R
R.
User
Hey, ich versuche schon seit einer halben Ewigkeit Samsung Pay zum laufen zu bekommen.
Ich habe mich schon mehrmals an den Support gewendet, nur habe ich erst die Antwort bekommen das ich mich an meine Bank wenden soll und danach das es beim nächsten Update behoben wäre.
Hat vielleicht noch jemand das Problem?
Am anfang habe ich logischer weise einfach eingegeben was die wissen wollten.
Aufeinmal ist dann ab Punkt 3 glaube, ist dann der unerwartete Fehler aufgetreten.
Hatte von euch jemand das gleiche Problem oder hat eine Lösung?
Habe es schon etliche Male versucht die App neu einzurichten oder neu einzurichten.
Leider alles ohne Erfolg.
.
Ich habe mich schon mehrmals an den Support gewendet, nur habe ich erst die Antwort bekommen das ich mich an meine Bank wenden soll und danach das es beim nächsten Update behoben wäre.
Hat vielleicht noch jemand das Problem?
Am anfang habe ich logischer weise einfach eingegeben was die wissen wollten.
Aufeinmal ist dann ab Punkt 3 glaube, ist dann der unerwartete Fehler aufgetreten.
Hatte von euch jemand das gleiche Problem oder hat eine Lösung?
Habe es schon etliche Male versucht die App neu einzurichten oder neu einzurichten.
Leider alles ohne Erfolg.