R
r.
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Hallo zusammen,
ich wende mich als verzweifelter (neuer) Samsung-Nutzer an euch. Folgendes Szenario:
Vor gut 4 Wochen habe ich seit Jahren wieder ein Samsung-Smartphone gekauft und versuche seitdem Samsung Pay einzurichten. Nach etlichen vergebenen Versuchen rief ich damals die Hotline an und suchte nach Hilfe. Problem wäre technischer Natur, ich bekomme eine Mail, sobald behoben, hieß es.
In der Zwischenzeit hatte ich mehrfach im Internet recherchiert, aber nicht wirklich hilfreiches gefunden. Ich kann doch damit nicht alleine sein. Vor ein paar Tagen nochmal getestet, funktioniert immer noch nicht. Also schrieb ich den Support per E-Mail an, um mich in Erinnerung zu rufen. Antwort: "Ihr Anliegen befindet sich momentan noch in interner Bearbeitung."
Zur Aktivierung von Samsung Pay gab ich anfangs die IBAN ein, es wurden 5 Cent abgebucht und dann schlug die Identifikation jedes mal fehl. Inzwischen bekomme ich direkt nach Eingabe der IBAN eine Fehlermeldung.
"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Leider konnten wir Ihre Identifikation nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich unter......an den Kundendienst......."
Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass ich a) seit 4 Wochen den Dienst nicht nutzen kann und b) auch irgendwie mich vom Support allein gelassen fühle. Deshalb auch hier in die Runde die Frage: Hat jemand ein ähnliches Problem, ist dies bekannt und gibt es Lösungsansätze?
Besten Gruß
Dennis
ich wende mich als verzweifelter (neuer) Samsung-Nutzer an euch. Folgendes Szenario:
Vor gut 4 Wochen habe ich seit Jahren wieder ein Samsung-Smartphone gekauft und versuche seitdem Samsung Pay einzurichten. Nach etlichen vergebenen Versuchen rief ich damals die Hotline an und suchte nach Hilfe. Problem wäre technischer Natur, ich bekomme eine Mail, sobald behoben, hieß es.
In der Zwischenzeit hatte ich mehrfach im Internet recherchiert, aber nicht wirklich hilfreiches gefunden. Ich kann doch damit nicht alleine sein. Vor ein paar Tagen nochmal getestet, funktioniert immer noch nicht. Also schrieb ich den Support per E-Mail an, um mich in Erinnerung zu rufen. Antwort: "Ihr Anliegen befindet sich momentan noch in interner Bearbeitung."
Zur Aktivierung von Samsung Pay gab ich anfangs die IBAN ein, es wurden 5 Cent abgebucht und dann schlug die Identifikation jedes mal fehl. Inzwischen bekomme ich direkt nach Eingabe der IBAN eine Fehlermeldung.
"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Leider konnten wir Ihre Identifikation nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich unter......an den Kundendienst......."
Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass ich a) seit 4 Wochen den Dienst nicht nutzen kann und b) auch irgendwie mich vom Support allein gelassen fühle. Deshalb auch hier in die Runde die Frage: Hat jemand ein ähnliches Problem, ist dies bekannt und gibt es Lösungsansätze?
Besten Gruß
Dennis