Samsung Pay - seit Wochen wiederkehrende Benachrichtigung zu fehlerhafter/leerer Transaktion

S
s.
User
Hi,
ich bekomme seit einigen Wochen immer wieder (mehrmals täglich) eine Benachrichtigung zu einem Bezahlvorgang.
Wenn ich die Benachrichtigung antippe und mir die Details zur Transaktion anschaue, ist diese komplett leer (siehe Screenshots)
Ich hab schon versucht Samsung Pay vom Gerät zu löschen und neu einzurichten, das Problem bleibt aber bestehen.
Weiß jemand wie man das wegbekommt?
933010i02C7622B389962FC?v=v2.jpg

933011iD35FADAEE14C6783?v=v2.jpg

Danke & VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das scheint ja eine Transaktion zu sein, die du mit der Watch bezahlt hast, oder?
 
Ja, gut möglich... ich meine mich zu erinnern das mal probiert zu haben beim Lidl mit der Watch. Aber seitdem nicht mehr, weil man sich da verrenken muss bei den fest installierten Lesegeräten bei denen die NFC-Antenne oben unter dem Display sitzt.
 
Dann verbinde doch mal die Uhr und guck ob da bei Samsung Pay noch eine Benachrichtigung ist. Oder mal Samsung Pay deinstallieren auf der Watch
 
Ich hab die App aufm Smartphone deinstalliert vor zwei Wochen, das hatte leider nicht geholfen.
Ich hab jetzt auf der Watch in den Pay Settings die App zurückgesetzt, mal schauen.
 
Zurücksetzen auf der Watch-Seite hat leider auch nicht geholfen ;(
933175iF9573A4BBCB1DF5B?v=v2.jpg
 
Das Problem tritt weiterhin auf.
Gibt es hier einen zuständigen Ansprechpartner?
Das Problem muss ja irgendwie im Account hängen, die App habe ich ja bereits zurückgesetzt bzw. neu installiert.
 
Hallo, hast Du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden? Ich habe das Problem leider auch *1f612.png* Die Benachrichtigung zur Transaktion kommt X mal am Tag.
Danke!
 
Ich habe jetzt 3 Monate (bzw. 90 Tage) gewartet, dann verschwindet die Transaktion aus der Liste in der App (war vom 30.11.2021).
Der Samsung Pay Support am Telefon vor 2 Wochen wusste auch keinen Rat und ich habe gemeint, dass ich jetzt noch 2 Wochen warte und bisher scheint das das Problem zu beheben.
 
Danke für Deine Antwort. Leider erscheint diese Buchung bei mir nicht mal in der Transaktionsliste. Auf dem Kontoauszug ist sie allerdings aufgeführt. Einfach nervig. Vir allem auch, da ich diese Benachrichtigung komplett ausgeschaltet habe, da ich die Nachrichten doppelt bekomme. Hilft leider auch nicht. Bekomme weiterhin Benachrichtigungen :rolleyes:
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen,seit einigen Tagen erhalte ich mehrmals täglich eine Infobenachrichtigung von Samsung Pay auf meiner Watch Active.Ich nutze Samsung Pay nicht, habe es auch nicht final eingerichtet.Habe bereits versucht auf dem Handy unter Einstellungen/Apps/Samsung Payden Regler für...
Antworten
9
Aufrufe
115
B
H
Liebe Community, hat irgendwer bei der Ersteinrichtung von Samsung Pay mittels Galaxy Wear für die Galaxy Watch 3 diese Fehlermeldung bekommen? Gibt es dafür eine Lösung? Im Detail: Ich habe Anfang März - seit es diesen Dienst für die Watches gibt - versucht Pay einzurichten. Dabei bin ich...
Antworten
7
Aufrufe
212
W
W
Hallo, ich habe ein Samsung TV UE50KU6079UXZG mit neuester Firmware T-JZL6DEUC 1208.2, Serial: 0CCN3HJH901087Y Mit dieser und auch früheren Firmware-Levels besteht ein Problem mit dem Programm-Manager. Dieser ignoriert alle paar Wochen, aber auch definitiv nach Sommer-/Winterzeitumstellung die...
Antworten
1
Aufrufe
135
D
Zurück
Oben