ähnlich. Da kann man keinr andere Bank dafür nutzen, man hinterlegt nur ein Konto für abbuchen wie z.B. bei Amazon, dafür muss keine Bank dies Unterstützen.
 
Also wie gesagt, eigentlich müsste Samsung Pay mit jedem Konto laufen, da man um Samsung Pay nutzen zu können bei der Bank von Samsung Pay automatisch ein Konto erstellt.
Und wenn man sich für die Cashback Aktion anmeldet, muss man eigentlich auch eine IBAN hinterlegen auf die das Geld eingeht falls es mit Samsung Pay Probleme gibt.
 
Das solltest du mit dem Samsung Pay Support klären. Denn hier wird dir keiner erklären können, warum ausgerechnet dein Konto oder deine Bank nicht akzeptiert wird. Da gibt es glaube ich zu viele Faktoren, die da mit rein spielen können.
786502i4ABD6FE9F65DA197?v=v2.jpg
 
Generell geht Samsung Pay nur in Verbindung mit der Solaris-Bank. Hier muss ein Konto/Account erstellt werden und diese hängen dann zwischen Samsung Pay und der "eigentlichen" Bank.
Hast Du denn bei Solaris etwas eingerichet?
Wie war denn die Frage an die Hotline oder die genaue Antwort?
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich habe mir heute Samsung Pay frisch eingerichtet. So sieht das bei mir aus: Meine Frage ist jetzt hier. Ich habe da ja eine IBAN von der Visa-Karte bzw. von der Samsung Pay Karte. Wenn jetzt jemand anderes Geld darauf überweist, habe ich das Geld dann auf meinem Girokonto...
Antworten
11
Aufrufe
124
D
S
Hi Community, als einer der ersten deutschen Testuser habe ich mich für Samsung Pay heute registriert und konnte meinen Account dafür nun auch freischalten. Nachdem man die Bankdaten inkl. Login eingegeben hat, musste man dies noch mit der Tan seiner Hausbank (muss ein Online Banking Konto sein)...
Antworten
24
Aufrufe
238
S
A
Hallo, ich habe auf meinem S20 mein Bankkonto über die Samsung Pay App verknüpft. In der App bekomme ich auch die Samsung Pay Karte angezeigt. Öffne ich nun die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1st Gen., 42mm Wifi), habe ich dort nach Eingabe des Pins nur die Möglichkeit, auf "Karte...
Antworten
11
Aufrufe
131
H
D
Hey Leute. Ich wollte heute mal Samsung Pay austesten, musste aber feststellen, das man nur ein Konto hinterlegen kann, wenn man eine virtuelle Karte der Solarisbank beantragt. Ist dies richtig? Falls ja, wäre das ja richtig dumm. Momentan bekomme ich keine Karte mehr bei der Solarisbank...
Antworten
15
Aufrufe
112
D
M
Liebe Samsungler, bitte lasst auch in Deutschland Paypal für Samsung Pay zu. Technisch kann das ja kein Problem sein, in den USA geht es ja und Google und Apple können es ja auch. Der Prozess über die Solarisbank geht gar nicht. Neben dem Schufa Chaos und der Tatsache, dass es gar nicht geht...
Antworten
4
Aufrufe
146
M
Zurück
Oben